Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
951 Mitglieder
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
174 Mitglieder
zum Thema
Schmetterling-Vulva352
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem…
zum Thema
Vulva - Aussehen der Genitalien130
Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein, Spieglein - Eigenes Empfinden für die Vulva

*******schi Frau
14.667 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wie meinst du das jetzt? Die Vagina, also die Scheide, ist doch ein inneres Organ.

eben...

und normalerweise sind diese organe INNEN und nicht zu sehen
(magen, darm, leber, niere usw)
ich glaube nicht, dass das alles so appetitlich aussieht
und kein mensch kommt auf die idee,
diese organe zu lieben oder schön zu finden...
*******schi Frau
14.667 Beiträge
nachtrag

auch der mund gehört ja mittlerweile zu den sex-organen

da stell ich mich auch nicht vor den spiegel
reisse ihn auf - betrachte meinen rachen und die mandeln
und finde das alles ganz toll...
Besonders hübsch finde ich meine nun auch nicht, aber ich hadere absolut nicht damit oder leide darunter. Sie verändert sich mit dem Alter und die Geburten gehen natürlich auch nicht spurlos an ihr vorbei.
Ich hab aber noch nie erlebt, dass ein Mann meine Beine wieder zusammengeklappt hat weil ihm nicht gefällt was er da sieht.
Habe mit meiner totalen Frieden geschlossen, da sie mir im Laufe meines Lebens so viel Freude bereitet hat, kann also nicht so schlecht sein.

Kurzer Exkurs: Wenn man eine Weinbergschnecke mal von unten betrachtet, sieht sie aus wie die Schamlippen einer Frau. *g*
*******schi Frau
14.667 Beiträge
...

oder eine spanische wegschnecke

boah ich krieg gänsehaut...
*********tsex Frau
525 Beiträge
ohmeingott Mädels...

ich bin total verwundert ob der teilweise sehr schrägen Bemerkungen zu euren Möschen *oh2*

so ein göttliches, lustbringendes und wunderschönes Teil eures Körpers so negativ zu bewerten zeugt von herzlich wenig Freude am eigenen Geschlecht...

Da lob ich mir doch die Männer - auch wenn ich unaufgefordert verschickte Schwanzfotos absolut daneben finde - sie sind doch stolz auf ihr männliches Attribut... (zumindest sehe ich das so - und ich dachte immer, wir Mädels sind das auch)

gut - anhand dieser vereinzelten Aussagen über die Vulva oder auch Vagina, kann ich nicht auf die Allgemeinheit schließen, es sind ja doch die meisten sehr zufrieden damit.

ich will hier keineswegs irgendjemanden ob seiner persönlichen Meinung bewerten, jeder findet "schön" eben anders - aber selbst wenn das Fötzchen in den eigenen Augen als "nicht schön" empfunden wird, so ist es doch ein Teil unseres Selbst und gehört zum Ganzen wie jeder andere Körperteil.

Keine Ahnung, ob ich jetzt völlig daneben argumentiere, aber ich verfolge nun den Thread seit Beginn und möchte schon die ganze Zeit dazu schreiben, weiß nur nicht, ob und wie ich das - ohne irgendwen zu verletzen - hier rüberbringen kann...

JEDE, definitiv JEDE Vulva ist etwas besonderes und auf ihre Art SCHÖN - und wie jede Rose (oder jede andere Blume) einmalig und besonders - man muss sie nur zu betrachten wissen..

dasselbe gilt übrigens für den Penis des Mannes - jeder einzelne ist schön und besonders - ich betrachte und befühle (und definitiv noch mehr) ihn explizit gerne (nur eben dann nicht, wenn er mir unaufgefordert in mails ins Gesicht springt)

da fällt mir noch ein:
ich bin definitiv Hetero und NICHT bi - allerdings habe ich keine Berührungsängste und habe auch schon mal süße Fötzchen geleckt, gefingert und mehr... es ist wunderschön, ein Möschen zu erkunden - ich verstehe jeden Mann *bravo*

whatsaboutsex ...mag sich und die Welt *sonne*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich kenne meine Yoni auch schon viele Jahre, weil ich sie mir schon recht früh im Spiegel betrachtet habe... dazu brauchte es keine "Challenge" *lach*

Und ich würde allen Frauen wünschen, dass sie sich da so annehmen können, wie sie sind... denn die Männer zeigen uns das ja uneingeschränkt, wie toll sie diese lustvollen Bereiche des weiblichen Körpers finden...

