Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Schmetterling-Vulva352
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem…
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulva - Aussehen der Genitalien

*********chael Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vulva - Aussehen der Genitalien
Hallo !

man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren Unterschiede bei verschiedenen Ethnien, also Asiaten, Afrikaner, Europäer u.s.w..

Ich fände es auch einmal sehr interessant, wie das bei Frauen aussieht, also die Form der Vulva, denn die variiert ja nicht weniger als die Penisform bei Männern.
Zudem müssen die Frauen gleicher Abstammung ja auch dementsprechend der Männer 'gebaut' sein.

hat jemand Erfahrungen mit dem Aussehen der Vulva bei bestimmten Typen von Frauen ?

Ich hatte beispielsweise mal in einem Buch gelesen, das die Lage der Öffnungen varriiert.

Ich fände das Thema einmal interessant.

Micha
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ohja ...

das Thema interessiert mich auch.

Ich habe mal gehört, dass die Frauen aus dem asiatischen Raum ihre Vagina quer sitzen haben.
Wenn sie die Beine breit machen, dann wird es richtig eng ... merken würde man es aber ganz besonders, wenn sie sich auf ein Treppengeländer setzen würden und runterrutschen ... dann würde das so ein blblblblblblblb-Geräusch geben.

Jetzt mal ernsthaft ... wie kann man solche Fragen stellen?
Jeder Mensch ist individuell ... und so gravierend sind unsere Unterschiede nicht, dass man sich ernsthafte Gedanken darüber machen muss.

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
wenn sie sich auf ein Treppengeländer setzen würden und runterrutschen ... dann würde das so ein blblblblblblblb-Geräusch geben.


Ist das dann ähnlich dem Geräusch, was entstanden ist, als Winnietouch hinter der Grubenlore hängend über die Gleise gezogen wurde????
********h_rp Frau
836 Beiträge
mmh,
aber über das männliche Geschlechtsteil darf sich in jeglicher Hinsicht geäußert werden...?

Warum nicht also mal über das weibliche?

Vielleicht lässt sich ja mal eine "Durchschnittstiefe" ermitteln.

So, nach dem Motto: Wenn dein Schwanz größer gleich X ist solltest du es nie mit einer XYZ versuchen, weil da dein Schwanz eh nicht reinpasst *haumichwech*

Naja, denke schon, dass es da unterschiede gibt, aber ob die so groß sind als dass es sich lohnt darüber in nem Fred zu schreiben weiß ich auch nicht.

Ironische Grüße Ibi
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
so wie es stark geäderte Penisse , mit und ohne Vorhaut,
lange dicke, kurze und dünne, gebogene und gerade gibt

gibt es lange und kurze Labien, dunkel und helle,
aber ob nun blonde oder dunkelhhaarige/dicke oder dünne Frauen immer die gleiche Form haben... keine Ahnung??
Klar gibt es da Unterschiede!

Im Tantra wurden da, ich glaube 5 verschiedene Mumu-Typen eingeteilt. Sie variieren in der Tiefe, der Form der Lippen, dem Sitz des Kitzlers, der Tiefe des G-Punktes....der Dauer bis zum Orgasmus......und vielem mehr.

Die tragen fantasievolle Namen: Tanzende Frau, Büffelfrau.......usw.

Ist ganz interessant und auch die Pimmeltypen wurden eingeteilt.
gibt es lange und kurze Labien, dunkel und helle,
aber ob nun blonde oder dunkelhhaarige/dicke oder dünne Frauen immer die gleiche Form haben... keine Ahnung??


*klugscheisser*

aber es gibt eine frau martha o., die erstellt vaginal horoskope...

die sagt, sie hätte ahnung...

einfach mal nach gential-horoskope googlen...

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@****bor
jetzt machst du mir aber Angst ... *angsthab*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ist es nicht erschreckend ...

wenn man sieht, mit welchem Mist man Geld machen kann.
Wie hilfsbedürftig sind da beide Seiten!?

Und nochmal zum Thema bzw. einer Antwort.
aber über das männliche Geschlechtsteil darf sich in jeglicher Hinsicht geäußert werden...?

Warum nicht also mal über das weibliche?
Es ist bei den Männern schon mehr als dämlich und führt selten zu etwas - warum sollte es bei den Frauen sinnvoller sein? - Gerade wenn es um die ethnische Herkunft geht.

Al
Ein Vagina-Horoskop???

*haumichwech*

Da kann ich dann nachlesen, wie es meiner Süßen gehen wird??? Morgen? Am WE? In diesem Jahr???
*********chael Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, da haben wirs wieder . . . über Männer reden, vergleichen, urteilen und Klischees bilden - macht man das mit Frauen, dann wird direkt wieder abgeblockt . . .


ich meinte eigentlich auch den Zusammenhang: Am Anfang war ja bei der Entstehung eines Embryos alles gleich, erst dann bilden sich ja männliche oder weibliche Genitalien.

