Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Eigenartige FRAGE???158
Mich intressiert es einfach mal, wie die mehrheit der Männer pinkelt!
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE??? Teil II

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
im sitzen [b]fg[/b]
Ex steher
Früher hab ich auch im stehen gepinkelt, aber seid dem ich die Toiletten auch ab und an selbst sauber mache, bin ich zum Sitzpinkler geworden.
Im sitzen aber auch nur daheim und bei Freunden, also da wo ich weiss, das die Toilette sauber ist.
Auf öffentlichen Toiletten, gibts ja meist Urinale, da im Sitzen zu pinkeln... na ja.
auch wenn ich mich unbeliebt mache...
demoplakat für stehpinkler.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Meistens im Sitzen
ausser in öffentlichen, da pinkel ich im stehen...
In/auf den urinals sitz sich's einfach verdammt schlecht *umpf*
LG Coppiafelice (m)
....
probiert das mal im handstand ohne euch zu "bekleckern"
Ja öffentlich meistens im Stehen, es sei denn ich muss auch groß *zwinker*
Zu Hause oder ähnliches gehört es sich wohl im sitzen zu pinkeln.
Wer sich über die Sauberheit der Brille unsicher ist legt halt schön vorher Klopapier drauf *zwinker*
Immer im Stehen, aber ich reinige zu Hause auch regelmäßig unsere Toilette. Das halte ich dann auch für meine Aufgabe und habe kein Problem damit.

Pandaberli *ggg*
das spritzt
zu hause und bei bekannten auf jedenfall im sitzen aber in der öffentlichkeit immer im stehen ,selbst mein schatz stellt sich dann aber auch hin
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich steh dazu !!!

Alex
********chen Paar
2.673 Beiträge
Also daheim wird sich hingesetzt *wc*
wenn ich daheim bin, dann im sitzen (sonst muss ichselber putzen...)
und ansonsten im stehen natürlich
********ueck Paar
91 Beiträge
Den Vorteil, dass man(n) die Möglichkeit hat, im Stehen pinkeln zu können, nutze ich (m) seid kleinauf und wurde mir auch so beigebracht!!

MfG
*********r_bw Mann
127 Beiträge
hier sollte man auch mit "Beides" antworten können. denn bei mir kommt es drauf an, wo ich bin. Wenn ich irgendwo privat bin (und natürlich in meiner Wohnung), dann immer im Sitzen. In öffentlichen Toiletten versuche ich das zu vermeiden oder ich leg genug Klopapier auf der Brille aus (oder hoffe, dass es Urinale gibt)
Beides!
Zuhause oder wo auch immer wenn es sauber ist dann nur im Sitzen,man sollte doch auch an diejenigen denken die danach kommen.Es gibt doch nichts schlechteres wenn Mann oder Frau auf eine Toilette kommt und es war vorhehr ein oder auch viele Stehpinkler am Werke.Und sagen wir mal so,es geht doch keinem von der Männlichkeit was verloren wenn er sich setzt!LG paar 680
Wenn Urinale vorhanden, dann werden diese genutzt. Sonst nur sitzend.

Ralph
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir haben ein Urinal, aber sonst im Sitzen !!
Außer auf Klos die in Öffentlichkeit sind oder schon ausschauen wie Sau!

Lg Franz
S T E H E N
Na ja nicht immer aber zu 95% auf jeden Fall, ich bin ein Mann...

Ausserdem putze ich die Latrine ja selbst, da ich die Querschläger ja selbst nicht für ansehnlich halte, aber aus Prinzip pinkle ich im stehen!

Hab mir da ne kleine Konstrukiton überlegt wie man aus dem Topf ne männerfreundliche Ablegemöglichkeit schafft, hab aber einsehen müssen das es noch verbesserungswürdig ist , aber ich bin ja noch in der Erprobung, vielleicht kommts ja mal auf nen Markt...

*bayern*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
sowohl als auch!
kann in jeder stellung pinkeln, dass hab' ich in paris gelernt...
****y86 Mann
20 Beiträge
zuhause und bei bekannten immer im sitzen will ich ja auch so
aber in öffentlich eigentlich immer im stehen
Im Sitzen
Ich denke das gehört zur guten Erziehung heute dazu.
Es kommt natürlich auch immer darauf an wo man sich befindet.
Also bei Freunden, Bekannten oder Verwandschaft immer im Sitzen.
Das ist einfach ein Muß schließlich möchte ich es ja genauso haben und nicht die Sauerei wegwischen müssen.

Sonst gibt es ja in öffentlichen meistens auch Urinale, gibt es keine und ich muß auf die Schüssel dann wische ich mir vorher den Sitz ab.

Gruß Markus
Früher hab ich immer im stehen gepinkelt aber jetzt nur noch im sitzen.
Das spritzt dann nicht so...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Bei uns Zuhause im Stehen, natürlich ins Urinal!
Sitzend geht das ja net! Lg
wie wohl...
die meisten berichtet haben....zuhause (oder büro) im sitzen und wenns auf ein öffentliches wc geht dann im stehen..;-)
Scheiße, ...
... meine Antwortmöglichkeit »Ich pinkele ins Waschbecken« war nicht dabei. Schrottumfrage ...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Waschbecken
Das mit dem Waschbecken war gut!

lach
zu Hause im stehen
bei anderen Leuten im sitzen
wenn ich mit dem Hund Gassi gehe,markieren wir beide unser Revier an den Bäumen *haumichwech*

-er von sahnemops-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.