Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?

*********n710 Paar
36 Beiträge
Bis auf den letzten Punkt mit der Gesprächsebene heisst die Antwort überall Ja 😍
Sowas ist mir noch nie passiert vor meinem Mann. Wenn ich ihn ansehe muss ich lächeln und in meinem Kopf geht es ab was ich gern alles mit ihm anstellen möchte grade. *hotbanana* ich kann meine Finger nicht von ihm lassen egal wo wir grade sind 😋 ich habe meine Lebensdroge gefunden und auf Gesprächsebene funktioniert auch alles 😉
Zitat von ****100:
Ja, habe immer wieder diese Erfahrung gemacht- was aber nicht heißt, dass der Sex genial ist, wenn der Body einer Frau umwerfend ist!😉....da erlebt man dann oft böse Überraschungen....(war oft total langweilig)...😉

Das habe ich umgekehrt aber auch erlebt!

Wen der Mann einfallslos ist und keinerlei Führungsqualitäten im Bett aufweist und von Frau erwartet ihn nun geil zu machen... *nein*
Zitat von **********ehrer:
Yes
Yes
Yes

was noch komischer dabei war, das es nicht mal eine Frau nach Modellike war. *hm*

Wieso bitte ist das komisch???
Ein schöner Körper bedeutet nicht automatisch guter Sex..... wenn er keine Ahnung hat bringt der schönste Körper nichts.....
****sac Mann
1.169 Beiträge
Es ist mir noch nicht passiert, dass ich alleine durch den Körper einer Frau so angezogen war, dass ich jetzt und sofort Sex mit ihr wollte.
Natürlich erfreue ich mich sehr wohl an einem schönen Körper, aber Lust alleine wird da selten erweckt. Wobei natürlich Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Wenn ich so richtig verliebt war, dann konnte ich natürlich nie die Finger von meiner Partnerin lassen.
Ich gaffe auch nicht jeder Frau die Interessant auf mich wirkt hinterher. Aus meiner Erfahrung muss beides passen, eben Hirn und Körper. Liegt wohl daran das mich Frauen mit Hirn schon immer mehr angesprochen haben.
die letzte Frage war, auch wenn nicht so von jedem empfunden wird,

es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett


alsooo, nur Sex alleine interessiert mich absolut nicht, wenn da kein Gespräch vor dem Sex, in der Sex Pause, nach dem Sex und so zwischendurch nicht statt findet, das ist absolut nix für mich.
Da kann der Körper so anziehend sein....das bleibt dann beim ONS
@*******_63
ja, ich denke, hoffe *lach* auch, dass die Dame welche bei allen Punkten auf ihren Partner verwies, das einfach überlesen hat *traenenlach*
Zitat von *****e77:
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?
Hallo liebe Joyler*innen,

hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich so begeistert hat, dass

• Ihr alleine beim Anblick schon total Lust bekommt?

• Es schier nicht abwarten könnt, sie/ihn aus den Klamotten raus zubekommen? *rotwerd*

• Beim Sex könnte Ihr dann fast die Augen nicht von ihm/ihr lassen, weil es so geil aussieht, wenn er/sie mit Euch Sex hat?

• Ihr selbst nach dem Sex ihren/seinen Körper anfassen und Euch ranschmiegen wollt?

... es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett *g* läuft... *nachdenk*

*nein* Dumm fickt nicht gut - mein Motto. Egal wie hübsch und durchtrainiert.

Und alleine auf Optik fahre ich auch nicht ab. Interesse - Liebe - Ficken. Andersherum geht bei mir nicht.

Sie
Also bevor wir uns hier eine Diskussion darüber verlieren, wie Optik, Intelligenz und Sexqualitäten zusammen hängen möchte ich nochmal kurz richtig stellen:

Wenn die Unterhaltung einfach nur nett ist, werte ich damit nicht über die Intelligenz meines Sexpartners. Keine gemeisamen Interessen, unterschiedliche Einstellungen zum Leben, eben einfach keine Grundlagen für tiefergründige Gespräche sind für mich eher die Ursache.

Ich werte da nicht...
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?
Zitat von *****e77:

Hallo liebe Joyler*innen,

hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich so begeistert hat...
...
... es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett *g* läuft... *nachdenk*

So Eine ist mir vor etwa 10 Jahren zugelaufen.
Ich habe mir damals gedacht: Die behalte ich, wenn ich reden will kann ich immer noch mit Kumpels in die Kneipe gehen. *mrgreen*
Das Konzept ging auf, inzwischen läuft es auch auf der Gesprächsebene ganz gut und die Interessen haben sich auch ganz gut aufeinander angeglichen.
Der (gern unterschätzte) Trick an dem Konzept: Guter Sex macht kompromissbereit. *klugscheisser*
*******ind Mann
471 Beiträge
nur, wenn das Gefühl dazu passt.

Wenn eine Frau unsympathisch auf mich wirkt, auch wenn ich sie nicht kenne, dann kann sie noch so einen geilen Körper haben oder irgend welche Körperlichen Fetische Ansprechen. Es wird nicht so als Flash wirken, so wie ich die Frage verstehe.
Anders rum ist das eher möglich, wenn mir der Körper eigentlich nicht so gefällt, aber irgend was an der Ausstrahlung und dem Verhalten mich verzaubert, bekomme ich eher eine Latte ohne weiter Impulse
Zitat von *****e77:
Also bevor wir uns hier eine Diskussion darüber verlieren, wie Optik, Intelligenz und Sexqualitäten zusammen hängen möchte ich nochmal kurz richtig stellen:

Wenn die Unterhaltung einfach nur nett ist, werte ich damit nicht über die Intelligenz meines Sexpartners. Keine gemeisamen Interessen, unterschiedliche Einstellungen zum Leben, eben einfach keine Grundlagen für tiefergründige Gespräche sind für mich eher die Ursache.

