Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Vulva - Aussehen der Genitalien130
Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterling-Vulva

****yy Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Schmetterling-Vulva
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem uch sexuell Aktiv bin.
Ich habe eine Schmetterlings-Vulva per Definition, d.h. meine inneren Schamlippen sind deutlich, also wirklich deutlich größer als meine äußeren. Ich will jetzt keine genauen Maße nennen, da ich nicht weiß, inwieweit das hier zurückverfolgt werden kann und ich schäme mich unendlich dafür.
Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich bereits den Gedanken, einer schamlippenverkleinerung. Aber mein damaliger Freund liebte sie und hat mir geholfen, sie zu akzeptieren.... einige Beziehungen später, in denen alles gut war, weil ich mich angenommen gefühlt hatte, sagte mein letzter ex zu mir, er hätte nie mit mir geschlafen, hätte er das ganze Ausmaß eher gesehen. Und seitdem ging es bei mir auch wieder bergab. Ein anderer Typ fragte mich dann einmal, ob ich trans wäre und meine schamlippen die Überreste meines Penis seien....
Nun hatte ich einen neuen Mann, in den ich mich auch verliebt hatte und bei dem ich mich wohl gefühlt hatte, weil ich dachte er weiß bescheid, weil er mich das ein oder andere Mal auch geleckt hatte und es kam zur Aktion im Doggystile, wo er sie ebenfalls gut und deutlich sehen konnte. Seitdem war er komisch, will auf einmal nix mehr von mir wissen und hat much praktisch abgeschossen.
Ich bin sehr traurig darüber, fühle mich irgendwie abnormal und erwege wieder die OP, die allerdings auch mit Risiken behaftet ist (Schmerzen beim Sex, orgasmusfähigkeit aufgrund von beschädigten Nerven verlieren). Ich weiß nicht ob es das wirklich wert ist ... bin aber aufgrund meines Aussehens auch mega gehemmt im Bett. Was denkt ihr? Ist es ein Grund nicht mehr mit jemanden zu schlafen, weil man die Vulva nicht schön findet? Oder wie sollte ich das demnächst handhaben: die Männer Vorwarnen, oder doch die OP?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist immer gut, offen zu kommunizieren gerade wenn Du selbst nicht ganz im Reinen mit diesem Körpermerkmal bist (wobei ich "vorwarnen" hier übertrieben finde *zwinker*).

Du wirst ganz sicher Männer finden, denen das nichts ausmacht oder es sogar gefällt. Und wenn Dich einer deswegen ablehnt, ist das meiner Meinung nach ein Vorwand.

OP wäre für mich die allerletzte Option.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Schau doch mal in der Gruppe vorbei: Ausgeprägte Schamlippen
Einerseits zum Vergleich (große innere Schamlippen sind gar nicht mal so selten) und andererseits, weil es sehr wohl Liebhaber dafür gibt.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Ich bin die letzte, die von einer OP abrät, wenn diese dabei helfen kann, das Selbstempfinden zu verbessern.

Aber …

Ich bin die erste, die dir davon abrät, wenn es darum geht, dass ANDERE dich ansprechender/attraktiver finden.

Daher meine Frage:
Ist dein Schmetterling aus dir selbst heraus das Problem oder weil andere es zu einem machen?


Und eine andere Frage:
Möchtest du wirklich deine Zeit mit Menschen verbringen, die dich so auf einen einzigen (winzigen) optischen Aspekt reduzieren?

Wie gesagt: Wenn es für dich(!) ein Problem ist und du bereit bist, die möglichen Risiken in Kauf zu nehmen, weil der Nutzen für dich sie aufwiegt: Mach die OP.
Aber lass die Finger davon, wenn es nur darum geht, von anderen besser akzeptiert zu werden.

