Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
345 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schönheit der Vagina

*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Die Schönheit der Vagina
Hallo liebe Gemeinde
Hier gibt es ja allerhand Themen wo es um das Aussehen des männlichen Geschlechts geht.
Aber wie sieht es mit der Vagina aus.
Natürlich soll jeder Mensch mit seinem Körper glücklich sein (in den Augen liebender Menschen ist der Körper des Anderen immer schön) aber wie so oft empfindet man das oft anders.
Daher die Frage an die Frauen seid ihr glücklich mit eurer Vagina oder könnte etwas anders sein?
Und an die Männer wie sieht für euch eine schöne Vagina aus.
Freue mich auf eure Kommentare
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Vagina *smile*
Und selbst wenn ich es könnte, würde ich nichts verändern wollen.
*********icht Frau
14.420 Beiträge
haltet mich ruhig für bekloppt

aber

ich finde das männliche geschlecht - den penis
wesentlich ästhetischer als (m)eine vagina...

auch

wenn ich die hälfte meines lebens nur mit frauen sex hatte

ist so!
Zitat von *******ell:
haltet mich ruhig für bekloppt

aber

ich finde das männliche geschlecht - den penis
wesentlich ästhetischer als (m)eine vagina...

auch

wenn ich die hälfte meines lebens nur mit frauen sex hatte

ist so!

Dann bin ich auch bekloppt 😉 mir geht es genauso
******wen Frau
15.417 Beiträge
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung, wie meine Vagina aussieht. Außer meinem Frauenarzt weiß das vermutlich keiner, da niemand so genau reinschaut. Meine optischen Kenntnisse enden an der Vulva. Und die ist, wie sie ist. Ob sie schön ist, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
*********icht Frau
14.420 Beiträge
schön - im sinne von schön

finde ich nur die richtigen "brötchen"

meine ist alles andere als das...

so lange sie mir trotzdem lust bereitet
und ich sie ja auch nicht wirklich schön finden muss
(welche frau kann sich schon selbst lecken?)

ist meine vagina-welt in ordnung...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Daher die Frage an die Frauen seid ihr glücklich mit eurer Vagina oder könnte etwas anders sein?
Du meinst wohl sicherlich die Vulva, denn ich weiß nicht, wie meine Vagina ausssieht und die Mehrheit der Frauen wohl auch nicht. Aber ich kann ja beim nächsten Frauenarzttermin dieses Thema mal anklingeln lassen *zwinker*

Spaß beiseite, ich finde ja, dass die Vulva eines der unästhetischsten Körperteile einer Frau ist. Aber sie ist ein Teil dessen, was mir (und meinem Partner) unglaubliche Lust und Freude bereitet, daher kann ich gar nicht anders als sie zu mögen.
Darüber hinaus möchte ich nicht ständig mit neuen Dingen konfrontiert werden, wie was auszusehen hat.

Hier gibt es ja allerhand Themen wo es um das Aussehen des männlichen Geschlechts geht.
Wenn Männer über ihre Penisse reden, dann geht es selten über Schönheit, sondern über eine gewisse Funktionalität (und vielleicht über ein gewisses Männlichkeitsbild größer=maskuliner).
******rie Frau
11.475 Beiträge
Die Schönheit der VULVA <3
Zitat von *******r28:
Daher die Frage an die Frauen seid ihr glücklich mit eurer Vagina oder könnte etwas anders sein?

Um diese Frage zu beantworten, möchte ich gern etwas ausholen... also, meinen ersten RICHTIGEN Blick auf meine "geöffnete Möse" werde ich nie mehr vergessen *love4* ...und damit meine ich jetzt nicht nur den Spiegel zwischen die Beine halten und ansehen... nein, damit ist frau immer noch viel zu weit von ihrem "intimsten Ort der Lust" entfernt... um sie wenigstens wie aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachten zu können, bedarf es schon einer Kamera *zwinker*

Vor einigen Jahren kam ich auf diese Idee der intimen Selbstfotografie... ich war sooo neugierig... nur ganz für mich persönlich machte ich Bilder in Großaufnahme... die meisten Aufnahmen davon kenne nachwievor nur ich alleine *raeusper* ...ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail meiner Vulva wahrgenommen und bewundert habe... die Farbe... die Größe... der Verlauf der Schamlippen... die Form... die Perle, der höchste Lustpunkt einer jeden Frau... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... die Pforte... einfach herrlich... sogar jeden einzelnen Schimmer meiner Lusttropfen, meines intimen Saftes nahm ich dabei wahr... oder wie sich die Lippen am Damm wieder vereinen *zwinker*

Um abschließend nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen... ja ich bin glücklich mit meiner "Brötchenmöse"... ich finde sie wunderschön und einzigartig... jede Frau besitzt doch so ein kleines Wunder der Natur... und jede davon ist einmalig... einfach unverwechselbar...

die Genussfrau *blume*
um der Erbsenzählerei weiter vorzugreifen, weil eigentlich jeder wissen wird was in der Frage gemeint ist

**ki:
Oftmals wird in der Alltagssprache der Begriff Vagina fälschlicherweise verwendet, um die Vulva insgesamt zu bezeichnen.