Ich werte da nicht...

Ich werte schon, so für mich, ob mir das reicht, was der andere Mensch zu sagen hat. Und für mich ist das eben relevant, weil es meine Libido positiv oder negativ tangiert.

Dem Mann binde ich das natürlich nicht auf die Nase, da sag ich ganz vornehm und politisch korrekt: sorry, es hat nicht gefunkt.

Sie
Zitat von *****e77:
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?
Hallo liebe Joyler*innen,

hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich so begeistert hat, dass

• Ihr alleine beim Anblick schon total Lust bekommt?

• Es schier nicht abwarten könnt, sie/ihn aus den Klamotten raus zubekommen? *rotwerd*

• Beim Sex könnte Ihr dann fast die Augen nicht von ihm/ihr lassen, weil es so geil aussieht, wenn er/sie mit Euch Sex hat?

• Ihr selbst nach dem Sex ihren/seinen Körper anfassen und Euch ranschmiegen wollt?

... es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett *g* läuft... *nachdenk*


OH ja hab ich erlebt.

Einmalig wurde ich dann aufgeweckt mit den Worten :Du hörst garnicht wirklich, was ich sage, stimmts *zwinker*. 6 Jahre Beziehung das Ergebnis, weil doch mehr Inhalt, nach nett.

Dann wieder.. puh.. zieh Dich aus ..ich hab keine Lust auf nettes Gequatsche.

Und so weiter.. *g*
Mir geht es häufiger so dass ich gerade von Frauen mit großer Oberweite extrem angezogen werde und gerne mit ihnen sofort ins Bett steigen würde. Hufig sinkt jedoch dann mein Durchhaltevermögen, da ich so fasziniert von ihr bin...
Bei Frauen mit kleinerer Oberweite verhält sich das ganz anders und ich bin viel ausdauernder...
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Joa, das kenne ich auch. Ist mir aber ehrlich gesagt erst einmal passiert, dass mich ein Mann mit seinem Körper flashen könnte - da passte einfach Alles. Man könnte sogar sagen, dass der Mann 99% der optischen Merkmale in sich vereint hat, die mir an Männern gefallen - nur tätowiert war/ist er nicht *zwinker*

Hach ja, das "attraktive Kerlchen" kann mich heute noch flashen *traenenlach*
Für guten Sex sind mir Einfühlungsvermögen, Offenheit und Phantasie - und selbstverständlich auch ein guter Zugang zur Sexualität - bei meinem Partner wichtig. Sowas lernt man weder in der Schule noch an der Uni - in diesem Sinne ist es mir wirklich komplett egal wie "intelligent" oder gebildet mein Sexpartner ist. Aber wenn ein Mann mich körperlich nicht anzieht, wird er ganz einfach nicht mein Sexpartner werden.
*******_lu Frau
17 Beiträge
Nur ein durchtrainierter Körper macht mich nicht an. Da gehört mindestens noch ein hübsches Köpfchen dran. *zwinker* und dann brauchst noch was im Köpfchen, damits Höschen runter fällt.

Ausser... Es gibt 2 Ausnahmen, aber ich nehme (leider) nicht an, dass diese 2 Herren sich auf Joyclub herum treiben:
Jason Momoa und Joe Manganiello.

Die beiden könnten strohdumm sein, meine harten Nippel würden trotzdem den BH sprengen.
***ia Frau
276 Beiträge
Das passiert meinen Sexpartnern immer wieder 😉😉
@*********t6874
Ich verstehe schon was Du sagen möchtest, aber zwischen:

Dumm fickt nicht gut - mein Motto. Egal wie hübsch und durchtrainiert.
und
sorry, es hat nicht gefunkt.

ist ja, hoffentlich *zwinker*, schon ein Unterschied *lach*
Wie gesagt, sich nicht viel zu erzählen zu haben, bedeutet nicht, dass einer der Beteiligten dumm ist.


Und es ist ja schon witzig, dass durch meinen Eingangsbeitrag eben bei vielen gleich das Bild eines Sixpack Typen ohne Grips auftaucht *lach*

Das steht da aber gar nicht, darum gehts es mir im Thema nicht, sonst sind wir ja wieder bei:

Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?

(nur umgekehrt) *gaehn*
*******ans Paar
563 Beiträge
Viermal ja
Und tiefe emotionale Gespräche

Hat halt mächtig gefunkt mit meinem Freund *love*
*******ans Paar
563 Beiträge
Viermal ja
Und tiefe emotionale Gespräche

Hat halt mächtig gefunkt mit meinem Freund *love*
@*****e77

Du musst schon dazuschreiben, wenn man hier vornehm lügen soll.

Und keine Klischees erwähnen darf. *ggg*

Sie
@*********t6874
nicht lügen *g* einfach nur beim Thema bleiben und nicht wieder die Intelligenzdiskussion hinein interpretieren.

Lieber weitere hoffentlich schöne, positive Berichte von Männern und Frauen, denen es auch schonmal so ging oder eben auch nicht ...
also *zumthema*
Oh ja. Das hatte ich. Der war absolut perfekt, Augen, Gesicht, Körper. ich konnte die Augen nicht abwenden und fühlte mich in seiner Gegenwart wie verzaubert. Menschlich allerdings eine Null 🤷🏻‍♀️
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *****ana:
Menschlich allerdings eine Null 🤷‍♀

och komm! gib ihm wenigstens ne 1!

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.