Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr mit dem Flutschi anschliessend?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im...
Falle eines Falles...Zewa wichs und weg reinigt einfach alles.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
also meißtens...
gehen wir das dann gleich abwaschen.
kann aber auch mal vorkommen das wir erst noch kuscheln oder einfach zu kaputt sind um aufzustehen *gg*
Tja,...
... auch sehr erregend ist es, wenn man den Saft auf der Haut verreibt oder sich eng umschlungen nochmal wälzt ud es sich auf beiden Körpern verteilt.

Aber sofort wegwischen? Dann hätte man(n) sich ja das besamen sparen können, oder?????

Oder sofort aufspringen und weg mit dem Zeug? Dann also kein Nachspiel, hauruck weg mit der erotischen Nachlaufphase?????

Nee, danke, so störend ist der Saft denn doch nicht.
Oder schluckt es doch gleich weg, dann gibbet gar keine Sauerei.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
W: Also wir wischen es eigentlich dann auch gleich weg, entweder mit feuchten Taschentüchern die immer neben dem Bett stehen oder es geht eben gleich kurz unter die Dusche und wir kuscheln dann danach oder sind nach dieser kurzen Verschnaufpause dann bereit für eine 2. Runde.
Auf Spermaspielchen stehen wir generell nicht so.
****kyg Mann
213 Beiträge
also wir wischen uns mit nem handtuch trocken und kuscheln noch ne weile. man kann doch nicht wissen wie oft man es noch brauch.
jedes mal ins bad rennen und waschen ist nicht gerade erotisch. ein kleines dusch oder wannen spielchen lässt sich aber auch immer mit gut einbauen. ;o) *spitze*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*rotwerd* Ich lass es vieeeeeeeeeeeel lieber auf der Haut.


*engel2* - die abwischen mit Zewa und ähnlichem nicht mag
kommt doch immer drauf an...
entweder isses auf der haut schon völlig verrieben.....oder längst im mund verschwunden....wo is jetz nu det problem...


*rotwerd*

*wiegeil*
wir nehmen meistens ein Handtuch,geduscht wird später
****vix Mann
112 Beiträge
ich find´s abtörnend, wenn dann mit ´nem Tuch die schönen Erfolge fortgewischt werden. Es soll alles da bleiben wo es hingewollt wurde.
na ehrlich gesagt, wird "flutschi entweder von ihr oder mir aufgeleckt...oder es bleibt erstmal in ihrer muschi...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nix wie weg unter die Dusche!
Nee, es gibt nichts grausameres, als nach dem Akt aufzuspringen und unter die Dusche zu hüpfen. *spassbremse*

Da muss sich der Partner doch vorkommen als hätte er/sie den anderen beschmutzt.

Entweder lassen wir es da wo "Flutschi" gerade hingehüpft ist oder, wenn es denn mal mehr geworden ist, wird es kurz und unkompliziert mit einem Wisch weggewischt.
Meistens kommen ein paar Taschentücher zum Einsatz,und es wird erstmal noch kurz gekuschelt bevor es dann später unter die Dusche geht.
kommt immer darauf an entweder wisch und weg aber erst nach dem es kalt geworden ist meine kleine liebt es wenn sie mein sperma auf ihr noch warm ist oder es aus ihr herrausläuft wenn es dann kalt wird wisch und weg oder solange es noch warm ist leuter ich gerne die 2/3 runde ein in dem ich es genüßlich weck lecke und uns gegenseitig damit wieder heiß machen.....

LG
Auf der Haut
Also wir belassen es auf der Haut, gleich danach ins Bad zu rennen ist völlig unerotisch.

Es kann schon mal passieren, das wir erst am morgen danach duschen, wir schmunzeln dann immer über all die Wichsflecken am Körper.
Hehe
Immer schön zu lesen wie viel man über einen so kleinen Akt doch reden kann
*zwinker*

naja...ich selbst amch da nun keine große Sache draus
ob danach direkt ins Bad
ob Er sich erbarmt und es ableckt
Zewa Handtuch oder ähnliche Sachen

ist mir eigentlich recht Schnuppe *zwinker*
Solang der Akt stimmt
lächel
da halt ich mich an sowas nicht auf



mfg
Die Doll
Definitiv ...
Abwischen oder ggf. aus einem rausspülen. Ich mag das klebrige Gefühl rein gar nicht *snief*
Dito
Danach gleich abwischen, da uns das Gefühl des trocken werdens überhaupt nicht gefällt.

MfG
ich mag sein sperma auf meiner haut!!! lass es gern noch eine weile wo es ist!
außerdem haben wir immer was zum abwischen am bett, ich schlaf gern nach dem sex so ein!!!
es gibt ja auch die möglichkeit, daß es gar nicht weg gemacht werden muss.

aber ansonsten kurz mit tempo, clenex, etc. wegwischen und weiter machen.
Abwischen oder manchmal auch wegschlecken *roll* aber das ist ja nicht Jedermanns sache ^^
*******006 Paar
600 Beiträge
Ist ganz unterschiedlich und hängt auch von der Menge ab.
Aber im grossen und ganzen wischen wir es erstmal mit einem Handtuch weg,und einige Zeit später kann man dann duschen gehen.
Sofort aufzuspringen ist der lustkiller überhaupt,denn es muss ja nicht bei einem Mal bleiben.*zwinker*

Lg
ich finde es voll schlimm nach dem Sex gleich ins Bad zu gehen. Erstmal in Ruhe kuscheln und vielleicht weiter machen. Später kann man immer noch duschen oder sich waschen
Das Flutschi wir dann später bei ebay an den Meistbietenden versteigert.
das anschließende Duschen
zu zweit kann auch sehr geil sein.....

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
flutschi ist ein markenname
und kann wohl kaum sperma sein, insoweit gibt es für uns 2 wege nach rom, wenn wir dem spielzeug mit sowas wie flutschi oder anderen wirksamen präparaten die nötige gleitfähigkeit verpassen, gehen wir mit dem überschüssigen rückständen anders um als mit dem körpereigenen produkt sperma oder auch ihrem geilsaft...

das eine dient ausschließlich dem zweck reibung in lust umzuwandeln helfen, wähend sperma und geilsaft das produkt unserer gegenseitigen lust ist und auch nach dem austritt aus dem eigeen oder dem körper des partners durchaus noch zum damit spielen, lecken, schmecken und oder einmassieren und schlucken geeignet ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.