Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
172 Mitglieder
zum Thema
Schmetterling-Vulva352
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem…
zum Thema
Vulva - Aussehen der Genitalien130
Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein, Spieglein - Eigenes Empfinden für die Vulva

*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Spieglein, Spieglein - Eigenes Empfinden für die Vulva
Es soll ja viele Frauen geben, die mit dem Aussehen ihre Vulva nicht zufrieden sind.
Mich würde interessieren, hat der Blick in den Spiegel (Orgasmus-Challenge) das in ein besseres Licht gestellt.

Hat sich durch den Blick in den Spiegel euer eigenes Empfinden für eure Vulva verändert?
Habt ihr diesen Teil eures Körpers besser kennen lernen können?

Schönen Tag und gesund bleiben
Allgäuer
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Also ich sehe sie täglich aber begutachte sie nicht täglich eingehend, mehr so beiläufig.
Sie ist symetrisch und funktionell und zwei Piercingringe schmücken sie, aber dass sie jetzt irgendwie besonders schön aussieht kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht soooo.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******er57:
Spieglein, Spieglein - Eigenes Empfinden für die Vulva
Es soll ja viele Frauen geben, die mit dem Aussehen ihre Vulva nicht zufrieden sind.
Mich würde interessieren, hat der Blick in den Spiegel (Orgasmus-Challenge) das in ein besseres Licht gestellt

Ich bin eine Frau, die nie UNzufrieden war mit ihrer Vulva. Bereits in jungen Jahren (weit vor der "Orgasmus-Challenge") habe ich sie mir mal ganz intensiv vor dem Spiegel angeschaut und inspiziert quasi, nach empfehlen meines Gynäkologen.
Der empfahl das allen jungen Mädchen, um sich besser mit ihrem Körper auseinander zu setzen.
Tatsächlich hat sich mein Blick etwas geändert. Ich finde sie WIRKLICH schön...symmetrisch...und und und *zwinker* *happy*

IdS *victory*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
was würde sich in meinem leben ändern
ob schön oder nicht schön?

erst wuchsen die inneren charme-lippen raus - irritiert
dass wuchs eine von beiden ins unermessliche - nicht symmetrisch

ich leb damit und sie macht mir schöne gefühle

fertig...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe nicht an der Orgasmus-Challenge teilgenommen, kenn aber meine Vulva zu genüge. Ich finde sie trotz oder gerade wegen ihrer Asymmetrie mittlerweile ganz schön anzusehen. Bis Mitte 20 habe ich tatsächlich damit gehadert *augenzu*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich bin zufrieden und beobachte eh immer mit Spiegel, denn ich habe dort ein kleines Muttermal.
Ich hab meine Vulva auch schon in Teeniezeiten sehr genau betrachtet, mittlerweile weiß ich ziemlich gut, wie sie aussieht. Und ich mochte sie schon immer und mag sie auch heute noch - bisher hat sich auch noch kein Mann beschwert. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Guguus..

Schon vor dieser Challenge war ich mir meiner Vagina sehr bewusst - ich finde sie schliesslich mein schönstes Körperteil 😁
Sie ist symmetrisch, sehr funktionell, blank (zumindest fast immer) und ich bin stolz auf sie. Überlege mir schon lange, ein triangle piercing zu stechen - aber der Sexentzug wäre nicht möglich *rotwerd* mein Fourchette ist aber auch schon speziell genug...

Bleibt gesund *kuss*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ich bin bald 50 und kenne meine Vagina schon seit Jahrzehnten

Sie gehört zu mir, so wie sie ist.
Ich mag sie so wie sie ist.

Basta

Grüssle
Stahlwittchen
*********tsex Frau
525 Beiträge
sie ist MEIN ganz besonderes Schatzkästlein, individuell, einzigartig und schön...
Was sollte mir daran nicht gefallen?


und ob sie anderen gefällt? ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht *rotfl*

Whatsaboutsex ...mag alles an sich, weils so passt wies ist - ist kein Freund von ansichrumschnipseln oder aufpushen oder abnehmen oder oder oder...
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich bin zufrieden mit meiner Vulva. Alles so wie es sein soll. *juhu*
**********amore Frau
419 Beiträge
Da bin ich wohl die einzige der dieser Körperteil absolut nicht gefällt.