Ich hatte das mal in einer ähnlichen Art.
Typ: "Wenn du dir die Brüste nicht machen lässt, sehe ich für unsere Beziehung keine Chance."
Ich habe mir die Brüste machen lassen. NACHDEM ich ihn aussortiert habe. *zwinker*
Und zwar einzig für mich.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich rate dir von einer OP ab.
Durch meinen Kaiserschnitt sind ein paar Nerven durchtrennt worden und seitdem fühlt sich mein unterer Bauch etwas taub an
Das wäre doch echt traurig, wenn du in diesem Bereich dann nichts mehr spürst.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er schreibt:
Lass das mit der OP sein. Wer Dich nicht so mag wie Du bist, verdient Dich nicht.
Und wenn's mal wieder drauf zu geht, dann sag den Jungs von vornherein was sie erwartet. Du wirst bei den meisten direkt erkennen, wem's gefällt und wem nicht.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Es gibt mehr als genügend Männer die auf ausgeprägte Schamlippen abfahren!

Aber:
Mach dein Wohlbefinden doch nicht so sehr von den Meinungen anderer Leute abhängig.
Du bist wie du bist - und exakt so wirst du wunderbar sein.
Und der passende Mann wird es genau so sehen.

Versuche Selbstbewusstsein aufzubauen! Nimm dich an wie du bist!
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
alles was du beschreibst hat in meinen Augen nichts mit deinem Schmetterling zu tun.
Dein Ex wollte dich verletzen und hat dafür genau deinen Schwachpunkt genommen, dass tut mir leid, manchmal sind Menschen so.
Der andere Mann, der dich abgeschossen hat, hat das bestimmt nicht wegen deines Schmetterlings getan, der hatte wahrscheinlich nur vor mit dir zu schlafen und keine Bindung einzugehn, sowas passiert leider öfter.
Ich habe auch einen riesigen Schmetterling 🦋 und ich habe noch nie einen Mann getroffen, der das ablehnt.
Ich rate von einer OP ab und arbeite dran , die falschen Männer auszusortieren.

Sie
von WirBeide
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Große, ausgeprägte Schamlippen sind toll! Sie sind mit verantwortlich für deine sexuelle Erregung. Sind sie kleiner, ist die potenzielle Fläche der Reizempfindung kleiner, wenn der Schwanz beim Sex entlanggeht. Außerdem übertragen die inneren Schamlippen die Stimulation / Bewegung auf die Klitoris. Was, wenn es nach Verkleinerung weniger ist?

Schönheitschrirurgen werben mit der Verkleinerung. Frau soll mädchenhaft aussehen, wie Barbie, nicht wie eine Frau, die selbstbewusst zu ihrer Fotze und Sexualität steht. (Sorry für den Kraftausdruck, aber es geht um Selbstbestimmung und Selbstbewusstsein)

Dieser Trend kommt aus den prüden USA und die Ärzte bewerben das, weil es ihre Taschen voll macht. Ohne Not. Die wird erst so geschürt.

Du bist verunsichert. Das merken die Männer. Wenn sie dir wehtun wollen, nutzen sie das aus. Arschlöcher sind das. Über ihren Schwanz könntest du sicher auch negative Kommentare machen. Aber bei Männern geht das links rein und rechts raus. Die stehen da einfach drüber. Die Frau soll sich nicht so anstellen. Und im Zweifel noch froh sein, dass sie gefickt wird.

Nein!

Du hast eine tolle Möse. Sie verschafft dir Lust und alles funktioniert super. Warum was daran ändern? Sie sieht bestimmt nicht unschön aus. Nur mag nicht jeder, der Hochglanzpornos gewohnt ist, das schon mal gesehen haben. Na und? Dann soll er doch die vögeln. Aber nicht hinterher (!) dich blöd anquatschen.

Sag ihm einfach, der letzte hätte dich aber viel besser stimulieren können. Scheinbar wusste der im Gegensatz zu dem jetzt, wie man mit Frauen umgeht.
Menschen liebt man weil sie so sind wie sie sind.
Wer das nicht tut der liebt nicht.

