Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Eigenartige FRAGE???158
Mich intressiert es einfach mal, wie die mehrheit der Männer pinkelt!
zum Thema
Pinkelt Ihr beim Duschen?601
Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE??? Teil II

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Eigenartige FRAGE??? Teil II
Und die Umfrage geht weiter!

Wer pinkelt wie? Im Stehen oder im Sitzen???

(und wer macht hinterher sauber *zwinker* )

Die bisherigen Antworten könnt Ihr gerne nochmal im ersten Teil nachlesen:
Eigenartige FRAGE???

Viel Spass beim Weiterposten ... wir sind schon gespannt auf die noch folgenden Kommentare

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

teils, teils
in öffentlichen auf keinen fall im sitzen.


zuch
Tja,
da gebe ich meinem Vorredner Recht! *letzteswort*

Zu Hause setze *keinproblem* ich mich immer hin *nixweiss* , ich hasse die Flecken auf den Fliesen, die durch die Spritzer entstehen! *oops*
*berlin*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Smile
schon witzig wie wenige hier was zu sagen haben...

ich stimme meinen vorschreibern hier völlig zu
zu hause pinkelt mein süßer im sitzen und auf fremden wcs immer im stehen!
Steher!!
Also, ich bin ein Steher. Ich muss so...... ich kann nicht anders. Mir ist es als Kind so beigebracht worden..... *schock* Aber , was solls. Es gehört auch zu meinem Verständnis als Mann....... naturgegeben, versteht sich *roll* Da kann Frau ruhig sagen..... Macho und was weiss ich. Sauber mach ich es eh. Auch das gehört dazu. Mein Schnido-Mein Topf. Fertig
so kann man es auch halten :-)
also ich pinkele, alleine schon aus faulheit immer im sitzen und in Hotels im stehen ins waschbecken + lasse das wasser laufen *lol*
Allen geplagten frauen rate ich dazu ihren Kerlen beizubringen im sitzen zu pinkeln, denn es spritzt ja immer was daneben + in besonders hartnäckigen fällen dem typen ne zahnbürste in die hand drücken + sagen "schatzi, die Flesen-Zwischenräume nicht vergessen - DAS kann nur von dir sein. also machs auch weg" *fiesgrins*
kurz und knapp
im Sitzen
Unterschiedlich....
....auf öffentlichen WCs pinkel ich im stehen, aber ansonnsten muss ich mich zu hause hinsetzen, weil meine kleine das lieber hat, kann man(n) ja auch irgendwie verstehen!!!!!
Kommt darauf an wo ich bin
Zuhause generell im sitzen, putzen macht nämlich keinen Spaß. Unterwegs meist im stehen, da meist dann Urinale vorhanden sind. Praktischer geht es dann nicht!
also
eigentlich immer im sitzen zumindest zu hause oder bei freunden und bekannten. nur ab und zu hab ich keine lust mich hinzuhocken, aber da durch das ich alleine wohne ..... *ggg*
*****_he Paar
170 Beiträge
Mal so, mal so...
..also zu Hause immer im Sitzen....ich mag absolut nicht die Spritzer, die immer dabei entstehen....und unterwegs...also wenn ich draußen bin, dann logisch, im Stehen in die Natur. Aber bei Freunden meist im Sitzen, es gibt ja genug Toi-Papier für die Brille....aber in Restaurants etc eigentlich immer im Stehen, aber niemals in die Becken an der Wand....ist nicht mein Ding.

So long...

Der STYXX
Ich bin ein steh-pinkler, wenn ich mich setzte ist die gefahr zu gross das ich den GameBoy nehm und Tetris spiele, dann komm ich fast nicht mehr von der schüssel weg *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bekennender Sitzpinkler,

außer auf öffentlichen Toiletten, oder wenn es mal gaaaaanz schnell gehen muss *zwinker*
Sitzpinkler
Also ich versuche es immer zu vermeiden im Stehen zu Pinkeln.
Da ich nen Prinz Albert habe muss ich schon ein wenig aufpassen weil sonst was an die Hose gehen könnte.
Ausserdem ist sitzen viel bequemer. *lol*
****ar Paar
401 Beiträge
Hab mich (m)
zwar schon im ersten Teil zu Wort gemeldet, kann mich auch da nur wiederholen.

Waren zwar bisher interessante Ansichten dabei, dennoch hab ich meien "pinkelgewohnheiten" nicht verändert.

Zu Hause im Sitzen, wenn s aber geht im Stehen, weil s einfach schneller geht.

Aber egal, wie ich mein Geschäft verrichte, werden auf jeden Fall die Hände hinterher gewaschen. Egal wo ich bin. Aber vor allem auswärts.

Wenn ich da manche Männer auf Autobahnraststättentoiletten sehe, wie da alles verschmiert ist und die sich noch an die Wand anlehnen und dann einfach raus laufen und die Waschbecken nur anschauen... *flop*

*pueh*
Nur im Stehen!

Allerdings bin ich auch der, der fürs Kloputzen zuständig ist. Manchmal habe ich das Gefühl beim Sitzen tuts mehr spritzen!

Gamma
Bin ich unnormal?
Ich hab mitlerweile das Probelm, dass ich im Stehen garnicht mehr pinkeln kann, selbst an den Stehklos ist es schwer, so ist es oft so das ich zwei Minuten vor dem Ding stehe und nichts passiert *roll* ....
Bei normalen Klos ist es dann noch schwerer im Stehen zu pinkeln, daher nehme ich sicherhaltshalber einfach ein paar lagen Klopapier und wische die Klobrille einfach über ( Außnahme bei Heimischen Klos) .... und setze mich dann.
Es sei denn ich komme auf ein Klo welches einfach total eingesaut ist, da verkneife ich dann lieber oder wenn es garnicht geht muss ich mich halt eine Zeit davor stellen und warten bis was kommt ( ist aber selten der Fall)
Achja...in extrem alcoholisierten zustand kann ich dann wieder besser im Stehen pinkeln, setzte mich dann aber eigendlich schon hin.... es sei denn das Klo wäre halt eingesaut *zwinker*
Hi
Ich pinkel auch lieber im stehen *cool*
Allerdings gehöre ich zu den männern,die sich nicht zu fein sind auch mal das Klo zu putzen.
Muss ja nicht immer die Frau tun.
Greetingzzz
Sir Hiss
Prostata!
Timchen,
schau doch mal beim Urologen wegen der Prostata vorbei! Oder beschreibe das Phänomen Deinem Hausarzt das nächste mal.

Gamma
Zuhause und bei Freunden setze ich mich hin!
In öffentlichen WC´s mach ich´s im stehen, denn wer weiß, ob es da gründlich sauber gemacht wird!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
auch Sitzpinkler, aber manchmal ganz froh, daß es auch im Stehen geht. Urinale kann ich nicht ab, ich will eine Tür hinter mir zusperren können.
wenn....
es dringend gehen muss dann im stehen, ansonsten im sitzen außer im "öffentlichen Raum und bei total unhygenischen Toi´s...gruß an euch
Im Sitzen...
naja, bis auf die Öffentlichen... ich setz' mich doch nicht auf die noch warmen Klobrillen...
****nrw Mann
293 Beiträge
ich pinkel zu Hause immer im Sitzen, auf öffentlichen Örtchen aber grundsätzlich nur im Stehen.

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.