Sie
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Ich finde nicht alles schön, was zu mir gehört- und ich stehe dazu.
Schließlich stelle ich ja nicht mein ganzes Selbst in Frage, nur weil mir ein Teil meines Körpers optisch nicht zusagt.
*******_567 Mann
520 Beiträge
An whatsaboutsex:

Das hast du sehr schön geschrieben !
Also ich mochte sie schon immer *ggg* Und ich habe sie mir auch schon immer gerne im Spiegel angesehen. Auch gerne einen Spiegel zwischen den gespreizten Beinen *g* Ich hatte auch nie Probleme, sie meinen Partnern zu zeigen.
Ich finde sie schön und kann mir nur schlecht vorstellen, dass sich manche Frauen "da unten" kaum kennen. Man verpasst so viel *zwinker*
Da wirklich ein Kompliment an die Männer, die meistens sehr stolz auf ihren Penis sind.
*****deo Frau
119 Beiträge
Auch wenn ich diese Challenge nicht mitgemacht habe, aber ich mag mein Vulva sehr gern. Ich finde sie sehr hübsch und bin sehr stolz auf sie *zwinker* zusätzlich macht sie sehr viel Spaß... was kann es also besseres geben...

Jede Vulva ist schön und ich finde jede Frau sollte das Gefühl haben, dass sie da etwas sehr schönes zwischen ihren Beinen haben.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Themenersteller 
@**********amore,
so schlimm kann es nicht sein, solange du noch Mini tragen kannst *top*
Ich persönlich finde ein belegtes Brötchen interessanter als nur ein Brötchen.
Schönen Sonntag und gesund bleiben
Ich finde auch meine Vagina, also auch die Scheide, von innen schön. Sie ist einfach perfekt.
Ich habe auch schon zwei Darmspiegelungen gehabt und konnte im Monitor meinen Dickdarm von innen anschauen: Ich war begeistert, wie schön es innen aussieht.
Ich hab mir nie groß Gedanken drum gemacht. Mein erster Freund hat damals dumme Sprüche losgelassen, fand meine Schamlippen wohl zu lang.
Danach hab ich mich immer geschämt, mich nackt zu zeigen.
Irgendwann habe ich mich dann ganz genau im Spiegel betrachtet und wahrgenommen und mir mein eigenes Bild geschaffen.
Ich bin so wie ich bin und fühl mich rundum wohl - es mag sowieso jede(r) was anderes.
Vor einiger Zeit sagte mir ein toller Mann, er findet meine Vulva sehr schön. Das schmeichelt mir und macht mich ein wenig stolz 😊
Eure beiträge sind wunderbar zu lesen und ich dachte auch nie das sich Frauen über ihre intimste Stelle derartige Gedanken machen. Danke für eure Offentheit
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) auch nicht, aber hier wird man bzw. Frau immer überrascht *ja*

Solange sie flutscht und Spaß bringt, alles bestens *top2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****ity:
Solange sie flutscht und Spaß bringt, alles bestens

salop gesagt *top2* ja, in der heutigen Zeit denk ich ist es mal ne schöne Abwechslung "Sie" zu betrachten, liebkosen oder darüber zu lesen nur um von Corona nichts hören zu müssen. *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Corona hindert uns als Paar ja nicht an Sex. *zwinker*

Aber verstehe, was du meinst.
Zitat von *********tsex:
ohmeingott Mädels...

ich bin total verwundert ob der teilweise sehr schrägen Bemerkungen zu euren Möschen *oh2*

so ein göttliches, lustbringendes und wunderschönes Teil eures Körpers so negativ zu bewerten zeugt von herzlich wenig Freude am eigenen Geschlecht...

Da lob ich mir doch die Männer - auch wenn ich unaufgefordert verschickte Schwanzfotos absolut daneben finde - sie sind doch stolz auf ihr männliches Attribut... (zumindest sehe ich das so - und ich dachte immer, wir Mädels sind das auch)

gut - anhand dieser vereinzelten Aussagen über die Vulva oder auch Vagina, kann ich nicht auf die Allgemeinheit schließen, es sind ja doch die meisten sehr zufrieden damit.

ich will hier keineswegs irgendjemanden ob seiner persönlichen Meinung bewerten, jeder findet "schön" eben anders - aber selbst wenn das Fötzchen in den eigenen Augen als "nicht schön" empfunden wird, so ist es doch ein Teil unseres Selbst und gehört zum Ganzen wie jeder andere Körperteil.