Jeder der dich nicht so annimmt wie du bist der hat dich nicht verdient.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Ich würde niemals was gegen eine Operation sagen, die medizinisch notwendig ist. Das wäre in diesem Fall keine die medizinisch notwendig ist. Das jemand den Sex mit dir ablehnt nur aufgrund der Form deiner Vulvalippen kann ich nicht verstehen. Da würde ich dir raten diese Person direkt zu verlassen und dir jemand zu suchen der dich mag wie du bist.
Wenn du für dich selbst deinen Körper verändern möchtest dann mach das. Jedoch um jemand zu gefallen sich unters Messer zu legen halte ich für eine gefährliches Unterfangen was in eine Spirale führen kann wo man ständig etwas sieht was man "verbessern" könnte. Akzeptiere dich wie du bist und suche dir Menschen die dich genau so nehmen wie du bist. Dafür wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Liebe und tolle Menschen die dich auf deinem Weg unterstützen.
****spe Mann
4.351 Beiträge
Zitat von ****yy:
Schmetterling-Vulva
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem uch sexuell Aktiv bin.
Ich habe eine Schmetterlings-Vulva per Definition, d.h. meine inneren Schamlippen sind deutlich, also wirklich deutlich größer als meine äußeren. Ich will jetzt keine genauen Maße nennen, da ich nicht weiß, inwieweit das hier zurückverfolgt werden kann und ich schäme mich unendlich dafür.
Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich bereits den Gedanken, einer schamlippenverkleinerung. Aber mein damaliger Freund liebte sie und hat mir geholfen, sie zu akzeptieren.... einige Beziehungen später, in denen alles gut war, weil ich mich angenommen gefühlt hatte, sagte mein letzter ex zu mir, er hätte nie mit mir geschlafen, hätte er das ganze Ausmaß eher gesehen. Und seitdem ging es bei mir auch wieder bergab. Ein anderer Typ fragte mich dann einmal, ob ich trans wäre und meine schamlippen die Überreste meines Penis seien....
Nun hatte ich einen neuen Mann, in den ich mich auch verliebt hatte und bei dem ich mich wohl gefühlt hatte, weil ich dachte er weiß bescheid, weil er mich das ein oder andere Mal auch geleckt hatte und es kam zur Aktion im Doggystile, wo er sie ebenfalls gut und deutlich sehen konnte. Seitdem war er komisch, will auf einmal nix mehr von mir wissen und hat much praktisch abgeschossen.
Ich bin sehr traurig darüber, fühle mich irgendwie abnormal und erwege wieder die OP, die allerdings auch mit Risiken behaftet ist (Schmerzen beim Sex, orgasmusfähigkeit aufgrund von beschädigten Nerven verlieren). Ich weiß nicht ob es das wirklich wert ist ... bin aber aufgrund meines Aussehens auch mega gehemmt im Bett. Was denkt ihr? Ist es ein Grund nicht mehr mit jemanden zu schlafen, weil man die Vulva nicht schön findet? Oder wie sollte ich das demnächst handhaben: die Männer Vorwarnen, oder doch die OP?


Ich würde mich an deine Stelle nicht deswegen meinen Schmetterling kürzen lassen, der dich nicht so mag wie du bist ist es auch nicht wert.
Ich meinerseits finde Schmetterlings Schamlippen sehr schön und erregend *schmetterling*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Wie sollst du das handhaben? Ganz einfach: Such' dir bitte in Zukunft Männer, die geistig und emotional nicht völlig neben der Spur sind. Das Problem ist nicht dein Schmetterling - sondern offenbar die bisherigen Gegenüber. Ich möchte dir hier die Sichtweise anbieten: Gut, dass dein Schmetterling dir geholfen hat, für dich schlechte Partner flott auszusortieren. Sei lieb mit deinem Schmetterling. Sei lieb mit dir. Es ist alles fein, so wie es ist. *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich habe auch keine Vulva, die ausschaut, als gehöre sie einer 9jährigen, sondern die sieht hat aus wie die einer Frau. Inkl. ausgeprägten kleinen Schmalippen, etwas dunkler gefärbt etc... wie das halt so ausschaut.
Gedanken habe ich mir darüber nie gemacht und das solltest Du auch nicht tun. Du bist genauso gut wie Du bist! Du musst nichts tun, um anderen zu genügen...