Ästhetik...die wird jeder anders wahrnehmen. Für mich stört da optisch schon des öfteren das Gehänge der Herrschaften. Eine Vulva fügt sich dabei durch ihre Rundungen, insbesondere bei Fotos, viel besser ein.
Für mich dann idealer Weise mit ausgeprägten Vulvaberg,so das tatsächlich ein "Brötschen" zu erkennen ist.
Diese Form der Bewertung findet bei mir dann aber doch eher meistens bei Pornos oder Fotos statt.
In der handfesten Realität ist es für mich dann wenig wichtig,ob jetzt die Königin der Vulvas vor mir wartet bespielt zu werden. Das Tritt komplett in den Hintergrund und weicht Wichtigerem
*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt bitte meinen kleinen Fehler natürlich meine ich die Vulva.
In der Reakität gibt es duchaus wichtigeres als das Aussehen des Geschlechtsorgans.
Allerdings wird jeder Mensch ein Bild dafon haben wie es für ihn am besten aussieht.
Ja, ich liebe meine Vulva, optisch, haptisch, olfaktorisch. Ich möchte nichts an ihr verändern.
Und an die Männer wie sieht für euch eine schöne Vagina aus.
Mr. ZeeTee sagt: ich habe jede einzelne Pussy, die ich persönlich "entdecken" durfte, schön gefunden, ausnahmslos. Einen Steckbrief oder eine Checkliste, was eine "schöne Vulva" für mich ausmacht, gibt es aber nicht - denn jede ist für sich eine Schöhneit bei all der Vielseitigkeit...

Daher die Frage an die Frauen seid ihr glücklich mit eurer Vagina
Mrs. ZeeTee sagt: ich mag mich von Kopf bis Fuss, inklusive meiner Pussy. Sie bereitet mir unheimlich viel schöne Dinge und Erlebnisse, am liebsten gemeinsam mit Mr. ZeeTee, denn ich kann geradezu fühlen, wie sehr auch er meinen Körper von Kopf bis Fuss liebt und begehrt, unter anderem ganz eindeutig meine Pussy... *zwinker*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ich mag meine Vulva, ich hab nur diese eine. Also wertschätze, liebe, pflege ich sie.

Zuerst als Teenie mit Handspiegel betrachtet, habe ich später auch Fotos davon gemacht.
Einfach, weil ich den Blick des Mannes darauf haben wolle.

Mit und ohne Dildo, mit und ohne Schwanz, mit und ohne Yoni Ei oder Kugel....
Mein kleiner Schmetterling gefällt mir schon sehr gut. Am liebsten haarlos.

Zart feucht glänzend, von der Lust die ich verspüre, gefällt sie mir am Besten.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich mag sehr, wenn Frau über die Wechseljahre ist... dann wird die Haut da anders, blasser, wenniger rippelig... fühlt sich toll an!

Aber generell, alle sind toll!!! *ggg*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich seh sie oft im Spiegel, fasse sie gern an, berühre sie und weil`s meine ist mag ich sie gern.
Er zeigt mir wie sie aussieht, wenn er mich weit öffnet, mit der Hand drin und ich sag ihm
wie sich das anfühlt ...

schön aussehen liegt im Auge des Betrachters oder der Betrachterin , schön anfühlen nicht im Auge ,
ist aber abhängg von der Be - Handlung ...

ich möcht auf keinen Fall ohne sein!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Klingt toll!
Ich weiß immer noch nicht genau, wie meine Vagina aussieht. Vergesse es immer wieder.

Aber sie fühlt gut.

Ansonsten: es ist wie es ist. Um meine Vagina habe ich mir nie besondere Gedanken gemacht, ob sie schön ist oder nicht.

Interessiert mich auch heute nicht.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wie, du vergisst, wie Deine aussieht??? o.O
Ja....ich habe sie mir mal im Spiegel angeschaut, sogar gemalt.

Aber wenn Du mir Fotos zeigen würdest mit verschiedenen Vagina (Vaginas? Vaginen?), würde ich meine nicht wiedererkennen.

Es ist halt umständlich einen Blick darauf zu werfen.

Mir war das Ausehen in diesem Berreich immer unwichtig. Das betrifft auch meinen Anus....den habe ich mir noch nie angeschaut.

Eine Vagina einer anderen Frau habe ich erst beim Swingen gesehen. Und auch da finde ich die Optik nicht sehr spannend.

Das Männer das anders sehen durfte ich erst hier im Joy erfahren.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, Männer sehen das sehr viel anders... *zwinker*
Jep....was mich wiederum kalt läßt.😊
*******963 Mann
3.670 Beiträge
Zitat von *******r28:

Und an die Männer wie sieht für euch eine schöne Vagina aus.
Für mich ist eine schöne Vagina einladend, will mich spüren, warm, weich und willig *gg*, nicht verschreckt, zuckt nicht zurück, ein wenig feucht, leicht gerötet, .... vielleicht auch ein klein wenig ungeduldig *zwinker*

Naja, Äußerlichkeiten sind das keine, zugegeben. Aber auf die kommts für mich auch nicht an. Jede hat ihre Schönheit, manche ganz offensichtlich, manche blüht mehr im Verborgenen ... Aber die erforschung lohnt sich in den meisten Fällen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.