Je älter ich werde desto länger und schrumpliger werden sie. In naher Zukunft kann ich wohl dann drauf treten🙈

Schade, aber nicht zu ändern.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich brauche dazu auch keine challenge.
Meine Vulva ist schön, sensibel, feinfühlig und fühlt sich gut an. Ich würde nichts an ihr ändern.
******_HH Frau
69 Beiträge
Ohne an der Challenge teilgenommen zu haben:
Ich finde und fand meine Vulva schon immer sehr schön. Ich würde nix dran verändern wollen!
Selbst, wenn ich mit ihrem Anblick nicht so zufrieden wäre - 1) verschafft sie mir Hochgefühle, für die ich ihr dankbar bin und 2) sitzt sie ja nicht mitten in meinem Gesicht.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Danke für das Bild, @******_HH . Ich glaube, mein Tag ist im Eimer.
*lol* *haumichwech*
Ich betrachte meine Vulva in dem Spiegel schon seit immer und bin wirklich sehr zufrieden mit ihrem Aussehen. Ich zeige sie auch gerne. *zwinker*
Ein Blick im Intim-Spiegel gehört für mich zur täglichen Hygiene.
Seltener schaue ich auch in meine Vagina rein, zu diesem Zweck habe ich mir vor sehr langer Zeit ein Spekulum gekauft.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin beeindruckt von euch Frauen.

Da zähle ich wohl zu der rühmlichen Ausnahme.

Früher betrachtete ich sie nie im Spiegel, irgendwann tat ich das.
Und war völlig entsetzt was Männer daran schön und aufregend finden .
Dieses ganze Lippenzeugs, herrgott..
Also wirklich.
Ich fand den Anblick mehr wie irritierend.
Erschwerend kam hinzu , dass mein Mann gar kein sexueller war und ist.
So konnte ich vieles für mich nicht entdecken oder umsetzten, um ein anderes Bild überhaupt generieren zu können.

Mit Joy und dem auseinandersetzen mit mir begann auch dieser Teil.
Ich schaute sie immer wieder an, während dem Spielen und auch sonst .
Gewöhnte mich an den Anblick.

Durch meinen Geliebten bekomme ich einen ganz anderen Zugang zu mir.
Entdecke mich , lerne mich mit seinen Augen, Nase und Händen zu sehen.
Das setzt viel meiner Wahrnehmung überhaupt erstmal in Gang.

Das erste Intimfoto oder der erste Film folgte , alles wichtige Schritte für mich.

Und nein, die Challenge löste das nicht aus.
Die Challenge machte mir ein Atmen klar, Streicheln und wahrnehmen .
********ries Frau
26 Beiträge
Ermutigt von Trish_67 möchte ich mich auch outen...
Ich hätte nicht gedacht, dass die Damenwelt mit ihrer Pussy so im Reinen ist. Was ja grundsätzlich sehr schön ist...
Ich persönlich mag meine nicht wirklich. Vielleicht liegt es am Alter, an einer Geburt, an den Genen - aber meine Schamlippen sind wellig, ausgeleiert... - ich kann es nicht verstehen, dass Männer darauf abfahren.
******R54 Mann
29.864 Beiträge
@********ries

Das liegt doch im Auge des Betrachters. Zumal Du ja nicht nur aus Deiner Pussy bestehst. Möglicherweise mögen die Männer viel anderes an Dir. Dann fühlt die Pussy gar nicht mehr so ins Gewicht. Da zählt, zumindest für mich, der ganze Mensch. Sei nicht so hart zu Dir.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von *******er57:
Spieglein, Spieglein - Eigenes Empfinden für die Vulva

Hat sich durch den Blick in den Spiegel euer eigenes Empfinden für eure Vulva verändert?
Habt ihr diesen Teil eures Körpers besser kennen lernen können?

Weder hab ich bei bei dieser aktuellen Challange mitgemacht, noch hat mich vor vielen Jahren mein Blick mit dem Spiegel viel weiter gebracht... denn für mein Empfinden war ich damit immer noch zu weit fürs eigene Erkunden weg... ich hatte, um meine Neugier zu stillen, noch eine intensivere Idee *raeusper* ...und ja, dadurch hat sich meine Sichtweise nochmal verändert und weiter verbessert.

