Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr mit dem Flutschi anschliessend?

*******use Frau
244 Beiträge
päähh ....nicht gut!
also wir halten überhaupt nichts von flutschi es ist einfach nur unangenehm ....wir haben ein ganz anderes Gleitmittel gefunden ...geschmacksneutral, es fängt nicht an zu kleben und es ist einfach nur ergibig......ich weis nicht ob ich hier den Namen verraten darf .....aber es ist das beste was wir je ausprobiert haben..

wenn man nur einen Tropfen davon nimmt reicht das wirklich ewig und man kann anschliesend kleidung und sogar papier anfassen es fettet nicht mal nach
*****a83 Frau
100 Beiträge
Wenn wir fertig mit kuscheln und schmusen danach sind gehen wir meist gemeinsam duschen
wir gehen uns auch immer nach dem sex waschen...
weil das kleben muss nit sein...
Wir benutzen gern Silikongleitmittel, das macht eine ganz seidige Haut, ist nicht glitschig oder kalt und zieht nach einer Weile ein.

Wenn's mal etwas heftiger zugeht, wird das kleine Frotteetuch unter dem Kopfkissen hervorgeholt und die Schweinerei etwas gelindert. Ins Bad rennt erstmal keiner - zumindest solange bei Ihr alles bleibt wo es ist *g*
ich hab immer kleenex neben dem bett...
da ists schnell abgewischt
Wie
VanillaKisses und vor der Zigarettenpause ins Bad .
erstmal abwischen und dann, wenn mann zu platt ist um noch ne runde zu startn... auch abwaschen
An ihm...
...verreiben! *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.