Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?

**********er_ni Mann
10 Beiträge
ist doch voll animierend!
also, die ursprüngliche Frage war ja, was wir Männer davon halten, wenn die Frau sich's sozusagen unterstützend selbst macht während des GV, und meine Antwort ist klar: die Aktion ist doch vollends animierend! Ich finde, es ist einfach eine heiße Show und hat nichts damit zu tun, ob der Mann nun seine "Arbeit" nicht richtig macht oder nicht. Die meisten Frauen haben einfach auch Spass dran, sich selbst und auch den Mann damit richtig aufzugeilen... *hotlady*
***dB Paar
132 Beiträge
unsere SIE hat sich da auch so Ihre gedanken gemacht...bis es halt mal wieder "passiert" ist, dass alles "perfekt" lief nur SIE leider noch nicht so weit war wie ER....und da hat SIE dann einfach mal selbst Hand angelegt.

war überhaupt kein Thema, im Gegenteil: ER war froh, dass SIE sozusagen den Part übernimmt, den ER (i.d.R.) schlecht steuern kann *g* .

Seit Jahren kein Thema mehr bei uns und Gott sei Dank übernimmt SIE den Part, wenn er (stellungsbedingt oder warum auch immer) dabei nicht behilflich sein kann *rotwerd* .
Wenn sie den Kizler stimuliert ,find ich Klasse habe ich schon wieder eine Hand frei um sie anderwo zu streicheln.
Aber im Ernst, wo liegt das Problem wichtig ist doch dass beide Spaß dran haben und man kann die Hände des anderen auch führen und sich gegenseitig zeigen wo die Finger gerade am nötigsten sind.
Man kann auch den Kitzler gemeinsam stimulieren, sie fingern oder die Brüste kneten. Das hat auch was sehr erregendes, probiert es aus.

Viel Spaß
flyer
***g6 Paar
277 Beiträge
ich
(m) finde es immer klasse, wenn meine sie dabei selber mit hand anlegt. ich spüre, wenn sie dann zu zucken beginnt, und wir können uns gegenseitig ein wenig hinhalten, oder "anfeuern".
ich hab wie gesagt kein prob damit - im gegenteil... *zwinker*
********tute Paar
42 Beiträge
Für uns gehört es mit zum Liebesspiel: es macht mich wahnsinnig geil, wenn meine Frau auf mir sitzt, mich reitet und sich dabei bis zum Höhepunkt streichelt...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Nicht getraut.
Früher hat meine Maus auch nicht getraut sich anzufassen.
Nachdem ich sie darum gebeten hatte, und sie die Hemmungen abgelegt hat , ist es jetzt um so geiler. Ich glaube es gefällt den meisten Männern wenn sich ihre Liebste beim Liebesspiel selbst ein bisschen befingert.
********r_by Mann
6 Beiträge
ich habe damit kein Problem,
eher animiere ich meinen Schatz dazu sich selber zu streicheln.
Ich sehe ihr auch gerne dabei zu wie sie es sich selber macht. *g*
Kein Problem
warum denn bitteschön auch *hae* ist doch so viel geiler, für die Frau und für uns Männer doch auch, sehe ihr auch gerne dabei zu... *oh*
streicheln
Ich finde es total ok und auch für mich luststeigernd, wenn sie sich streichelt während ich in ihr bin. Wenn sie sich unten stimuliert, fühle ich ihre Hand und Finger an meinem Schwanz und habe so auch etwas davon.
Auserdem erregt es mich sehr, wenn ich merke, wie es bei ihr abgeht.

Sehr erotisch finde ich auch, wenn sie ihre Brüste streichelt, währnd wir Sex haben. Das funktioniert jedoch auch nur in der Missionarsstellung.

