Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE???

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Eigenartige FRAGE???
Mich intressiert es einfach mal, wie die mehrheit der Männer pinkelt! Jetzt nicht drüber lächeln oder so, die Frage ist ernst gemeint! *schock*

Wir haben im Freundeskreis mal drüber diskutiert und jetzt möchte ich gerne mal eine Umfrage starten...

Bin sehr gespannt über das ergebnis *ggg*
Ich bin bekennender "Sitzpiesler", schon von klein auf. Die Toilette bleibt einfach sauberer, und man kann auch mal länger entspannen *zwinker*
;-)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich pinkle im stehen, mache dafür dann aber auch die Toilette sauber, bin mir dafür nicht zu fein.
ich bin.....
.....Sitzpinkler, da ich versiffte Toiletten wie die Pest hasse......nicht nur wenn der Starhl beim Stehenpinkeln aufs Becken trifft, sondern auch schon beim austreten aus dem kleinen Freund spritz es überall hin, nu rnicht ins Becken selbst. ekelhaft...deshalb bin ich Sitzpinkler.

Bemerkung am Rande: manchmal sind Frauen auf dem Klo die größeren Schweine, da die meisten sich nicht auf die versiffte Brille setzen wollen, pinkeln sie im Hocken und das gleiche Spritproblem wie beim Mann tritt auf.

Grüsslis der Tom
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Sitzpinkler - und das bekennend!

Setz Dich lieber hin Du Schw..., der nächste könnte Barfuss sein!
****xl Mann
481 Beiträge
:-))
Sitzpinkler natürlich. Muss es ja sonst selbst saubermachen als Singel. Kann mir keine Reinemachfrau leisten.:-)
Wie die Mehrheit hier: Im Sitzen!
80% im sitzen
im Suff die 20% im stehen!!! *oops*
Ich machs dann aber auch sauber....... *cool*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Ich pinkle im stehen, aber auch abundzu in sitzen.bekennend für beides.
Und sauber mach ich auch,nicht nur die frau.

lg hagen
*****rMK Paar
551 Beiträge
Hmmm..
da ich auch im sitzen pinkle und man sich die Umfrage mal anschaut...
Wo sind denn da die Stehpinkler???

(Ausgenommen in der Disko! Da pinkle ich nur im stehen bei den meisten sind die Toiletten so versaut das man eigentlich unverrichteter Dinge wieder abziehen möchte!) *schock*


Sven
Sitzend ....... ist viel hygienischer.......gst ja nicht nur das was unter die Klobrille spritzt, es spritzt ja auch auf den Boden. Meist befinden sich Handtuchhalter neben dem Klo oder andere Schränkchen...und wer weiss schon wie der erste Strahl raus kommt *zwinker*
Im stehen Pinkeln
gibt es das noch??

Ich binn seid Jahren überzeugender Sitzpinkler *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ist ja
schon fast ein eindeutiges ergebnis, aber ich warte mal bis heute abend ab, vielleicht stimmen ja noch einige nach dr Arbeit ab!

Aber Danke schon mal, an die, die ihre ehrliche meinung hier vertreten!!!
eigentlich
immer im sitzen....
einzige Ausnahme : versifte Kneipenklos oder Dixihäuschen
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Grins....da immer was zu lesen auf unserm Klo liegt....überzeugter Sitzpinkler...

ausser auswärts, aber da hats ja meinstens Pissoirs
*******n_wi Mann
69 Beiträge
ich steh' zum stehen...
... gehöre zur minderheit der stehpinkler - und unsere toilette ist trotzdem sauber! schlaue muschelform aussuchen vor dem pinkeln hilft ...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
sowohl als auch
zuhause sitzen, bei guten freunden und bekannten auch, ansonsten lieber stehen!

habe mir sagen lassen, dass frauen nicht gerne etwas mit männern anfangen, die steh-pinkler sind: wenn die männer schon da nicht komplett dieses große loch treffen, wie treffsicher sind sie den dann im (r)wichtigen moment?!? *zwinker*
nägel mit köpfen gemacht
da meine männer im haus immer noch gern im stehen "pinkeln" hab ich beim sanieren unsers hauses gleich nägel mit köpfen gemacht: ein urinal! na, und da ich dies nicht benutze *ggg* dürfen die beiden es auch sauber halten.

das ist die genialste idee in unserm badezimmer gewesen.

lg Nanny
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Bekennender
Sitzpinkler, schon von klein auf. (und ehrlich gesagt ist das doch auch wohl die sauberste Möglichkeit). Einzige Ausnahme sind WC's in manchen Kneipen.
Schonhaltung
Ich wiege mich in der 90Grad Schonhaltung, mit einem Gesichtsausdruck, wie König Ferdinand, welcher auf seiner Empore thront.
Zudem habe ich sehr lange Beine; und versuch mal aus dem 20.Stock eines Hochhauses in einen 1 Meter breiten Brunnen zu pinkeln. *keinproblem*
Und ich kann die Frauen verstehen, denn wer läuft schon gern mit ne´r fremd urinierten "Windel" durch´s Büro.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ich hätte jetzt gedacht hier würden mehr stehpinkler sein. aber super, wenn sich das mittlerweile alles so gedreht hat.
Bekennender Stehpinkler. Habe eben eine Trefferquote von 95 Prozent. Ich kann' s halt.
*******raph Paar
139 Beiträge
gedanken zum beitrag von franzis_drake..

95%

hm.. ..bedeutet bei einer menge von 1L urinmenge in 24h, dass gute 50ml daneben gehen pro tag..

wenn man davon ausgeht, dass der liter sich über vier mal in den 24h verteilt, macht das pro toilettengang einen verschütt von bis zu einem kleinen schnapssglas..

hm.. ..ok, unter diesen gesichtspunkten.. ..ja, mancher kann es halt..
[b]schmunzel[/b] ehm.. [b]scnr[/b]
Also zu Hause und bei Bekannten immer im Sitzen, in öffentlichen Einrichtungen immer im Stehen, dort gibts ja meist Urinale!
*******_69 Paar
4 Beiträge
Zuhause und bei Freunden im sitzen. Außerhalb im stehen. Kommt auch drauf wie sauber die toilette ist. Meistens gibts ja auch urinale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.