Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?

..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?
Hallo liebe Männerwelt,

mal ne Frage. Wie geht/ginge es auch in folgender Situation:

Ich seit schon Jahre mit Eurer Frau zusammen. Plötzlich merkt Ihr biem Miteinanderschalfen, dass sie sich selber zwischen den Beinen streichelt.

Ich habe gemischte Vermutungen, von der mich Version b) aus (falscher) Rücksicht hemmt *roll* :

A) Er findet es aufregend und ist vielleicht auch erleichtert, entlastet, dass Frau die eigene Befriedigung selbst übernimmt.

B) Er fühlt sich als 'Versager', verkrampft, weil er denkt 'wieso tut sie so, ich bin wohl nicht gut genug'. Besonders vor dem Hintergrund, dass es nach Jahren plötzlich passiert á la 'war es die letzten Jahr nicht berfriedigend für sie?'

Ich weiß, ich weiß, ich sollte mit meinem Mann dann darüber reden, erklären, dass es für mich vorher schön war, so aber einfach schöner, ich mich bloss nicht getraut habe *rotwerd* auch aus Taktgefühl und 'Angst' vor B) *roll* .

Aber ihn 'vorab' einfach so darauf ansprechen, bringe ich (noch) nicht. Ich habe den Plan, es irgendwann, wenn ich mich danach fühle zu tun und ihn danach darauf anzusprechen. Nur habe ich Sorge, dass mir letzteres wieder nicht gelingt und dann ein Vakuum an 'Du denkst, dass ich denke, dasss ich Denke' an Distanz usw. entsteht. Aber ich bin ja schon ein Stückchen weiter mit mir und mit ihm jetzt...

Also ich denke, über lang schaffe ich es, mich hier zu 'befreien', trotzdem wären Antworten von Euch auf meine vorangegangene Frage für mich sehr hilfreich...

Danke und Grüßli
Linchen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke...
....es wird Zeit für Dich, das mal auszuprobieren......

Wie macht Ihr es denn von hinten? Dabei kannst Du Dich doch super schön streicheln ohne dass er es direkt sieht oder merkt! Wäre nen Anfang und dann kanst Du sagen, dass es Dir geflallen hat und Du es in anderen Stellungen auch ausprobieren willst......


Habe jedenfalls eher gute Erfahrungen damit gemacht, es gehört für mich definitiv dazu *g*

Viel Spass und feuchte Finger *rotwerd*
ich denke
das du mit ihm reden mußt......
allerdings würde ich es mehr verpackt rüberbringen , so nach dem motto las uns doch mal neu dinge ausprobieren ...... worauf hättest du denn lust....ich fänd es glaube ich echt schön, wenn du mich streicheln würdest auch wärend des gv, oder fändest du es geil wenn ich mich selbst dabei streichele..... *ggg*

ich weiß ja nicht wie aktiv offen und erfüllt euer sex ist, aber ich glaube das es bestimmt noch sachen gibt, die auch für ihn sehr reizent sind....


ich (m) liebe es persöhnlich, wenn meine frau wärend des gv auch selbst etwas hand an sich legt. es ist wunderbar anzusehen und ein bischen

*fiesgrins* find ich .....

Das wird auf alle fälle bei euch...

lg
wir zwei27 (m)
*********seurs Paar
327 Beiträge
Mach es einfach, wenn es Dir gefällt und es schön für Dich ist. Vielleicht findet er es ja auch erotisch und hat Gefallen daran, Dir dabei zuzusehen. Darauf kannst Du Ihn ja auch ansprechen, ob es für Ihn erregend wäre, wenn Du es Dir selbst machst. Versuch es einfach mal... *zwinker*
Ach ja...
... jetzt streichelt er mich oder eben nicht. Öfteres eher nicht. Ich komme aber nur wenn ich direkt stimuliert werde. Mir macht das nicht viel aus, da für mich das Kommen nicht entscheidend ist. Manchmal habe ich paradoxerweise auch gar keinen Drang/Lust dazu bis 'zum Ende' gehen. Da ist es für mich sogar befreiedn und befriedigend, dass gerade nur er gekomme ist. Manchmal merke ich auch, dass, obwohl ich Lust habe, Orgasmustechnisch gerade gar nichts zu machen ist, auch wenn ich selber Hand anlegen würde. Das finde ich alles ok für mich und es ist trotzdem schön. Aber ich würde gerne diese Option auch haben, d.h. ja auch ein Stück weiter selber entscheiden zu können, statt passiv abzuwarten.