Ich hab letztes Jahr in einem ähnlichen Thread mit dem Titel "Frage an die Frauen: seid ihr glücklich mit eurer Vagina oder könnte etwas anders sein?" über die Schönheit der Vulva geschrieben und finde meine Gedanken nun auch zu diesem neuen Thread so herrlich passend *zwinker* daher möchte ich mich gern selbst zitieren:

******rie:
Um diese Frage zu beantworten, möchte ich gern etwas ausholen... also, meinen ersten RICHTIGEN Blick auf meine "geöffnete Möse" werde ich nie mehr vergessen *love4* ...und damit meine ich jetzt nicht nur den Spiegel zwischen die Beine halten und ansehen... nein, damit ist frau immer noch viel zu weit von ihrem "intimsten Ort der Lust" entfernt... um sie wenigstens wie aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachten zu können, bedarf es schon einer Kamera *zwinker*

Vor einigen Jahren kam ich auf diese Idee der intimen Selbstfotografie... ich war sooo neugierig... nur ganz für mich persönlich machte ich Bilder in Großaufnahme... die meisten Aufnahmen davon kenne nachwievor nur ich alleine *raeusper* ...ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail meiner Vulva wahrgenommen und bewundert habe... die Farbe... die Größe... der Verlauf der Schamlippen... die Form... die Perle, der höchste Lustpunkt einer jeden Frau... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... die Pforte... einfach herrlich... sogar jeden einzelnen Schimmer meiner Lusttropfen, meines intimen Saftes nahm ich dabei wahr... oder wie sich die Lippen am Damm wieder vereinen *zwinker*

Um abschließend nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen... ja ich bin glücklich mit meiner "Brötchenmöse"... ich finde sie wunderschön und einzigartig... jede Frau besitzt doch so ein kleines Wunder der Natur... und jede davon ist einmalig... einfach unverwechselbar...

die Genussfrau *blume*
Die Schönheit der Vagina
*********icht Frau
14.521 Beiträge
vielleicht liegt es ja daran,

dass so eine vagina aussieht,
als hätte man ein inneres organ nach aussen gekehrt?!

wer - ausser chirurgen - mag diese bilder?

ich jedenfalls schaue weder mich noch andere frauen an
aus o.g. grund...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Die Challange habe ich dafür nicht gebraucht, ich kenne sie schon ein paar Jahre inn und auswendig *zwinker*

Wir sind ein gutes Team und ich habe sie derzeit mit zwei Ringen geschmückt.
Ich schaue sie mir heute genauso gerne an, wie zum Zeitpunkt der bewußten Entdeckung in jungen Jahren.
Ich habe meine Pussy schon immer gemocht... aber nicht aus optischen Gründen... viel mehr als oft lustbringendes Organ. Insbesondere, wenn sie von Mr. ZeeTee liebkost und verwöhnt wird - was, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit jedem früheren Partner so war. Vielleicht passt halt unsere Verbindung auch auf dieser Ebene einfach nur gut...

Was mich allerdings eher irritiert, sind die "Nebenerscheinungen", die (m)eine Pussy so mit sich bringen kann, aber damit arrangiert sich Frau ohnehin schon sehr früh im Leben. Eine Zeit lang waren Blasenentzündungen eine echt nervige Angelegenheit, was aber zum Glück der Vergangeheit angehört. Die Menopause, die sich seit einiger Zeit ankündigt, hat auch so ihre "Nebenwirkungen"...
@*******ell
dass so eine vagina aussieht,
als hätte man ein inneres organ nach aussen gekehrt?!

Wie meinst du das jetzt? Die Vagina, also die Scheide, ist doch ein inneres Organ.


******_HH Frau
69 Beiträge
Zitat von ****a7:
Danke für das Bild, @******_HH . Ich glaube, mein Tag ist im Eimer.
*lol* *haumichwech*

@****a7 : Ich hoffe, Du konntest den Tag doch noch irgendwie retten *traenenlach* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.