Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Eigenartige FRAGE???158
Mich intressiert es einfach mal, wie die mehrheit der Männer pinkelt!
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE??? Teil II

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
Das sind doch mal Fragen die die Welt bewegen.
im stehen
Alternativ
zu Hause, bei Freunden, Bekannten im Sitzen - möchte keine Flecken hinterlassen und keine Reinigungsarbeiten verursachen

an anderen Orten ausschließlich stehend - MANN will sich ja nichts holen (Pilze, etc.)
Zu Hause immer im sitzen, auf öffentl. WC nur im stehen.
eigentlich ist das doch ein blödes thema
Wer als Single ...
... lebt oder lebte wird wissen, wie schön es ist, eine Toilette zu reinigen, wenn die Geschäfte vorher im sitzen erledigt wurden.

Von daher: Ich bin "sitzpinkler" *zwinker*

Im öffentlichen Bereich jedoch - never!!
*******1_rp Mann
9 Beiträge
Ich bin mittlerweile
ein überzeugter Sitzpinkler und Abputzer.
Da ich mir mit meiner Liebsten die Hasuarbeit teile und dazu gehört nun auch mal, das Bad zu putzen, bin ich echt überzeugt.
stehpinkler
*******cole Paar
56 Beiträge
ganz klar
im sitzen. und auf öffentlichen klos im stehen *lol*
mal so, mal so
es kommt drauf an wie schnell ich ausse Büchs komm.
Am liebsten allerdings im sitzen, da kann man sich dann auch gleich noch etwas entspannen und man hat da einfach mehr Ruhe bei.
Aber wenn ich nu nen Overall oder ne Latzhose anhabe dauert das austüddeln einfach zu lange ( da sind denn ja die ersten Tropfen schon inner Büchs bevor man sie runtergelassen hat) dann gehts im stehen oder wenns ein versyftes klo ist dann im stehen mit Abstand.
**********el_bw Mann
26 Beiträge
Ich...
pinkel auf jeden Fall im Sitzen weil es sauberer ist und der ganze Urin beim "Aufprall" nicht überall hinspritzt...
Daheim im Sitzen, auf öffentlichen Toiletten im Stehen. *zwinker*
*****k87 Paar
976 Beiträge
Auch wenn ich zur Minderheit zähle und keine Alibierklärung bezüglich Toilettenreinigung abgebe, ich tu's mit ganz wenigen Ausnahmen im Stehen! Wen es interessiert, es funktioniert ansonsten nicht richtig.
(Prostata- oder Urologenhinweise nicht erforderlich!)
*******w13 Mann
431 Beiträge
Nur im stehen...
ich pinkle nur im stehen und empfinde es als Erniedrigung wenn nicht gar als Beleidigung zu verlangen das ich mich hinsetzte. Das ist für mich das Privileg des Mannes und wenn ich wo zu Gast bin und ich mich hunsetzen soll, such ich mir halt nen Baum oder Busch draussen. Falls mal ein paar Spritzer daneben gehen wisch ich die natürlich auf.
aus dem Grund schon wenn man solch Beiträge wie von mp_no187 liest,in der Öffentlichkeit nur im stehen.
Zuhause nur im sitzen.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also zu hause nur im Sitzen und auf den öffendlichen Tioletten immer im stehen
*******art Frau
139 Beiträge
Mein Mann pinkelt auch im sitzen des hab ich ihm scho bei gebracht *baeh*
im stehen. mache aber auch ggf. sauber....
ich bin steh&sitzpinkler
also ich kann beides. zuhause im sitzen und öffentlich halt stehend weils doch praktischer und hygienischer is wie ich finde
it's lonely at the top
aber auch ich bin stehpinkler und mache natürlich auch sauber falls widererwartend etwas daneben gehen sollte.
sitze nur wenn ich nicht mehr stehen kann. kommt selten vor.
*hae*
****eys Paar
173 Beiträge
pippi machen
als frau vom paar möchte ich auch mal was sagen.
find ich toll das es hier so viele männer gibt,die rücksicht auf die personen nehmen,die nach ihnen auf die toilette gehen.
gefällt mir!!!!

liebe grüße an die im stehen angepi...ten füße *zwinker*

bussal miss rooney
alles
..übungssache.
wer sich zum sitzpinkler unterdrücken läßt, hat natürlich auch irgendwann zielprobleme. *snief2*
*******123 Mann
151 Beiträge
Im stehen, putze selbst *g*

Sauberer mag im Sitzen pinkeln zwar sein, aber ich finde es unangenehm. Ich kriege nie meine Blase komplett leer, wenn ich im Sitzen pinkle und muss trotz abschütteln mein Teil immer beim Aufstehen zuklemmen, weil da jedesmal was nachläuft.
Davon abgesehen muss Mann sein auch irgendeinen Nutzen haben ;).
bekennender Sitzpinkler
ich pinkel seit jeher im Sitzen. Hatte als Kind eine Fimos (Vorhautverengung) da ging es nicht anders. Ausser an Urinalen setze ich mich immer. Es hat sogar auf meinen Sohn abgefärbt. Der konnte als kleiner Junge nicht mal im Wald im Stehen pinkeln, weil es ihm keiner beigebracht hat. Das ist aber auch der einzige Nachteil. Meine Frau ahnt glaube ich kaum was wir zwei ihr damit für einen Gefallen tun.
Zu Hause...
... pinkle ich im sitzen. Da kann ich in aller Ruhe in einen Buch schmökern - bis irgend wann einer schreit, wielange dauert denn das noch, ich muss auch mal... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.