Ich hatte mit meinem ersten Freund, mit dem ich 7 Jahr zusammen war die selbe Situation. Nach traurigen 5 Jahren glaube ich, bin ich das erste mal mit ihm zusammen gekommen. DA habe ich es dann irgendwann einfach gemacht. ER hat es gemerkt und fand es wohl gut - gesprochen haben wir darüber nicht, es war mehr so stillschweigende VEreinbahrung (damals hätte ich auch niiieeee über sowas reden können, heute bin cih hoffentlich weiter). Da führte es auch dazu, dass 'er' selbst mehr gemacht hat und das als HInweis genommen und angenommen.

Insofern hab ich ja sogar schon gute Erfahrungen gemacht. Blöd, dass diese Hemmungen und störenden GEdanken nun wieder/immer noch da sind. Ich vermute, weil mir mein Mann so wichtig ist. 'Distanz schafft Nähe, Nähe schafft Distanz' finde ich manchmal ein wahrer Spruch. Bei meinem ersten Freund konnte ich es erst tun, als 'ich mir wichtiger war als er' sprich beziehungstechnisch schon eine Distanz da war. Doof nicht.

Nun mache ich es anders und nutze die neue Nähe zu noch mehr NÄhe *g* Bzw. will es versuchen *zwinker*
Der Anfang
Also ich habe auch viele Jahre gebraucht um den Mut zu finden da ich ihn nich verletzen wollte.
Als er aber mal wieder viel zu schnell kahm habe ich dann selber bei mir weiter gemacht, er war recht erstaunt das ich das auch genießen kann und fand es auch gut, irgendwie trotzden Anteil darenn zu haben. Nach diesem Anfang ging es dann einfacher.
Ich habe mich insgeheim gefreut, das es meine Beste gemacht hat. Das gab mir die Gewissheit, dass sie ihre Hemmungen immer mehr abbaut und Sex voll genießen kann. Da sie eh etwas länger bis zum Orgasmus benötigt und der entscheidende Punkt jeden Tag wo anders liegt, weis sie ja am besten wie sie sich im Moment anfassen muss.
Und schließlich freue ich mich für sie, wenn es nahezu jedesmal mit ihrem Orgasmus klappt.
*********ecke Paar
16 Beiträge
Wir finden...
... es beide sehr erregend, wenn sie sich selbst streichelt. Die Körper des Mannes (samt Hände) kann ja nicht überall sein. Ich emfinde es als sehr schön und erregend, wenn mein Körper an mehreren Stellen stimuliert wird. Bei manchen Stellungen kann der Mann die Klitoris halt nicht stimulieren, dann wird halt die Hand genommen.

Wir beide haben damit überhaupt kein Problem.
also mich macht es sehr an, wenn sich corinna während ich IHN in ihr habe sie sich streichelt oder fingert...

lg der männl. part....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also mein schatz hat sich sehr gefreut als ich mich während dem sex selbst angefasst und meinen busen liebkost habe u.s.w.
es ist für ihn sehr erregend, das kann man sich ja vorstellen
am anfang fand ich es eine heikle situation da ich nicht wusste wie er drauf reagiert.
aber ich kann mir vorstellen das sich die meisten männer drüber freuen wenn die frau auch während dem sex an sich selbst aktiv wird.
liebe grüße
@Linchen
Hallo,

wieso hast Du Gewissensbisse
und
wieso machst Du so einen langen Roman daraus???
*roll* *roll* *roll*

Es ist doch völlig in Ordnung, sich während des GV geil zu machen
und dazu gehört es auch sich zu streicheln, auch bei sich selbst!
Also, kein Problem.

Do it.

LG
RalfundBrigitte
Du denkst viel zu viel nach!

Was ist denn überhaupt dabei, wenn Du es Dir während des GV selber machst und Dir an der Perle spielst? Verstehe die ganze Aufregung nicht? Ist denn der Mann für Deine Befriedigung alleine zuständig? Seltsame Auffassung von Sexualität!

Tip von uns: Einfach sagen, was Sache ist oder aber einfach machen. Nicht sooooo lange nachdenken und Falten dabei kriegen *lol*
sehr erregend
Wir beide finden das auch sehr erregend. Ist doch sehr schön, wenn die frau dadurch noch ein wenig heißer wird und dem Höhpunkt näher kommt.
einfach machen ...
Ich denke auch, Du solltest es einfach machen und dass aber auch so, als wenn es ganz normal ist.

Und ich finde es auch sehr vertrauensvoll und offen, wenn sich die frau beim sex selber streichelt - sie zeigt mir ja dabei auch, wo sie am empfindlichsten ist.

also, alles ganz normal und viel besser, als wenn man seine träume nicht auslebt ...
**gi Paar
633 Beiträge
für uns ist es normal
es gehört bei uns dazu das sie sich beim Sex die Nippel massiert oder die Clit streichelt, ist doch Geil oder?

