Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr mit dem Flutschi anschliessend?

Meine Frau hat's gestern nach einem feinen Blas- und Handjob einfach mit der Hand schön auf Schwanz, Eiern und Bauch verteilt. Das ist viel geiler als jede Handtuchreinigung.
Gemeinsam auf der Haut verreiben, beim Kuscheln zusammenkleben, danach gemeinsam duschen und das ganze von vorn *gg*
wir benutzen schon immer ein handtuch! finden es einfach praktischer als ein zewa oder tempo
man kann es schön werend der kuschelzeit benutzen und ist unter umständen dann doch auch recht schnell bei der nächsten runde *zwinker*
Hi.
Wir gehen nach dem Akt eigentlich sofort ins Bad...
Danach ist immer noch genug Zeit zum Kuscheln.
Keine Lust,dass das Zeug dann in der Bettwäsche oder dem Laken landet und man alle 2 Tage beziehen muss!Und verreiben???Ne danke,das klebt doch dann wie sau.Zum Eincremen bevorzuge ich dann doch ne gute Bodylotion...

Lieber gleich für Ordnung sorgen und anschließend relaxen...
*******_he Mann
30 Beiträge
@*******r69
vielleicht sollte ich das umformulieren: mit Kleenex/Taschentüchern ist es noch viel unromantischer als mit Handtuch.
Besser so? *zwinker*
Weg wischen oder lecken....
Entweder, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, wird es weggewischt oder einfach weggeleckt.... da sind wir so ziemlich flexibel.... *ggg* Sie leckt es gerne runter.... und mir gefällts.... schnelles "ins Bad rennen"... nee, macht kein Spaß....
wie die meisten hier bevorzuge ich einen kurzen wisch mit dem tempo drüber, dann wars das...und das kuscheln danach ist ja auch verdammt schön!!
natürlich kann man mit "flutschi" auf der haut noch einige spielchen machen, bis es anderweitig versorgt ist...:)
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Hi alle
Hey, das ist ja offensichtlich ein grosses Thema. Hätte ich gar nicht gedacht!

Nö, ich meinte allerdings nicht Sperma, sondern Gleitmittel aus der Tube! Bei gewissen Spielchen macht das einfach mehr Spass und die verminderte Reibung ist super!
Und nichts für ungut: Aber DAS ist jetzt etwas, was ich nicht so gerne ablecken würde... *zwinker*

Gleich nach dem Sex aufspringen und davon rennen könnte ich eh nicht, weil ich meist weiche Knie habe. Will ich auch gar nicht. Es ging mir mehr um das Grundsätzliche.
Ich habe mich einfach gefragt, ob man das Zeug (also das Gleitmittel nicht Sperma) nicht drauf lassen kann schlussendlich, ob es einzieht wie Bodylotion oder so.
*********rsten Paar
73 Beiträge
wir haben auch ne große rolle tücher dastehen und wischen fleißig oder baun ne kleine slipeinlage *gg* is besser als aller 2 tage die betten neuzubeziehen weil dann überall harte flecken sind. das beweist mal wieder wie manche schreiben sonst die größten hygieniker und hier kleistern sie die betten voll,ok muss jeder für sich entscheiden nur haben wir nicht immer lust betten zu machen da lieber n kleenex
Flutschi benutzt man doch eigentlich nur für anal oder Dildos, also gibts da auch keine größeren Hautflächen die abzuwischen sind. Oder für was benutzt du das sonst?
Glitschi zieht nicht ein, es bleibt glitschig, stundenlang.
flutschi muss weg!
flutschi wird bröckelig und muss entsorgt werden.
*cool*
sperma läuft aus und muss mindestens im zaum gehalten werden.
*lol*
handtuch ist echt besser als zellstoffetzen (BRUTAL, das zweite mir bekannte Wort mit 2 oder 3 f!!!!)
*ggg*
und geschmust wird anschliessend wieder !!!
*idee*
lg
huuja
*******agic Mann
162 Beiträge
Flutschi...
kann man für viele Sachen benutzen, z.B. auch für die tantrische Massage.
Aber auch ein "normaler" Handjob bei ihm oder ihr ist mit Flutschi einfach geil - dann auch noch auf den Titten verrieben...*wiegeil*
Und wenn man das richtige Flutschi nimmt, bröckelt auch nix - das ist Eros Body Glide oder Pjur. Da hat man sogar noch am nächsten Tag was davon, wenn mans nicht wegwischt *roll*
Zum Wegwischen ist ein Hadtuch wirklich besser geeignet, wenn man nicht das Bett ständig neu beziehen will - aber nur nicht zu viel Action...
küchenrolle steht unterm bett, abputze, weitermachen, kuscheln, oder einfach pennen.
oh, war doppelt drinn.
aber muß was ergänzen: rede nur vom paareigenen flutschi, anderes brauchen wir nicht.
Also ICH produziere jede Menge eigenes Flutschi, das brauch ich nicht zu kaufen. Was bringt IHM beim handjob ein Gleitgel? Meinst du die Lingammassage? Das ist das einzige was ich tantramässig kann, gut, da ist das ein muss, vor allem bei der Orangenpresse *schock*
aber der normal gestrickte Mann braucht so was beim handjob eher nicht, oder? *ggg*
****ma Paar
36 Beiträge
@la_Dolce_Vita24
Also wir machen das genauso. Finden es beide eher nicht so schön total zugesaut miteinander zu kuscheln, deswegen laufen wir auch relativ direkt nach dem Akt ins Bad und machen uns sauber.

