Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14365 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6296 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?

Streiel-einheiten
Hi,

also als wir vor kurzem, in Löffelchen-stellung, AV hatten,
hat meine freundinn sich an ihrer "klitsch-naßen" Pflaume gestreichelt und gespielt, und ist dann noch mehr abgegangen als vorher, hat mich dazu noch mehr erregt *wiegeil*

auch von hinten egal ob normaler GV oder AV, ist es auch sehr schön wenn
meine sich selbst ein bisschen streichelt... TÖRNT MICH VOLL AN

Aber meiner Meinung nach reagieren die meisten Männer in der Situation gleich, und finden es doch auch schön... habe mal ein paar bekannte gefragt denen es da so geht wie mir ....

Wenn du wirklich angst davor hast wie du es deinem Mann/Freund
sagen sollst, würd ich es als Frau gut verpackt über 3 ecken rüberbringen:

"...mal was neues probieren..." oder "...wie würd es dir gefallen wenn..."


LG [b]Neo[/b]
ist doch schön
mich regt es noch zusätzlich an wenn ich sehe das sich meine frau dabei auch noch selbst streichelt und finde das mann davon auch noch was lernen kann jeder empfindet nun mal anders und man kann sich nur was abschauem was seinem partner gefällt
??
..also man muss ja erstmal fragen wer es schlimm findet wenn sich seine Freundin auch beim Sex etwas selberbefriedigt, ich für meinen Teil muss sagen das ich das nicht als Problem empfinden würde.....es ist einfach ein Teil des GVs , man ergänzt sich und hat Spaß zusammen,warum darf denn die Frau nicht auch einfach mitmachen und sich so beteiligen??
*schock*
******n66 Mann
75 Beiträge
Meine Partnerin streichelt sich beim Sex selber. Sie kommt dadurch zum Höhepunkt und das ist doch was zählt. Ich fühle mich dadurch überhaupt nicht in meiner Ehre gekränkt. Ich finde es sehr erreged. Manchmal streichel wir uns selber und schauen uns zu. Ausprobieren... es lohnt sich.
*****612 Mann
2 Beiträge
Als Mann mit schon ein klein wenig Erfahrung *lol* kann ich eigentlich nur sagen:
Ich find es absolut supergeil wenn sich meine bessere Hälfte auch selbst streichelt und verwöhnt, egal ob vor, während oder nach dem GV. Es ist ein tolles Gefühl!

LG
jack
ich finde aus auch einfach nur schön anzusehen wenn sie z.b. auf der couch liegt und sich selbst streichelt dann würd ich am liebsten gleich rüberspringen und sie nehmen
weihe ihn geschickt ein
das gehört doch dazu . bei manchen stellungen ist das selber streicheln, oder gestreichelt werden, sogar ein zusätzlicher kick. wenn ihr es von hinten macht, lass dich steicheln und somit öffnest du dir die tür für alles weitere
ich liebe es mich zu streicheln, wenn mich ein kerl von hinten nimmt. aber ein paar typen scheinen damit echt n problem zu haben. die versuchen dann ihre hand noch davor zu schieben und zu streicheln, kommen dann aber aus dem takt beim stossen und das streicheln ist auch eher ne katastrophe...das ist dann ätzend.