Keine Ahnung, ob ich jetzt völlig daneben argumentiere, aber ich verfolge nun den Thread seit Beginn und möchte schon die ganze Zeit dazu schreiben, weiß nur nicht, ob und wie ich das - ohne irgendwen zu verletzen - hier rüberbringen kann...

JEDE, definitiv JEDE Vulva ist etwas besonderes und auf ihre Art SCHÖN - und wie jede Rose (oder jede andere Blume) einmalig und besonders - man muss sie nur zu betrachten wissen..

dasselbe gilt übrigens für den Penis des Mannes - jeder einzelne ist schön und besonders - ich betrachte und befühle (und definitiv noch mehr) ihn explizit gerne (nur eben dann nicht, wenn er mir unaufgefordert in mails ins Gesicht springt)

da fällt mir noch ein:
ich bin definitiv Hetero und NICHT bi - allerdings habe ich keine Berührungsängste und habe auch schon mal süße Fötzchen geleckt, gefingert und mehr... es ist wunderschön, ein Möschen zu erkunden - ich verstehe jeden Mann *bravo*

whatsaboutsex ...mag sich und die Welt *sonne*
.....warum auch nicht ....die Welt ist schön , und nicht nur die 😄👍😋
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Ich möchte das ganze Zitat nicht auch noch zitieren, aber
"-chen" und "-lein " machen alles klein *zwinker*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich möchte das ganze Zitat nicht auch noch zitieren, aber
"-chen" und "-lein " machen alles klein ;-)

“Fotze“ wäre mir zu derb gewesen, ob klein oder groß ist in diesem Fall unerheblich *rotfl*
Zitat von *********tsex:
Zitat von ****a7:
Ich möchte das ganze Zitat nicht auch noch zitieren, aber
"-chen" und "-lein " machen alles klein ;-)

“Fotze“ wäre mir zu derb gewesen, ob klein oder groß ist in diesem Fall unerheblich *rotfl*
.....stimmt 👍😋
*******ant Frau
28.061 Beiträge
*lol*
*****007 Frau
222 Beiträge
Ich hab die Challange auch nicht mit gemacht.
Tja ich fand meine Pussy immer o.k. jedenfalls vom fühlen her und vom dem was die Herren, der Schöpfung, dazu sagten, war ich der Meinung Keine könnte schöner sein!

Und dann kam der Tag, an dem ich eine intime Fotografie an meinem Liebsten schicken sollte. Ha!!!! Kann ja nicht so schwer sein, “die schönste Muschi der Welt“ist *wow* zu fotografieren. War es auch nicht!

Aber als ich mir das Bild angesehen hatte brach eine Welt für mich zusammen. Horror!!!!
Das Bild hab ich nicht verschick.
Und mit dem Sex hatte echt einige Zeit Probleme. Das Ding durfte keiner mehr ansehen, ich hab mich so geschämt! *schaem*

Nun ja, mein damaliger Liebster hat mit mir lange Gespräche geführt und mir klar gemacht, das Schönheit halt im Auge des Betrachters liegt. Und Männer eine andere Betrachtungsweise für diese Körperstelle haben. Aber selbst heute, Jahre später, bin ich immer noch nicht mit meiner Pussy versöhnt. Gut ich hab kein Problem mehr, wenn Mann meine Pussy unter die Lupe nimmt. Aber Bilder von IHR finde ich immer noch verabscheuungswürdig! *pfui*

Aber sonst kommen wir sehr gut miteinander aus!
Verzichten möchte ich nicht auf SIE. Ich danke Ihr für jede wundervolle Empfindungen!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Meine Möse ist ein Teil von mir, wie mein rechter großer Zeh oder mein linkes Ohrläppchen.
Nichts von mir tu ich hypen oder schön finden. Ist halt da. Funktioniert. Und das ist gut so.

Ich steh auf Männer, finden einen harten Prügel ungemein erotisch, aber eine Muschi macht mich nicht an, also meine auch nicht.
Ich hab sie schon betrachtet und auch mal fotografiert - beim Foto ansehen gings mir wie Katy und ich kann echt nicht nachvollziehen, was ein Mann daran ansprechend findet.

Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.