Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?

Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?
Hallo liebe Joyler*innen,

hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich so begeistert hat, dass

• Ihr alleine beim Anblick schon total Lust bekommt?

• Es schier nicht abwarten könnt, sie/ihn aus den Klamotten raus zubekommen? *rotwerd*

• Beim Sex könnte Ihr dann fast die Augen nicht von ihm/ihr lassen, weil es so geil aussieht, wenn er/sie mit Euch Sex hat?

• Ihr selbst nach dem Sex ihren/seinen Körper anfassen und Euch ranschmiegen wollt?

... es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett *g* läuft... *nachdenk*
****th Frau
4.845 Beiträge
Oh ja, ich habe da jemanden, da geht im Schlüpfer schon die Sonne auf, wenn ich ihn nur Lächeln sehe.
****911 Mann
195 Beiträge
zu Punkt 1, ja
Punkt 2 , ja
Punkt 3 , ja
zu Punkt 4 muss ich sagen, .....auch ein ja
****ero Frau
6.573 Beiträge
jaha *ja*

da er mich aber vom Kopf her nicht kickte, war das Vergnügen sehr kurzfristig. Dennoch toll *g*
*****ide Frau
354 Beiträge
Zitat von ****th:
Oh ja, ich habe da jemanden, da geht im Schlüpfer schon die Sonne auf, wenn ich ihn nur Lächeln sehe.
*lol*

Zum Thema: ja, das hatte ich schon mal und es gibt auch immer wieder Momente, in denen ich unterwegs bin um die alltäglichen Erledigungen zu machen, einen schönen Mann erblicke und sich mein Höschen schon von selbst ausziehen will *ggg*
Ja *g*
Oh ja in allen Punkten !
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Zitat von *****e77:
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?
Hallo liebe Joyler*innen,

hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich so begeistert hat, dass

• Ihr alleine beim Anblick schon total Lust bekommt?

• Es schier nicht abwarten könnt, sie/ihn aus den Klamotten raus zubekommen? *rotwerd*

• Beim Sex könnte Ihr dann fast die Augen nicht von ihm/ihr lassen, weil es so geil aussieht, wenn er/sie mit Euch Sex hat?

• Ihr selbst nach dem Sex ihren/seinen Körper anfassen und Euch ranschmiegen wollt?

... es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett *g* läuft... *nachdenk*

Ging mir immer mal wieder so *zwinker*

Dann folge ich dem Prinzip:
Zum *popp* den attraktiven *sixpack* und *knackarsch*; für‘s Hirn den eher fad aussehenden Intellektuellen.

Frau Bjutifool er_liegt da der Tendenz, ihre Männer zu diversi_fick_ieren.

Der Garten der Schöpfung ist groß: Es gibt darin so viele Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten.
*****chi Mann
933 Beiträge
Hatte ich schon bei 4 Partnerinnen, dieses Überwältigende Verlangen sie zu berühren, immer irgendwie mit ihrer Haut verbunden zu sein, sie riechen, schmecken. Wollte sie zu jeder Zeit "kaputt" ficken um mich dann an diesen traumhaften japsenden Engeln zu ergötzen.

Jede von ihnen hatte ein paar Dinge gemeinsam mit allen anderen. Sie schmeckten einfach super, sahen Unschultig aus und waren Biester, hielten lange durch im Bett und konnten mehrfach kommen. Und ganz besonders, alle hatten instant ein nasses Höschen, sobalt ich ihnen in den Nacken gebissen habe. *mrgreen*

in ehren
Toyhammer
**********tig77 Mann
337 Beiträge
Zu 1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Nein
Habe ich seit 24 Jahren hier bei mir zu Hause mit meiner Frau.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
naja - wenn es intellektuell nicht so gut läuft

an was willst Du Dich sonst aufgeilen,
als an seinem/ihrem körper

irgendwas muss ja passen
und es gibt wunderschöne körper

also, ja
hält zwar nicht so lange, muss es aber auch nicht
Hehe na welchem Mann ergeht das nicht fast täglich so *baeh*
Na dann *traenenlach* @*******man
*zeigpics*
****era Frau
2.365 Beiträge
Es ist mir in meinem (langen) Leben noch nie passiert, dass ich alleine durch Körperlichkeit von einem anderen Menschen so angezogen war, dass ich jetzt und sofort Sex mit ihm wollte.
Vom Typ her bin ich wahrscheinlich - so ein langjähriger Freund - ein keltisches Kaltblut. Meine Augen können sich sehr wohl an einem schönen Körper erfreuen, aber Lust wird da nur selten erweckt. Wobei „schön“ natürlich meinem eigenen Geschmack folgt. Ich flirte gerne, aber für Anfassen und Intimitäten muss viel mehr vorausgehen. Das kann allerdings sehr schnell passieren, wenn mich der Mann insgesamt entflammt.

Irgendwie finde ich es ganz praktisch, nicht jedem Typ hinterher hecheln zu müssen. Durch meine monogame Veranlagung habe ich den Kopf frei für die anderen Dinge des Lebens. Allerdings will ich mich hier nicht absolut festlegen. Wer weiß, was noch kommt?

Ich bin immer noch flexibel genug mich neu zu entscheiden, wenn sich der Reiz nach Gehirnfiltration in meinem Sonnengeflecht festsetzt und kribbelt. Ich/wir suchen aber nicht danach, denn „et kütt wie et kütt“ (Kölsches Sprichwort).

Alterslust/w
Ich glaube das hatte schon jeder, Körper und Sex Hammergeil, der Rest zum vergessen.
@*******Bull
Zitat:
der Rest zum vergessen
So schlimm gleich? *traenenlach*
******015 Mann
1.456 Beiträge
Punkte 1bis 4 hab ich seit dem 19.4.1975 mit meinem Schatz. Auch wenn mal die Fetzen fliegen, sie ist die schönste und liebste Frau, die ich mir vorstellen kann.
Sie kennt auch meine bi Neigung und toleriert das.
Ja Sammie77 so schlimm
Dies ist mein Beuteschema, deswegen braucht es auch mehr Zeit. So ist es wenn man prickelnde Dinge mag. Gut Ding will Weile haben *hutab*
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Zitat von *****e77:
• Ihr alleine beim Anblick schon total Lust bekommt?
• Es schier nicht abwarten könnt, sie/ihn aus den Klamotten raus zubekommen? *rotwerd*
• Beim Sex könnte Ihr dann fast die Augen nicht von ihm/ihr lassen, weil es so geil aussieht, wenn er/sie mit Euch Sex hat?
• Ihr selbst nach dem Sex ihren/seinen Körper anfassen und Euch ranschmiegen wollt?

In allen Punkten ja, aber nur weil er mich zuerst mental gefickt hat *ggg*
Leider nicht, bleibt wohl ein Privileg des Kopfkinos. *zwinker*
Funktioniert bei mir nur, wenn Alles passt. Nur das Körperliche schaue ich gern an, aber wenn das rundherum nicht passt, schaue ich mir lieber nur ein Bild an🤔🤔
Ich habe das Glück, hier auf Joy tatsächlich Jemanden gefunden zu haben, der mich körperlich flasht UND intellektuell. Bei den Männern vorher, die ich hier getroffen habe, war schlussendlich immer irgendwas... so das die Treffen entweder einmalig oder nur von kurzer Dauer waren.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Absolut ja und das schönste, ich kann ihn stundenlang im Schlaf anschauen *love5*
Aber mal sowas von dermaßen ein JA *ja* JA *ja*, das glaub ich kaum.
Ja, von meinem Schatzi. Immer, wenn ich ihn anschaue, wird es feucht in meinem Slip *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.