und einmal hab ich versucht die hand meines ex zu führen. das war echt ein absoluter krampf...er nachher sauer, und ich frustriert...hab ich auch nie wieder gemacht.
Die Mythen enden nie....
Langsam werde ich hier süchtig....Alle Mythen, die ich in meinem Leben gehört habe, hier werden sie noch mal aufgwärmt und genussvoll ellenlang kommentiert.....
Die Frage lautet ja, darf ich als Frau mich beim Sex selbst stimulieren auch wenn es der Partner merkt und bekommt er dadurch nicht einen Knacks in seinem Männlichkeitsverständnis, wenn er es seit Jahren nicht bemerkt hat oder das Gejuckele mir nun langsam zu wenig Effekt bringt....
Das Problem ist eigentlich lediglich die Unkenntniss der Männer! Die meisten glauben tatsächlich sie würden ihre Partnerin regelmäßig zum Orgasmus poppen, obwohl es nicht so ist. Gut die Frauen sind auch schuld, sie sagens meistens nicht, aber das will ich mal entschuldigen, wer frustriert schon absichtlich einen Menschen mit dem man im Bett ist....
Nur ein geringer Prozentsatz von Frauen kann von sich behaupten bei jedem(!) Geschlechtsakt zum Orgasmus zu kommen (ich glaube ja, eigentlich gibt es keine Frau bei der das so ist).
Wenn mir das erst mal bewusst ist als Mann, dann hab ich keine Probleme mehr mit Streicheln und Selbststimmulation....
Und außerdem, nicht einmal ins Bett bekommen sondern immer wieder, dass ist das Qualitätskriterium....;-)
ich würde auch keinem kerl sagen "hey, ich komme nicht zum orgasmus wenn wir poppen!" weil ich es einfach nicht so schlimm finde. schließlich macht der sex trotzdem spaß. und wenn er schon mit dem gedanken ins bett geht "ich brings eh nicht...!" also hallo...das wäre ne katastrophe. der wäre doch nur noch verkrampft...
ich würde auch keinem kerl sagen "hey, ich komme nicht zum orgasmus wenn wir poppen!" weil ich es einfach nicht so schlimm finde. schließlich macht der sex trotzdem spaß. und wenn er schon mit dem gedanken ins bett geht "ich brings eh nicht...!" also hallo...das wäre ne katastrophe. der wäre doch nur noch verkrampft...
ich würde auch keinem kerl sagen "hey, ich komme nicht zum orgasmus wenn wir poppen!" weil ich es einfach nicht so schlimm finde. schließlich macht der sex trotzdem spaß. und wenn er schon mit dem gedanken ins bett geht "ich brings eh nicht...!" also hallo...das wäre ne katastrophe. der wäre doch nur noch verkrampft...
streicheln
Ich finde es immer wieder schön,wenn Sie es sich zusätzlich selber macht,oder dann meine Finger nimmt und damit weitermacht.
Jeder wie ers mag
ich (m) habe am anfang so meine probleme damit gehabt wenn sich meine frau werend des gv selbst streichelte. das kopfkino lief dann auf vollen tuoren- an wenn denkt sie oder ähnliches. habe dann aber doch noch die kurve bekommen und habe festgestellt das es für frauen einfach einfacher ist einen orgasmus zu bekommen wenn sie sich selbst streicheln und sich stimmulieren.
heute liebe ich es wenn sie sich dabei stimmuliert und ich dabei zusehen kann
ich mag es auch, wenn ich mich selbst befriedige und mir der kerl dabei zu sieht......nur hab ich selten einen kerl gehabt, der das dann nicht auf sich bezogen hat *snief*
es ist doch schön wenn sich eine frau auch selbst dabei streichelt als man kann man so viel besser in zukunft auf sie eingehen. denn man trifft selten die passenden stellen
********ruck Mann
14.097 Beiträge
JOY-Team 
sich noch dabei streicheln ist doch was tolles,das stimulliert noch viel mehr,offen und ehrlich zu seinem partner,das ist das beste
Na das kann er doch Leiden....
Für mich wäre das überhaupt nichts schlimmes, ist doch super so habe ich meine Hände noch für andere Körperteile frei *fiesgrins* außerdem macht mich das ganz schön hot hot wenn beide Hände…von jeweils einen Partner…. zwischen den Oberschenkel ein bestimmtes Körperteil massieren, also mach ruhig so weiter und frage doch einfach Deinen Partner wie er es fand.
also ich...
... streichel meine Freundin schon fast immer automatisch am kitzler da geht sie immer richtig ab. aber wenn ih sie ärger und hör damit auf streichelt sie sich auch malselbst.
*********tCGN Mann
638 Beiträge
Finde es eher sehr geil....
wenn sie sich dabei streichelt.......

wenn sie auf mir reitet, lege ich auch gern einen Finger über meinen Guten auf den Bauch, dann kann sie Ihre Klit daran reiben......

Hauptsache ist doch, es macht beiden Spass....... *cool*
sex hoch zwei
wenn sie es dabei tut, ist das für mich sex hoch zwei - ich liebe das und geniesse zwischendurch stillehaltend die heftigen zuckungen in ihrer lustgrotte, die intimste massage meines pricks, um sie danach noch höher hinauf in die ekstase zu stossen. besonders genussvoll in der "löffelchen-stellung".
Super Geil
Mache ich sehr häufig, mein Mann findet es scharf.

Und mein Orgasmus ist intensiver.

Birgit
Finde ich auch scharf, wenn sie sich dabei streichelt!
*******rig Mann
5 Beiträge
oder so
hast du schon mal versucht, ihn dazu zu bringen (natürlich auf geschicktem Wege), dich da zu streicheln wo es dir gefällt? Könnte dann ja ein "gleitender" Übergang werden?
Bei uns war das ganz selbstverständlich, dass sie beim Sex ihren Kitzler rieb. Und je nach Position ihre Brust drückte und leckte. So konnten wir und wunderbar aufeinander abstimmen und fast immer gemeinsam kommen. Und was gibt es für einen geileren Anblick, als wenn die Liebste lieb zu sich selber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.