Lass einfach deinen Gefühlen freien lauf, er wirds dir danken
LG
Begi
*******_bs Mann
12 Beiträge
Streicheln
Hier als Mann mit einigen Jahren Erfahrung, kann ich nur sagen, dass es für den Mann sehr intensiv sein kann, wenn er abwartend auf das Kommen der Frau wartet, wenn sie sich selbst streichelt. Ich möchte diese Spielart auf keinen Fall missen. *lol*
****kel Mann
21 Beiträge
ich
finde es sehr erregend wenn sie selber hand anlegt. einerseits hab ich das gefühl sie verliert ein paar hemmungen und andererseits sieht es einfach scharf aus. ich animier sie weiter zu machen wenn sie anfängt. ein kleiner vibe kann auch viel freude bereiten.
Voll normal!
Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn Frau in Situationen, in denen sie von hinten genommen wird, sich gar nicht sich selbst mitstimuliert. Die Stellung, bei der ich es etwas wundersam fände, wäre wohl, wenn ich geritten werde. Aber da ist das bisher nicht dazu gekommen.
was für eine frage..
natürlich finde ich es klasse, wenn mir meine frau sagt was ihr gefällt. wenn sie sich selber streicheln will, während ich in sie eindringe... na warum denn nicht!!!! mich würde es eher noch "anmachen" als das ich ein gefühl von "versager" hätte.. im gegenteil! frauen sollten viel öfter ihren partnern sagen was sie mögen, was sie erregt... verdammt viele missverständnisse tauchen auf, weil zuwenig miteinander geredet wird!
gruß jörg
A ist die antwort
finde es sogar ziemlich erregend wenn frau dabei selbst hand anlegt
*ggg*
****lia Paar
69 Beiträge
was macht denn für euch den sex aus ?
Eigentlich stellt sich die Frage doch gar nicht, wenn es Euch darum geht gemeinsam Lust zu erleben - außer "er" fasst das so auf, dass er alleine der Freudenspender sein darf. Dann macht ihr es allerdings nicht, um einfach Spass zu haben, sondern eher, um sein männliches ego zu füttern.
Es gibt bei uns eigentlich nur eine Stellung, in der sie auch beim "normalen" Sex kommen kann, das ist, wenn sie obenauf sitzt, und auch da funktioniert das ja deshalb, weil sie sich damit selbst stimuliert.
Nun ist ja zum Glück Geschlechtsverkehr nicht das einzige, was man zum gegenseitigen Vergnügen miteinander treiben kann, aber ich beziehe meinen Teil des Vergnügens sehr stark daraus, einfach zu erleben, wie sie sich treiben läßt und Lust empfindet, mir ist es da ziemlich egal, ob mein Teil da die causa rerum ist. In allen anderen Fällen ist eigentlich immer eine Hand oder ein Spielzeug mit dabei. Also wäre meine Empfehlung, einfach machen und wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, drüber reden und ihm zu verstehen geben, dass es absolut keinen Grund für Minderwertigkeitsgefühle gibt, sondern dass eine Steigerung gemeinsam erlebter Lust doch eigentlich das Gefühl von Liebe nur intensivieren kann.
LG
Christopher
Nichts außergewöhnliches!
Ich mache es mir beim GV immer selber und mein Mann findet es auch nicht abwegig oder gar schlimm! Erstens kann ich den Höhepunkt so steuern, wie und wann ich es will und zweitens ist mir ein Orgasmus über den Kitzler wesentlich lieber, denn er ist intensiver. Rein vom GV komme ich wahrscheinlich sowieso eher nicht zu Höhenpunkt, habe es so auch schon eine Ewigkeit nicht gemacht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*****hen
Genau so geht es mir auch.
Ich mache es nicht immer, denn dann wäre es nichts besonderes mehr.
Aber wenn ich es mache komme ich sowas von intensiv, das ist Wahnsinn manchmal.
Da verliere ich dann völlig die Kontrolle über mich.

  • LG Blackangel36

An Blackangel36
Stimmt doch, oder? Der schönste Orgasmus kommt über den Kitzler, habe früher alles mögliche ausprobiert, bin immer wieder darauf zurückgekommen. Und meinem Mann gefällt es auch. Er findet, es sieht geil aus, wie ich es mache!

Liebe Grüße
Sylvia
naja, ihr urteil alle über Eure Erfahrungen ohne Ihr Problemchen richtig eruiert...
Ihr kennt doch ihren Partner garnicht - niemand weiss wie er sich sexuell verhält... ist er eher etwas verklemmt, oder total extrovertiert?..

Sie macht sich diese Gedanken ja nicht von ungefähr....

Mein Tipp an Dich... versucht offen über Euren Sex zu sprechen... fordere ihn doch zu anfang einfach mal auf, seine Hand da hin zu tun....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.