Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Eigenartige FRAGE???158
Mich intressiert es einfach mal, wie die mehrheit der Männer pinkelt!
zum Thema
An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?450
Meine Freundin findet das besser und ich wollte wissen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE??? Teil II

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
******ual Mann
405 Beiträge
Bekennender Sitzpinkler.
Bleibt viel sauberer und ist auch bequemer.
Ausnahme sind die versifften öffentlichen Toiletten *wuerg2* , dann im stehen.
Und eben auch wenn weit und breit keine Toilette vorhanden ist. Dort wäre das sitzen aber auch eine Qual. *autsch*
Frage:
zu Hause im stehen
bei anderen Leuten im sitzen
Wäre es umgekehrt nicht viel sinnvoller? Zu Hause muss man schließlich selbst putzen ...
**********nd_by Mann
1 Beitrag
der Mann
wurde nicht geschaffen um im sitzen zu pinkeln! ; *zwinker*

Nein, mal Spaß beiseite.
Also ich kann mich einfach nicht überwinden, mich beim pinkeln zu setzen. Das kommt mir vor als wäre es wider meiner Natur.

Natürlich sollte es jeder so halten wie er es für richtig hält!
******ual Mann
405 Beiträge
...
Ohne irgendjemand(en) jetzt angreifen zu wollen.
Das kommt mir vor als wäre es wider meiner Natur.
Das kommt mir wieder so vor wie ein falsch verstandener männlichkeits Wahn. "Männer pinkeln im stehen!" Warum? Frauen könnten es (fast) genauso gut. Warum bin ich männlicher im stehen? Weil ich "mal wieder" über den Dingen stehe? Das Fußvolk unter mir ist dann zum putzen da, oder wie?
Sorry aber solche Aussagen finde ich irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

Natürlich sollte es jeder so halten wie er es für richtig hält!
Auch wieder so eine Sache. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin sollte ich mich schon mit ein wenig Respekt gegenüber den Gastgebern verhalten. Ich pinkel ja auch nicht im Wohnzimmer in die Grünpflanzen weil ich das für richtig halte.

Zustimmen kann ich:
Jeder sollte es so halten wie er es für richtig hält, solange die Auswirkungen keine anderen betreffen.

Ist nun mal meine Meinung.
LG
*******rion Mann
14.641 Beiträge
"Wichtige" Fragen wollen beantwortet werden ...
Wer pinkelt wie?

im Stehen
oder
im Sitzen?

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen die Umfrage nach Geschlechtern zu trennen.

Bei der Teilmenge der Männer wäre das Ergebnis vermutlich nicht deckungsgleich mit dem der Teilmenge Frauen gewesen.

-

Ich mache es mal so mal so - häufig im STEHEN.
Ich kann Beides
Da man als Mann ja nicht überall sitzen kann, darf oder muss ist es mir gelungen mich je nach Situation anzupassen. Und, jawohl, in einer Beziehung setze auch ich auf gleichebrechtigung und sitze (und bin in der Lage auch den Hausputz zu erledigen- wie sicherlich alle anständigen Männer hier)
*******_bw Mann
118 Beiträge
stehen
*******e_nw Frau
447 Beiträge
danke
für diesen erschöpfenden beitrag, lieber tim.

du machst also nicht viele worte und pinkelst ausschliesslich im stehen.

nicht besonders interessant, aber damit liegst du voll im durchschnitt...
Auf öffentlichen Toiletten pinkel ich meist im stehen.Ansonsten setzte ich mich immer hin.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
So bekenne ich denn ...
ich mache das oft im Stehen - manchmal setze ich mich auch.

Aber nur zu Hause.

Man kann dabei auch ZIELEN....

UND


W E N I G E R S P R I T Z E N

UND

S E L B S T S A U B E R M A C H E N W E N N S M A L

gespritzt hat oder gar daneben ging.

DAHER AUCH DER SPRUCH SELBST IST DER MANN!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.