Interessant wäre doch der Zusammenhang: Wie sieht zu einem jeweiligen Penistyp die Vulva mit ähnlicher genetischer Veranlagung aus, also z.b: Blutpenis, großer Hodensack entspricht z.b langen inneren Schamlippen oder so ähnlich . . .
@****bor
jetzt machst du mir aber Angst ... *angsthab*


@****ty...




Die Ausgeglichene

Bei diesem Typ befinden sich innere und äußere Schamlippen in einem ausgewogenen Größenverhältnis, sind also ungefähr gleich groß.


quelle: ist unter "astrogenital/vaginallesen! zu finden

soll das evtl jetzt bedeuten, da du der ängstliche typ bist, ergo auch damit nicht ausgeglichen, du hier definitv deine nicht-form der vagina preisgibst... *zwinker*

*floet*



*haumichwech*


aber es gibt wirklich bessere, schönere und seriösere informationen über die vulva (playboy, hustler usw. *floet*) ...

aber selten so gelacht *haumichwech*

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
den Teufel werd ich tun , meinen Lustkanal hier preiszugeben *haumichwech*
*aetsch*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
aber es gibt wirklich bessere, schönere und seriösere informationen über die vulva (playboy, hustler usw.

Aber nur, wenn man sie nicht dem neuesten Schwachsinn aus dem Bereich der Schönheitschirurgie unterzogen hat ... "Vagina Styling" *ja*

Al
********h_rp Frau
836 Beiträge
also immer ist das kein Schwachsinn. Klar, gibt es da übetriebenen Schönheitswahn, aber stell dir doch mal vor die inneren Schamlippen sind extremst größer als die äußeren und du leidest darunter.

Dann ist es doch toll, dass da was dran geändert werden kann.

Aber es stimmt schon- Frau kann es da auch recht schnell mal übertreiben.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ja und das G_punkt aufspritzen nicht zu vergessen...

gibts eigentlich auch Labienbleaching?
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
@ ichbinich_rp

Natürlich gibt es immer mal Ausnahmen - wo ein wirklich medizinisch begründeter Befund vorliegt.
Ist die gleiche Sache wie mit den Brustveränderungen.
Seit es zu einem Modetrend geworden ist, dass sich Frauen rasieren und man somit mehr Einblick bzw. Anblick hat, seit dieser Zeit sind diese Operationen der Labien sprunghaft angestiegen.

Al
das ist ja mal ein lustiges thema!
Ich bin hebamme und habe dementsprechend schon viele verschiedene MUmus gesehen. und ich kann euch sagen: jede ist anders! und asiatinnen haben nix quer! lach!
aber die variation von Länge , größe der labie etc ist schon groß. da gibts jede kombination!
und natürlich sieht die mumu einer schwarzen frau anders aus als die einer asiatin.

lg steel
die Frauen aus dem asiatischen Raum ihre Vagina quer sitzen haben

mit dem "quer"war bloß ein fauler Witz..man muss nicht an alles glauben
Es kommt ...
... immer darauf an, aus welcher Perspektive man schaut und ... um Woodys Überlegungen aufzugreifen, wie das Geländer heruntergerutscht wird. *zwinker*
********iend Mann
588 Beiträge
Über dieses Thema...
... gibt es in den Erotikshops Sachbücher zu kaufen. Unteranderem fiel mir besonders der "Mösenatlas" auf.
Darin sind Bilder vieler ethnischer Gruppen zugeordnet.
Auch wird auf die mehr oder weniger stark vorhandene Pigmentierung der Labien eingegangen.
Unterschiede sind wirklich vorhanden, wenn auch nur in minimalen Details.
Lesenswert ist das Buch auf alle Fälle.

Springfriend
********h_rp Frau
836 Beiträge
MÖSENATLAS Mösen aus aller Welt- fotografiert und illustriert.

Das ist echt der Hit. Und das Exemplar das mir grade von Onkel Google gezeigt wurde war sogar schon die zweite Auflage *haumichwech*
*********chael Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ink_steel !

Du schriebst:


"und natürlich sieht die mumu einer schwarzen frau anders aus als die einer asiatin"


Wo ist denn da im großen und ganzen der Unterschied ?

Ich glaube, bei Asiatinnen ist alles länger, bei Afrikanerinnen 'schlichter' oder nicht ?
'
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Wo ist denn da im großen und ganzen der Unterschied ?

Eine ist hell- und eine dunkelhäutig - spielt aber weiter keine Rolle ... *grins*
innen sind sie alle rosa. *ja*

Al
Eine ...
... gestreift und eine andere lächelt einen an *ggg* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.