Danach kuscheln wir genauso noch. Allerdings wäre es schon schöner wenn es wie von Geisterhand verschwinden würde. Das mit dem Handtuch ist zwar bestimmt angenehmer, aber bei mehrfachbenutzung wohl etwas krasse Bakterienschleuder.

Werd in zukunft mal für Reinigungskraft in einmaliger Papierform sorgen und das mal ausprobieren *g*
igitt mehrfach das handtuch benutzen geht nicht, das beppt sowieso greulich zusammen, und wird knüppelhart. küchenrolle, dass reißt nicht, aber aufpassen: in müll damit, klo verstopft, hab ich schon geschaft. das war lecker: nee nee, erst einen schönen abend und dann das klo entstopfen - nicht nochmal
****ma Paar
36 Beiträge
[m]
ololol! bei küchenrolle fallen mir diese ganzen behämmerten werbungen ein wie die eine wo die frau ihren mann damit auf nimmer wiedersehen weg wischt ^^

"mit einem wisch ist alles weg ...hehe" also bei küchenrolle, die haben ja so eine perforierung, kratzt die nicht fürchterlich an den gewissen stellen?
ich muß grade grinsen, die idee mit der werbung kam mir beim lesen auch schon, aber nicht das wegwischding, sondern anders. *ggg*
und kratzen tut es nicht, wenn mann die tücher mal so kurz durchknautscht. quasi umfalten und kurz gegeneinander reiben. probiers mal. ich find die größe besser als bei taschentüchern und die saugkraft ist ja auch beachtlich. muß auch sagen, ich schrubb nicht rum bis alles trocken ist. das gröbste geht weg, der rest ist meins bis zum nächsten duschen.
****ma Paar
36 Beiträge
sag mal!
du wirst doch von der "bounty und co - lobby" bezahlt oder? *g*
ehehe nein im ernst.. bin dankbar für deine tipps und so!
nur an was du gedacht hast beim lesen würde ich jetzt schon gern wissen [b]neugierig gugg[/b]
bounty nicht, höchtens vom aldi. ich steh nicht so auf den markenkram, wenns das billige auch tut. zumals ja oft doch namenhafte hersteller sind.
ja, und da gibt es doch die werbung wo die zwei männer in frauenkleidung auf dem herd herumschrubben. die schrubben dann eben nich auf dem herd *fiesgrins*
Abwisschen ...
...und Ruhe is!
Handtuch
ALso bei uns liegen immer Tücher bereit und .... weg is das Gesabber *roll*
Normale Kosmetiktücher/Kleenex fusseln und reissen, aber Tempos aus der Papierbox nicht, die sind fest. Die aus der normalen Packung natürlich auch nicht, aber aus der Box hat man sie schneller zur Hand.
**********ivien Paar
124 Beiträge
...
Mit flutschi, kann ja wohl nur gleitmittel gemeint sein. Wer sagt denn zu sperma flutschi???? Klebt doch wie hulle.... Aber warum laßt ihr euch nicht in den mund spritzen und schluckt mal kräftig *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.