Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?

****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Ich glaube das hatte schon jeder, Körper und Sex Hammergeil, der Rest zum vergessen.

Und was machst du dann?
Nur kurz... ich konnte meine Finger nicht von ihm lassen und wir sind schier übereinander hergefallen, war schon geil... die Anziehung hat aber nicht lange gehalten, da der Rest nicht passte.

Ich kenne das aber auch auf allen Ebenen - Anziehung auf körperlicher, geistiger UND seelischer Ebene. Dieses Nonplusultra durfte ich leider erst einmal erleben, das hat jetzt natürlich den "Nachteil", dass ich weiß, dass es so etwas gibt und ich drunter nix mehr haben will.. *roll*
Absolut geflasht vom Körper meines Sexpartners? Ja klar, bin ich sehr oft, mir ist körperliche Attraktivität sehr wichtig - die beste Voraussetzung für guten Sex ist für mich, wenn ich körperlich so richtig geil auf einen Mann bin. Die Gesprächsebene ist dann zweiträngig. *ggg*
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Äh?
Ok, er mag supergeil aussehen, in den Klamotten, nackt, beim Vollzug.
Aber: das rumsauen ist dann so lala (zu schnell, zu unpersönlich, zu wenig facettenreich...also nix besonderes)
UND dann kann ich mit ihm nicht reden und rumblödeln?

Nein. Mir reicht das nicht (ja, bei mir beginnt und endet das ganze im Kopf - deswegen auch Erotik und nicht nur Sex)

Perfekt wär ein Mann, der körperlich, in punkto Liebhaberqualitäten und intellektuell perfekt ist. Die gibts zum Glück ja auch *zwinker*
********oths Paar
274 Beiträge
Ohhhh ja wenn ich ihn nur in seinen Sachen erahne schreien tausend Stimmen in meinem Kopf ZIEH DICH AUS, eine hochgehobene Augenbraue und ich schmelze auf die Knie, der letzte Hauch seines Dufts in meiner Kleidung vom Vortag und ich bin scharf, wenn ich mich an ihn drücke bin ich 1A startklar... verdammt sogar mit anderen sehe ich ihn gern einfach weils scharf aussieht
Nur reden kann ich mit ihm "leider" auch stundenlang (danach halt) sorry 😂🙈
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ********oths:
Ohhhh ja wenn ich ihn nur in seinen Sachen erahne schreien tausend Stimmen in meinem Kopf ZIEH DICH AUS, eine hochgehobene Augenbraue und ich schmelze auf die Knie, der letzte Hauch seines Dufts in meiner Kleidung vom Vortag und ich bin scharf, wenn ich mich an ihn drücke bin ich 1A startklar... verdammt sogar mit anderen sehe ich ihn gern einfach weils scharf aussieht
Nur reden kann ich mit ihm "leider" auch stundenlang (danach halt) sorry 😂🙈

Du arme *haumichwech*
Ja den Moment kenn ich, hatte in ein einziges mal in meinem Leben und wenn ich nur an ihn denke wird mein Höschen nass 😜😜
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
geht mir jeden Tag so, wenn ich meinen Mann betrachte. Egal ob angezogen oder nackt. Allerdings stimmt es genauso auf geistiger Ebene.
Grüße
A.
Klar kenne ich das. Denn die Dreieinigkeit von perfektem Körper/Aussehen - guter Sex - nette/sympathische Person gibt es leider nur sehr selten. Meistens fehlt mindestens eine Sache.
Einmal passiert....ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen, alles war so perfekt, auch das kuscheln und schmusen danach....leider gab es keine Wiederholung.
Zitat von *********hrene:
Zu 1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Nein
Habe ich seit 24 Jahren hier bei mir zu Hause mit meiner Frau.

4. nein?????
*******ame Paar
257 Beiträge
Zitat von *****e77:
... es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett *g* läuft...

Gerade wenn es auf der Gesprächsebene gut läuft, triggert es uns aufeinander.
Da reichen dann schon Blicke, um das Kopfkino beginnnen zu lassen.
Wenn dann noch eindeutig zweideutige Gesten eingesetzt werden, möchten wir uns am liebsten an einem romatischem Örtchen wiederfinden.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ja ich hatte das schon, aber da passte der ganze Rest auch super.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir nur ein Teil reichen würde.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******n75:
Zitat von *********hrene:
Zu 1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Nein
Habe ich seit 24 Jahren hier bei mir zu Hause mit meiner Frau.

4. nein?????

Stimmt es waren ja 5 Fragen. Also schnell mal richtig stellen.
4. Ja
5. Nein
Zitat von *********hrene:
Zitat von *******n75:
Zitat von *********hrene:
Zu 1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Nein
Habe ich seit 24 Jahren hier bei mir zu Hause mit meiner Frau.

4. nein?????

Stimmt es waren ja 5 Fragen. Also schnell mal richtig stellen.
4. Ja
5. Nein

Alles andere hätte mich sehr gewundert *zwinker*
Mein leider (!) Ex -vielleicht -ja -irgendwann- doch -hoffentlich-wieder-LOVER 🙏 😉 ,,, ist so ein Kandidat für mich. Lecker von oben bis unten, ich " liebe " seinen Geruch , seine Küsse, seine Ruhe ,,, er hat Köpfchen, eine interessante Denkweise.

Ja, er ist nicht unbedingt einfach,auch was gewisse Randbedingungen angeht, muss man ihn zu nehmen wissen,,, *zwinker* - aber ein Comeback , oh ja bitte 😊
@**********en_71
falls es nicht zu persönlich ist *rotwerd*, würde ich gerne fragen, was da passiert ist, dass er zum Exlover wurde. Denn die körperliche Anziehung scheint ja noch vorhanden zu sein?! *nachdenk*
Ein Abend, der " ein wenig" unglücklich verlaufen ist ...
*traurig* oh je , wie schade...
Ja , absolut ! Ich hoffe sehr, dass wir es noch mal hinbekommen 😞
*********icht Frau
14.557 Beiträge
natürlich ist das rundrumsorglos-paket die beste variante

wenn aber nicht

dann ist mir ein geiler und animalischer körper wesentlich lieber

als nur die intellektuelle variante

für SEX...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, habe immer wieder diese Erfahrung gemacht- was aber nicht heißt, dass der Sex genial ist, wenn der Body einer Frau umwerfend ist!😉....da erlebt man dann oft böse Überraschungen....(war oft total langweilig)...😉
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, aber ich öfter erlebt- was aber nicht heißt, dass der Sex auch genial war...meine Erfahrung: Sex ist oft besser mit molligere Frauen oder Ladies- die auf ersten Blick nicht als totale Schönheit gelten...
Yes
Yes
Yes

was noch komischer dabei war, das es nicht mal eine Frau nach Modellike war. *hm*
*****e71 Paar
924 Beiträge
So geht es mir mit meiner Partnerin. Jackpot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.