Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?

@gummigeil
ehrliche antwort:

da muss ich eine negative antwort erteilen, anal ist ein absolutes "no-go" für uns!!
beim Sex ist alles erlaubt...
hier in diesem Beitrag geht es ja darum, wie fühlen wir Männer uns, wenn sich die Frau beim GV selbst streichelt....

Eigentlich ganz klar:

• absolut OK; warum nicht
• ich bin doch deswegen kein Versager (klar wenn Sie´s bei jedem GV macht und dann immer nur kommt wenn sie sich streichelt sollte man mal ins Grübeln kommen)
• jeder ist nur ein Mensch und manchmal nicht gleich (wie bei Männern) "Top-Geil"; wenn SIE dann sich streichelt und damit besser in Stimmung kommt ist doch allen geholfen!!!

Also Mädels; tut euch keinen Zwang an. Da braucht Ihr auch nicht drüber grübeln was evtl. der Partner denkt; und falls er doch schief guckt: einfach die Wahrheit => bin heute noch nicht so drauf ... aber gleich...

Das versteht doch jeder Mann...
ich habe mir da noch nie einen kopf drum gemacht, wenn ich mich streicheln will, dann mache ich das auch und er hat es bis jetzt immer nur sehr antörnend gefunden
Super
Also ich finde Frau soll und darf mit ihrer mumu *g* machen was sie will!!
ist ja auch ihre mumu

Ich finds sogar recht geil und schau gerne dabei zu....außerdem will ich ja auch dass die frau so richtig geil wird beim sex...und wenns ihr grad spass macht sich es selber zu amchen dann ist das absolut ok!!

würds nur schlimm finden wenn mich die frau dann wegschupsen würde....und sagen würde dass sie lieber ganz allein weiter macht *zwinker* *zwinker*
ist aber noch nie vorgekommen *g*
auch das kann vorkommen, dann einfach kurz warten, weil die frau dann einfach ein paar minuten für sich braucht......eure berührungen sind super, aber manchmal braucht frau einfach ihre finger.....dann einfach nur genießen und zuschauen.....danach gemeinsam weiter machen!!! *lol*
Ich finde es eher geil... Wenn sie anfägt sich zwischendurch zu streichel weiss ich, dass es meinem Mäuschen richtig gut gefällt *g* Und wenn ihr es gefällt kann es mir auch nur gefalle *zwinker*
Finde es ok
Also ich finde es eigentlich ok, wenn die Frau noch bisschen selbst Hand anlegt *zwinker* ist auch nett anzusehen =) und in manchen stellungen ist es dann auch bestimmt noch geiler für sie, zum beispiel, wenn Mann in der Stellung nicht ankommt..

zb von hinten

also ich finde es schaded nicht und ich würd auch nichts komisches dabei denken..alles was für die Frau schön, ist auch für uns Männer schhön =) immerhin wollen wir Sie auch extrem verwöhnen ..nech =)
Klar ist das ok!
Also für mich als Mann steht mein Schatz ja absolut im Mittelpunkt meiner Lust und meines Begehrens. Und ich finde es einfach sehr erfüllend wenn meine Partnerin beim Sex abgeht wie "Nachbars Lumpi". Ob dies nun alleine durch meine Zärtlichkeiten und Aktifitäten geschieht oder ob sie sich dabei selbst noch streichelt, das spielt für mich keine Rolle. Bei manchen Stellungen bin ich ja selbst in der Lage sie während dem Verkehr auch noch an ihrer Klitoris zu stimulieren, bei anderen Stellungen eher nicht. Da macht es mir garnichts aus wenn sie es dann selbst übernimmt oder um ganz ganz ehrlich zu sein führe ich ihre Hand dann ab und zu selbst zwischen ihre Schenkel. Denn was gibt es schöneres für einen Mann als die absolute Lust seiner Liebsten zu erleben?
Amen...

=)
*******acke Mann
23 Beiträge
wenn ich mit dem penis in ihr drin bin, dann ist es aus meiner sicht gut, wenn sie sich den kitzler reibt...
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich finde es ganz normal wenn sich Frau beim Sex selbst streichelt und all die punkte stimmuliert wo wir Maenner nicht hinkommen da wir nur einen Schwanz einen Mund und zwei Haende haben. Es ist ganz einfach natuerlich wenn sie sich selbst mit ihren Haenden und/oder Toys zusaetzlich stimmuliert. Mache ich als Mann doch auch. wir haben beide deswegen keine Probleme und es gehoert fuer uns auch zum guten Sex sich vor dem Partner bis zum Orgasmus zu masturbieren.
:-)
Es ist doch etwas wunderbares, wenn Sie sich dabei zusätzlich stimmuliert !!

Mir (M) zeigt es doch nur, daß Sie es noch intensiver erleben möchte.

LG
ich finde
es auch total erotisch, wenn sich die frau während des gv selbst streichelt
Ich streichle mich auch selbst , aber mein Mann hat damit Probs , von wegen ich bring es nicht ...............aber "nur" er reicht halt nicht zum großen O
das find
ich schade das dein mann probleme damit hat....
danke mal, das fast jeder mann das doch gerne sieht, wenn eine frau sich selbst streichelt....
und ich denke mal, das es auch nicht damit zu tun hat, das er es nicht bringt
@****del: Er schaut auch gerne zu , aber trotzdem bleibt bei ihm das Gefühl das er es nicht bringt........er würde mich halt gerne ohne "Nachhilfe" zum Orgasmus bringen , hat aber leider (bis auch 1-2 mal) noch nie geklappt , woran es liegt ???Wir arbeiten dran *gg*
ich denke
mal, wenn man älter ist, oder reifer geworden ist, dann sollte man das "mann" auch wissen, das es damit nix zu tun hat, wenn die frau sich beim gv durch stimmulierung der kilt selbst zum orgasmus bringt..

man macht sich echt zu viele gedanken
@engelmaus
vielleicht bekommt ihr es deshalb nicht hin, weil ihr verkrampft versucht, das er dich zum orgasmus bringt und wenn man es unbedingt will, dann kann man nicht richtig abschalten und dann ist es schwer, einen orgasmus zu bekommen.......vielleicht einfach mal ein wenig musik einlegen, kerzenschein, ein glas wein oder so und dann kommt dieentspannung ganz von alleine, wenn ihr nicht gerade heavy metal reinlegt *haumichwech*
****39 Mann
57 Beiträge
Völlig normal!
Meine Ex hat es immer so gemacht.
Anders kam sie nicht zum Orgasmus beim Sex. Ich fand es zwar erst irritierend aber dann schön und niemals störend.

Ausserdem hatten wir so fast immer einen gemeinsamen Orgasmus und das war wirklich sehr schön...
Gehört es denn nicht dazu?
Okay, nicht immer.
Aber es ist doch eine nette Variante des Sex, oder nicht?
Für meinen Partner ist das völlig okay, und er hat damit auch keine Probleme.
Im Gegenteil, es macht ihn an.

*herz2*
@glitzerherz
das sehe ich genauso wie du!!!
*****vga Paar
19 Beiträge
Streicheln
Also vorweg , mein Partner liebt es wenn ich mich selbst streichle und wie schon geschrieben es können die Hände des Mannes ja auch nicht am ganzen Körper sein. Wie lieben das auch im Swingerclub wenn uns dananch ist ein Pärchen zu animieren mit uns etwas zu teilen was das schönste ist. Da kann es schon vorkommen das ich mich zum Orgasmus streichle und meinen einen blase. Einfach ausprobieren.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.