Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Eigenartige FRAGE???158
Mich intressiert es einfach mal, wie die mehrheit der Männer pinkelt!
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE??? Teil II

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
ich pinkel daheim im stehen, mach da auch selber sauber.
wenn ich bei freunden bin immer im sitzen.
also ich pinkel immer im sitzen...es ist einfach hygienischer ud es kann nix danebengehn
beides
zu Hause im sitzen, öffentlich im stehen.
*****ier Mann
988 Beiträge
im stehen...
...außer nachts, wenn ich zu müde zum stehen bin *g*
Manchmal habe ich das Gefühl beim Sitzen tuts mehr spritzen
jop - geht mir genauso. je nach kloform und blasendruck spritzt es im sitzen mehr, weil der strahl aus sehr kurzer distanz auf die schüssel prasselt.
Allerdings gehöre ich zu den männern,die sich nicht zu fein sind auch mal das Klo zu putzen.
dito *ja*
ich werd mir aber demnächst ein pissoir für daheim anschaffen, find ich super praktisch. mittlerweile gibt´s da ja richtig "schicke" mit deckel usw., dei nicht diesen typischen gastrolook haben.
im übrigen ist das mit dem sitzpinkeln und verschmutzen alles quatsch, schaut euch mal die öffentlichen frauenklos an - alles sitzpinklerinnen und es sieht aus wie ... *wuerg2*
Teils teils.
Soll eh nicht so gesund sein, wenn Männer im Sitzen pinkeln, weil ein bischen Urin in der Harnröhre bleibt. Und auf blöd geht der Rest später in di U-Hose *hae* . Aber zu hause ist sitzen bei uns pflicht.
Typologie der Pinkler
Der aufgeregte Typ: Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreisst die Hose oder reisst die Knoepfe ab.

Der verträgliche Typ: Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.

Der schamhafte Typ: Kann nicht Pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hat und schleicht nachher wieder zurück.

Der gleichgültige Typ: Pinkelt in den Abfluss, wenn alle Becken besetzt sind.

Der schläfrige Typ: Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet alles 10 Minuten später neu.

Der praktische Typ: Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur selben Zeit.

Der wissenschaftliche Typ: Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.

Der angeberische Typ: Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.

Der schwache Typ: Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann entnervt auf.

Der kindische Typ: Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.

Der geistesabwesende Typ: Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.

Der hinterhältige Typ: Läßt während des Pinkelns leise einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

Der rücksichtsvolle Typ: Steht nachts auf, steigt mit einem Fuss in den Nachttopf, uriniert am Bein entlang, damit seine Frau nicht wach wird.

Der strebsame Typ: Versucht, aus der größten Entfernung ins Becken zu treffen.

Bitte nicht ganz so ernst nehmen *zwinker*

*blume*

Binchen
@ Binchen: *haumichwech*




Bei mir ist es der Situation angepasst.
Wenn ein Urinal da ist, setze ich mich da natürlich nicht drauf! *lol*
Auf versaute "Bahnhofs- oder BAB-Parkplatz-Toiletten" setz ich mich auch nicht drauf.
Auch in der "Waldtoilette" bleib ich stehen.

Bei allen anderen Gelgenheiten setz ich mich gemütlich hin. Punkt!!!

CU!

Matthias
*****der Mann
10.563 Beiträge
Autsch @******hen

Ist ja fast eine wissenschaftliche Abhandlung des Pinkler-Typus... *lol*

Meine Frage jetzt;
Nur reine Theorie oder aber doch eine gute Beobachtungsgabe... *zwinker*

Einen hast Du jedoch vergessen...

Der Zirkusakrobat:
Per Handstand die Hose aufknöpfen und anschließend die Erleichterung durch die Schwerkraft erfahren, ohne die Dame im Toilettenempfangsbereich zu verärgern!!! *baeh*
@*******r69: türlisch reine Beobachtungsgabe... *zwinker* und der Zirkusakrobat ist mir bisher nicht erschienen *haumichwech*