Welcher Mann könnte etwas dagegen haben, wenn seine Partnerin ihre Erregung steigert? *frage* *cool*
***g6 Paar
277 Beiträge
@maurice
ich finds auch toll wenn sie ihre brüste streichelt ! !
jedoch find ichs noch superer, wenn sie auf mir sitzt als in der missionarstellung... *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mich regt das auch an! Wenn meine Liebe sich dabeí fingert...
@geog6
*baeh* wenn sie auf mir sitzt, dann befasse ich mich lieber mit ihren Brüsten! sfg *zwinker*
Ich denke auch, dass es den meisten Männern doch wohl eher gefällt, wenn Frau sich selbst streichelt. Mein Schatz findet's richtig geil, wenn ich meine Brüste streichle/massiere oder an meiner Klit reibe.
Gerne machen wir es uns auch selbst; gemeinsam! Das heizt jeden von uns richtig an, den anderen zu beobachten! GV ist dann nicht zwingend das Ende!
********eben Paar
248 Beiträge
ich finde es geil, wenn meine frau sich beim sex selber streichelt. für meine hande gibts immer noch genügend andere stellen.

ganz toll war es, als sie sich beim reiten selber noch zwei finger reingeschoben hat. war für uns beide ein tolles erlebnis.

wenn frau es möchte soll sie es einfach machen.
Ich denke das es ein sehr schöner Anblick ist, wenn Frau sich beim GV zusätzlich streichelt.... dazu kommt das Frau sich fallen lassen soll denn dann kann sie genießen und was ihr gut tut ist für mich schön....
*******072 Paar
354 Beiträge
Also ich hab da nicht das Geringste dagegen, wenn sich mein Liebling beim Sex selbst streichelt! Ich finds sogar echt scharf, wenn Sie das macht! *cool* *zwinker*
*********en_he Paar
74 Beiträge
Also, unser männlicher Part steht total drauf, wenn ich während des Gv an mir herumspiele, bis ich einen Orgasmus habe..Macht ihn richtig an, weil er dann auch den Orgasmus merkt...Da es ja meist aus anatomischen Bedingungen schwierig ist für ihn, während des Sex die Klitoris zu stimulieren, sprich zu reiben, ist es doch ok, wenn du das tust.. einfach probieren, schauen, was passiert, vielleicht findet er es ja gut...
***g6 Paar
277 Beiträge
also
ich (m) mag es auch absolut gerne, wenn meine sie sich während des GV´s selber streichelt. wenns die position erlaubt stimuliere auch ich sie gerne zusätzlich. da hat man(n) ihren Orgi auch besser im griff *roll*
Ich mag es sehr wenn meine Süße es sich dabei selbst macht. Macht mich dann noch geiler. Kommt jedoch immer auf die Stellung an.
sind auch geil, wenn sie sich dabei selbst streichelt, kann ja auch nicht immer alles gleichzeitg machen^^
ich (m) mag es sehr wenn sie sich selbst streichelt. Dann kann ich mich auf mich konzentrieren *lol*
*********r_be Mann
164 Beiträge
streicheln
Es ist doch eine schöne Sache, wenn sich die Frau beim GV dabei selbst streichelt und so den Orgasmus mit einleitet. In verschiedenen Stellungen erreicht der Penis beim GV nicht die Klitoris der Frau. Es sei denn der Mann stimmuliert dabei. Schön wenn man dabei dann so richtig gemeinsam explodieren kann.
Sehe darin auch überhauot kein problem...
...ganz im gegenteil. Bei uns kommt es auch inzwischen doch recht oft vor, dass ich micht zwischendurch...bzw. kurz bevor ich komme selbst streichel.
Wieso sollte mein freund sich dann denn als versager fühlen?Kein grund! *meinheld* *ggg* ...nur der orgasmus ist so einige male noch intensiver, wenn er mich oder ich mich selbst beim Sex zusätzlich steichel.
Durfte überigens letztes wochenende das gegenteil davon erleben. er hat seinen schw... in die hand genommen und sich verwöhnt wärend ich ihm genüsslich die eiern geleckt habe *rotwerd* .fühle ich mich deshalb etwa als versagerin?...bestimmt nicht.Im gegenteil,mich hat es sogar noch zusätzlich angeturnt ihm zuzusehen *wiegeil*
also kann ich nur empfehlen es auszuprobieren
*blume* liebe grüße
Ist doch klasse
Ich finde es richtig gut, wenn Drew dabei selbst Hand anlegt. Wichtig ist doch, dass es beiden gefällt. Und wenns in dem Moment gerade auf dem Kitzler juckt und ich keine Hand frei habe, dann ists mehr als schön, wenn sie es selbst macht.
Mich machts auf jeden Fall an.

Greetz
Htower
Mhhh. Weder A noch B... Das gehört einfach dazu und heizt an *zwinker* Mich (m) störts beim besten willen nicht, im Gegenteil!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.