Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?

****87 Frau
4.124 Beiträge
Von enttäuschend bis zu bester Sex meines Lebens. Ich war schon mehrmals von dem Körper eines Sexpartners geflasht.
****70 Mann
492 Beiträge
Grundsätzlich muss mir meine Partnerin ja erstmal gefallen, wenn ich Sex mit ihr habe. Aber bei mir war es bis dato 2-mal so, dass ich total geflasht war. Einmal mit Anfang 20 - da waren wir beide dermaßen heiß auf den jeweils anderen und wir hatten quasi ständig Sex. Und dann vor gut 2 Jahren, als ich was mit meiner jungen Kollegin angefangen habe. Sie war Anfang 30 und ich war /bin total verrückt nach ihr. Ich stehe auf curvy Frauen (allerdings nicht sehr dick bzw. fett) und sie war in dieser Hinsicht ein Traum. Wenn ich sie nur gesehenhab, wurde ich schon spitz wie Nachbars Lumpi und hatte den besten Sex meines Lebens
*****g83 Frau
14 Beiträge
Ich hab mich mal für ein paar Monate mit einem Mann getroffen, den ich optisch von Kopf bis Fuß "perfekt" fand. Er war groß, hatte nen tollen Körper, den er mit regelmäßigem Sport auf Vordermann gehalten hat und hach... er war wirklich der mit Abstand attraktivste Kerl, den ich bisher hatte. Mich hat das schon gekickt, mit ihm durch Hamburg zu laufen und die Blicke der anderen Mädels zu sehen. Das sympathischste an ihm war einfach, dass er sich selber glaube ich überhaupt nicht bewusst war, welche Wirkung er auf Frauen hat. Sein Arsch war sowohl in einer Hose als auch ohne ansehnlich, was ja auch bei weitem nicht bei jedem so ist (egal ob Mann oder Frau).

Der Sex war toll und wir hatten bis auf eine einzige Ausnahme immer Sex, wenn wir uns gesehen haben. Oft mehrmals am Tag. Als wir uns mal ein Wochenende nicht sehen konnten, waren wir am darauffolgenden wie ausgehungert. Ich war kaum da, da sind wir schon übereinander hergefallen. War schon ne schöne Zeit, ich denke gerne an ihn zurück.
Meine ghanaische Freundin hat einen Körper zum Niederknien - wenn sie ausgezogen vor mir steht oder profan durch die Wohnung geht, ist Wollust chronisch. Leider können wir uns aktuell schlecht besuchen, und ihre Vortragsreisen sind auch suspendiert (sie ist forschende Ärztin).

Dasselbe hatte ich bei meiner jüngeren Partnerin (sie 18, ich 42), bis zu deren Umzug zwecks Studium: Wenn wir verreisten, kamen wir zum Teil nicht aus den Hotelzimmern weg, weil wir jedesmal nach dem Sex ...Lust auf Sex hatten. Schließlich obsiegte stets der Hunger und trieb uns in die Stadt.

Ja... sowas gibt es.
Hoffentlich nicht gerade, wenn ein wichtiges Projekt ansteht - denn dafür hat man dann zu wenig Konzentration übrig *engel*
******chs Frau
1.454 Beiträge
Ja und dann kann ich nicht genug von ihm bekommen
******eti Mann
24 Beiträge
Oh ja...dieses Erlebnis hatte ich schon mal. Da hat man beim Anblick schon fast abgespritzt.
Ja das kenne ich sehr gut, der Anblick meiner Frau lässt mich nicht nur körperlich unruhig werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.