Es schwappen ganz oft irgendwelche Trends rein, die einfach entweder strange oder unsinnig sind. Keine Frau braucht Monstertitten einem Kerl zuliebe oder einen Arsch wie Kim Kardashian, es sei denn SIE will das genauso für sich.

Noxx
****dus Mann
1.202 Beiträge
Da kann ich mich meinen Vorredner(inne)n nur anschließen.

Das Problem ist häufig der Betrachter,
nicht das Betrachtete.

Gut, dass du so einen potente Filterhilfe hast. *top*
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit weg von Schamlippen zu Vulvalippen, Liebeslippen, Charmelippen, Venuslippen etc. *g*
****yy Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben Kommentare ❤️
********armw Paar
262 Beiträge
Ich habe zum Glück noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es intim wurde. Im Gegenteil, meinen Partnern hat mein ausgeprägter Schmetterling immer ziemlich gefallen.

Aber schlechte Gedanken und Bedenken kann ich nachvollziehen, da ich in meiner Jugend auch oft Häme und abwertende Blicke gleichaltriger dafür erfahren habe, z.b. im Schwimmbad im Bikini Slip.

Seit meinen ersten intimen Erfahrungen weiß ich aber, dass es etwas besonderes ist *g*

Also, spread your wings and fly *g*

🦋
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe auch eine Schmetterlingsvulva, und es gibt regelmäßig auch fremde Männer in Clubs, die gar nicht genug davon bekommen können und sie manchmal fast auffressen wollen und sich ewig mit ihr beschäftigen.

Das sind bestimmt nicht alle, aber die anderen interessieren mich nicht mehr.
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ich habe auch einen Schmetterling und das ist gut und richtig so. Punkt.
*****288 Mann
1 Beitrag
Liegt alles im Auge des Betrachters;). Ich stehe zum Beispiel total drauf und liebe es einen schönen Schmetterling ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.
Und ich bin sicher nicht der einzige, dem es gefällt.
Also lieber lassen, wie es ist… Wirst genug Männer finden, die es mögen
*****_75 Paar
170 Beiträge
Wir haben ein nettes Paar kennengelernt, deren SIE dachte das gleiche "Problem" zu haben. Sie "warnte" mich als ich ihr das Höschen ausgezogen habe wegen ihrer zu großen Schamlippen. Also ich habe nichts bemerkt und gefunden, was nicht normal sein sollte. Ich denke das sie sich mittlerweile so akzeptiert wie sie ist und das Thema OP keines mehr ist. Jede Frau ist einzigartig und es wäre für so manchen Mann sicherlich langweilig wenn alle gleich und wie ein Püppchen aussehen würde.
Mein Rat: Wenn du dich so wie du bist nicht akzeptieren kannst oder psychischen Schaden nimmst zieh die OP in Betracht, aber mache nie etwas nur um anderen zu gefallen. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, wenn ein Mann dich wegen sowas abserviert hat er dich ohnehin nicht verdient und der richtige ist noch auf der Suche nach dir.
****s58 Mann
54 Beiträge
So lange es dich nicht im Alltag stört, sehe ich keinen Grund für eine OP. Ansonsten find ich lange Lippen sehr reizend und man kann da geil mit spielen.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also ich finde solche Schamlippen megageil- meine Erfahrung: Sex mit Ladies war über irdisch geil....grrrr... *zwinker*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind die Mädels mit den ausgeprägtesten Schamlippen auch die mit den stärksten Orgasmen. Also bloß nicht kürzen! 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.