Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr mit dem Flutschi anschliessend?

Ich bin auf Diät...
**********ivien Paar
124 Beiträge
*haumichwech*
********m_nw Paar
26 Beiträge
*schleimer*

... früher haben mir die jungs da immer 'so' komische geschichten erzählt ...

*troest* *troest* *troest* *troest* *troest* *troest* *troest*

aber bei mir is' da nie was über....
Aber warum laßt ihr euch nicht in den mund spritzen und schluckt mal kräftig

och neee, muß ich nich wirklich haben *ggg*
da gubts ja so einen netten witz, weswegen meine freundin im zarten alter von 12 von ihren christlichen eltern dermaßen eins aufs dach bekommen hat, das hat sich eingebrannt - der witz meine ich *ggg*
Keine Probleme
Habe meist ein Handtuch in Griffweite. Damit lässt sich alles wunderbar beseitigen. Auf Campingtouren habe ich Feuchttücher sehr schätzen gelernt *g*
Also wenn Du...
...mit Flutschi Gleitgel meinst,dann wischen wir es nur ab. Das reicht vorerst nach unserer Meinung. Am Morgen danach ist Zeit genug um es abzuwaschen.
Wenn du aber Sperma meinst,dann gehen wir es doch zuerst abwaschen bevor wir schlafen gehen. Ist uns lieber so.
Schließe mich den meisten Leuten hier an. Wer rennt den nach dem Sex schon ins Bad???
Es gibt Kleenex oder es bleibt erstmal da wo es grad ist. Denn nach dem Sex ist Kuschelzeit und auch mal eine zweite Runde. requi w
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Bei uns steht auf immer eine Schachtel Kleenex am Bett, extra dafür!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Flutschi aus der Tube benutzen wir nicht, Flutschi aus dem Freudenspender und der Freudenspenderin iat, bleibt einfach da, wo es sich gerade ergeben hat - besser als jeden parfümiere Hautcreme!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Aber warum laßt ihr euch nicht in den mund spritzen und schluckt mal kräftig

Will doch keinen steifen Hals hähä *zwinker*
Nichts ist doch......
unerotischer als aufzuspringen und ins Bad zu rennen. *snief2*

Wir wischen es(egal ob Sperma oder Flutschi) erstmal mit einem Tempo
oder Kleenex, oder was sich sonstnoch in näherer Umgebung befindet ab.

Duschen kann man in aller Ruhe später auch noch. *lol*

Ich(w) würde ja auch nicht wollen, das er sofort danach wegrennt. *zwinker*

Liebe Grüße und in diesem Sinne, viel Spaß *lol*
i.d.R. ist das Zeug doch auch so konzipiert, dass man das auch mal länger auf der Haut lassen kann ohne dass da gleich was "schlimmes" passiert.

Wobei wir mit unserem "Lieblinsgel" eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht haben. Das zieht nämlich ein statt zu kleben *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Handtuch
Bei uns liegt meist ein handtuch neben dem Bett.
Wird abgewischt und gut ist
ins bad rennen is doch ein no go mal eben abwischen reicht doch aus

lg kitkat
Kommt drauf an!
Es kommt einfach auf die Situation an.

Wenn wir es im Bett treiben, dann belassen wir unsere Säfte gerne bis zum nächsten Aufstehen (manchmal auch länger! *ggg* ) auf der Haut.

Nach einem Quicky - z. B. auf der Wohnzimmercouch - wird einfach schnell mit einem Tempo weggewischt und gut ist!

LG Sonja
*****SLF Paar
836 Beiträge
es bleibt dran. das was zu viel ist wird abgewischt und mehr nicht. gleich nach dem sex aufrennen und duschen zerstört doch die ganze erotik.
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Kommt auf die Situation drauf an. Wenn es ein Quicki ist, wird noch kurz gekuschelt (wenn es die Zeit zu lässt) und dann gewaschen!! Wenn es schön am Abend ist wird lange gekuschelt oder wir schlafen ein, dann wird halt erst am nächsten Tag gewaschen!! *roll* Es kann aber auch sein das wir uns kurz nach dem GV säubern!! Naja, was zuviel ist kann man ja auch immer noch auf der Toilette entfernen.



Lg von Uns
****KD Paar
426 Beiträge
Wozu Flutschi...
...wir brauchen gar kein Flutschi. Alles was es danach wegzuwischen gibt, erledigen wir mit Baby-Feuchttücher. Die sind schön weich und lösen sich nicht auf. Außerdem riechen die noch gut.
wir bevorzugen
ebenfalls die schon angesprochenenen Handtücher. Die im Gästehandtuchformat. Davon haben wir reichlich, sie sind schnell gewaschen und wesentlich angenehmer als das Zellstoffgefussel. Wenn es trotzdem noch klebt - vom Gleitgel - wird das abgewaschen, wenn die Schmusekuschelei tatsächlich zu Ende ist.
Keiner springt unmittelbar DANACH aus dem Bett und hastet unter die Dusche. Sowas ist für uns ein Stimmungskiller.
**********nly21 Mann
15 Beiträge
ich würd sagen solang ne packung täschen tücher oder sonst was in der nähe ist, ist es egal....direkt aufspringen [b]kopfschüttel[/b] ...
also ich wär noch nie auf die idee gekommen es wegzuwischen.. is doch irgendwie schade drum *lol*
Wir lassen es auch drauf. Gibt doch nichts Schöneres.

Liebe Grüße
Die_Siedler
******100 Mann
2 Beiträge
drauf
lassen tut doch keinem was!!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ab
und weg damit
*********er83 Mann
146 Beiträge
@ livinginashell
Hy.
Hab dein Profil grad gesehn. Sehr süß. Würd dich gern ein wenig besser kennen lernen. Lust?

Kann dich leider nur so kontaktieren... Hoffe du bemerkst es.

lg Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.