*blume*

Binchen
Zu meiner Schande...
...muß ich gestehen das ich meist im stehen pinkel. Ich kann mich einfach nicht dazu niederringen mich hinzusetzen. Obwohl ich mir das für die Zukunft wirklich vorgenommen habe [b]think positiv[/b]
Also der Titel passt irgendwie "komsiche Frage"
Wie soll man das beantworten ohne das es noch komischer klingt?
Also wenn ich mich in einem Haus befinde mit richtiger Toilette, dann immer im Sitzen, da ich weiß wie es ist die Toilette reiigen zu müssen, ist eben so in einem single-Haushalt. Und es ist nicht angenehm da den gesprenkelten rand wegzuschruppeln. Da ich es nicht gern tue, werden es auch all die andern nicht unbeidngt gern tun, deshalb immer sitzen. Aber dafür ist es umso angenehmer, wenn man mal in die Natur gehen kann und das viel lieber als auf solche Dixi-Hütchen...
mal so, mal so ...
habe mal gehört, dass sitzpinkeln für irgendwas ungesund ist (blasenkrebs oder so?), weil da irgendwas eingeklemmt wird ... dass es spritzt ist allerdings leider nicht zu leugnen, da ändert die größte treffsicherheit nichts ... daher: wenn ich die hose nur runterziehen muss und nciht aufmachen: sitzen; sonst: stehen ... und irgendwann haben wir auch mal ne putzfrau *fiesgrins*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wer auch selber putzt...
setzt sich hin.
zuhause auf jeden fall
*********en80 Mann
859 Beiträge
Der kindische Typ: Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.

Kennt ihr diese Einsätze für Urinale auf denen so ein TippKick-Tor befestigt ist? Von der Latte (des Tors *roll*) hängt ein Ball an einem Faden. Wenn man den Ball lange genug mit dem Strahl ins Tor befördert, verfärbt sich der Ball und es steht 1:0.

*ggg*
also ich pinkel im stehen da wir zu hause auch ein pinkelbecken haben ,bei bekanten und fremden leuten immer im sitzen Lg.
Ich pinkele eigtl. immer im stehen ausser wenn ich woanderst bin (z.b. bei Freunden) da gehört es sich einfach im sitzen zu pinkeln !
..... zu hause sitztend, wo anders meistens stehend. ausser bei freunden, bekannten etc.

ansonsten am liebsten outdoor. *g*
Zuhause wird ausschliesslich im Sitzen gepinkelt, sonst überall wo die Hygiene nicht gegeben ist wird das kleine Geschäft im Stehen erledigt.
sehe ich auchso. zuhause kann man sitzen und an nicht gerade sauberen orten stehen/hocken. wer es selber sauber machen muss, wird es schnell lassen *lol*
[b]lachmichweg[/b]
wie geil is denn die frage *ggg*

ich mach vorher sauber dann pinkele ich immer im stehn und dann mach ich nacher sauber..

was für ne frage.. ..hahaha *ggg*

ps:
dann bin ich auf öffentlichen klos wohl eher
Der kindische Typ: Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen. (ohne auch nur irgendwas zu versauen)
********0066 Mann
100 Beiträge
zuhause bei freunden und überall wo man weiß da isses sauber im sitzen und in der öffentlichkei im stehen damit man sich nichts einfängt:)
Sitzpinkler!!!
Also ich pinkel auch im sitzen daheim zumindestens!! *genau*
aber wenn wir weg sind in bars und so dann auf jeden Fall im stehen!! *nixweiss*
Pro Sitzpinkler
Ausser in öffentlichen Toiletten oder in Gaststätten (die sind mir in 99% aller Fälle einfach zu versift) immer im Sitzen.

Kann es selbst nicht leiden die Sauerei weg zu machen und möchte es auch niemand aus meinem Bekanntenkreis zumuten.

LG Tom
*****Sev Mann
20 Beiträge
schließe mich ganz der herrschenden Meinung an:
normalerweise: sitzen und auf öffentlichen: stehen
Nur im sitzen!!!!!
Also ich pinkel immer im sitzen außer auf den öffentlichen wer weiß wer da zuletzt war!!!!Aber sonst immer im sitzen zu Hause bei Freunden usw.!!!!

Alles andere ist eckelig und wer sich nicht hinsetzt der ist einfach zu faul die Hose runter zu lassen !!! Oder so nach dem Motto ein richtiger Mann pinkelt nur im stehen!!!!Das sind in meinen Augen nur Machos die noch nie im Haushalt etwas gemacht haben und geschweigedenn das Bad geputzt haben!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.