Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr mit dem Flutschi anschliessend?

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr mit dem Flutschi anschliessend?
Geht Ihr das abwaschen oder lasst Ihr das Zeug auf der Haut?
******asi Paar
74 Beiträge
was meinst du mit flutschi???
meinst du gleitgel oder sperma???

ich geh eigentlich grundsätzlich danach ins Bad... irgendwie juckt es sonst bei mir am nächsten morgen...

gruß
Hasi
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Drauflassen :-)
Wir belassen alles vorerst auf der Haut. Natürlich gehen wir auch irgendwann danach duschen. Aber direkt nach dem Akt gibt es für uns nichts Schlimmeres als aufzuspringen und ins Bad zu rennen. Bei uns ist Kuschelzeit oder eine zweite, dritte,.. Runde angesagt. *ggg* *ggg*
********sten Paar
800 Beiträge
Abwischen!
Es gibt doch nicht schlimmeres als nach dem Verkehr sofort in das Bad zu rennen oder beim anschliessendem kuscheln klebig zu sein! Für was gibt es den Kleenex? Kurz abwischen und dann weiter schmusen. Sowie dann gemeinsam zu duschen!
einfach...
ohne grossen Aufwand mit Taschentuch oder Zewa ab/wegwischen...
und irgendwann...duschen...
aber alles mit der Ruhe... damit die Kuschelphase nicht dahin ist... *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schließe mich Schnegge an, unmittelbar danach ein Tempo oder Ähnliches zum Abwischen und dann später irgendwann duschen, aber auf der Haut find ich es danach nicht mehr besonders angenehm.
Nix da!
Gehe mak davon aus, du meinst mir "Flutschi" Sperma.
Nix ist doch abtörnender, als die große "Säuberungsaktion" nach dem Sex. Meine Kleine liebt mein Sperma auf der Haut und um ehrlich zu: mir gefäält der Duft auch.
Meistens schlafen wir dann Arm in Arm ein und das Duschen wird auf den nächsten Tag gelegt.
Seh ich auch so ...
Na danach gib es doch nichts schöneres als noch ein wenig zusammen zuliegen . Wenn den sein muss auch ein kleenx . Und bei manchen Praktiken verschwindet das "Flutschi" ja bekantlich völlig - ))
abwischen
Hallo

also wir wischen es meistens danach ab.Bei uns steht im Schlafzimmer immer eine Rolle Tücher parat.
******000 Mann
228 Beiträge
Mit Kleenex oder Kosmetiktüchern grob abwischen und gut ist. Nitchs ist ätzender, wie wenn eine Frau gleich ins Bad rennt und sich saubermacht *flop*
Ich verreibe es auf meinem Bauch
oder auf seinem, kommt ganz drauf an, was wir angestellt haben... *zwinker*
hi
gleich ins bad zu rennen ,ist ja nun nicht sehr erotisch!
laße erstmal auf der haut, das bad rennt dir nicht weg,
und man kann ja auch zusammen duschen gehn,
und ansonsten kann ich mich den vorrednern nur anschließen,
man "entledigt" sich etwas später dem gleitgel oder flutschi,
*******_nw Paar
399 Beiträge
Bei uns
schaut es so aus das wir danach........ dann relaxen oder zusammen einschlafen, das saubermachen lassen wir dann von unserem Budler machen (*heul* vor LACHEN), irgendwo entspannender, oder *zwinker*
---->Klenex ist die Macht<----
---->Feuchtarschtücher*grins*<----
Zuerst wird zu Ende gekuschelt. Je nach dem wischen wir mal schnell mit 'nem Taschentuch drüber, wenn es denn gar zu viel sein sollte. Oder ich schleckt's schon mal auf. Duschen kann man ja morgens wieder. Außerdem komme beim Anblick der Spuren der Nacht gleich wieder angenehme Erinnerungen hoch. An einem solchen Tag kann garnichts schiefgehen.
*******_he Mann
30 Beiträge
Besser als Kleenex oder Taschentücher
Mal ein ganz großer Tip von mir:
======================
Kleenex oder Taschentücher sind doch relativ unerotisch und lösen sich im schlimmsten Fall beim Abwischen in Einzelteile auf.

Ich habe statt dessen immer ein Handtuch in greifbarer Nähe, damit geht es viiiel besser und ist irgendwie auch romantischer.

Beste Grüße
Tiger
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Naja, ein Handtuch würde ich nicht als romantischer titulieren.

Mir sind die Kleenex weitaus lieber, kann man auch dezent lösen die Situation ohne das der Partner es groß mitbekommt, da würde mich doch das Hantieren mit einem Handtuch mehr stören, aber jeder wie er mag!
*******_he Mann
30 Beiträge
ohne das der Partner es groß mitbekommt
für mich gehört es dazu, dass ich meine Partnerin auch wieder sauber mache, immerhin bin ich ja für die Sauerrei verantwortlich *zwinker*
Und mit einem Handtuch hat man viele Möglichkeiten, das auch noch erotisch, romantisch oder neckisch zu gestalten.
Aber nur mal als Idee, jeder natürlich wie er mag. *cool*
*******072 Paar
354 Beiträge
Wir haben die Lösung mit dem Handtuch für uns entdeckt! Ist wirklich das Beste!! *zwinker*
Aber bitte nie sofort aufhüpfen und im Bad ewig rumduschen.... damit haust du alles Kuscheln und "entspannen" zusammen!

Nimm das Handtuch und hau's dann einfach in die Ecke! *lol* Es liegt morgen sicher auch noch da. *rotwerd*

lg von beiden Partnern *oesterreich*
@****r37,

hast schon recht, es gibt bei gel nichts besseres als ein handtuch.
die kleinen weissen fussel vom kleenex sind unerotischer als ein handtuch

liebe grüsse rokoko
*******_he Mann
30 Beiträge
Nimm das Handtuch und hau's dann einfach in die Ecke! Es liegt morgen sicher auch noch da.
Na, was denn sonst? *zwinker*
es gibt doch auch nette leckspiele....
denkt mal darüber nach....!

schmeckt doch geil das zeug....

*gr2*
von frau zu frau verschieden
was mit dem sperma passiert, ist von frau zu frau verschieden. ich habe eine erlebt, die liebte es auf ihrer haut und hat es auch dort belassen, bis es dann gaaaanz am ende unter die dusche ging. - aber ein handtuch oder klinex in der nähe ist nie schlecht. und kuscheln danach darf auf gar keinen fall ausfallen *zwinker*
Hmmm Kleenex oder sogar die berühmte Rolle Zewa wisch und weg .... sorry aber das erinnert mich irgendwie an Berichte aus dem Horizontalen Gewerbe.

Handtuch find ich zum beseitigen der "Sauerei" *zwinker* wesentlich besser.

Aber jeder wie er es mag.

lg tear
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ich habe statt dessen immer ein Handtuch in greifbarer Nähe, damit geht es viiiel besser und ist irgendwie auch romantischer.

na ja @***ER...

Es ist wahrhaftig besser!
Aber von erlebter Romantik bei Nutzung von Frotteehandtüchern nach einem TakeOff kann ich nicht gerade berichten! Du etwa...?

*baeh*
Man hat doch meißtens etwas zur Hand um dies abzuwischen.Gleich ins Bad zu rennen verdirbt das Nachspiel.
lg.schnuckelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.