Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6276 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und sauber leckt ihr vllt dabei nochmal einen Orgasmus bekommt also ich liebe es bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen oder erlebt haben

Danke Euer Mario
********eams Frau
2.913 Beiträge
Nein.
Definitiv: ja *top*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Absolutes Nein.
*******schi Frau
14.474 Beiträge
*nein*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Nein ich mag es in mir und das gerne lange *floet*
********Snow Frau
2.889 Beiträge
Kann ich nicht pauschal sagen.
Grundsätzlich gibt mir der Gedanke, dass er es "sauber leckt " keinen besonderen Kick.
Ob ich es genieße, nach Penetration und seinem Orgasmus noch weiter geleckt zu werden , hängt von der Situation ab, je nachdem, wie lange das Spiel schon ging, ob ich schon vorher gekommen bin, wie das gesamte Zusammenspiel und die Lust eben gerade noch sind. Das kann man nicht verallgemeinern.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Und wenn es drin bleibt, ist es ein geiles Gefühl für die zweite/ dritte Runde *anmach*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich kann nicht mal sagen, wieso, aber das bisherige, recht eindeutige Votum hat mich etwas überrascht. Mal schau'n, wie es weitergeht ...

Grüße an alle !
*******_by Frau
1.086 Beiträge
Ja gerne *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Zitat von *****250:
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und sauber leckt ihr vllt dabei nochmal einen Orgasmus bekommt also ich liebe es bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen oder erlebt haben

Danke Euer Mario

Für mich! wäre schon die Prämisse nicht gegeben, dass jeMannd „in mir abspritzen darf“, da ich Single bin und in keiner festen Partnerschaft lebe.

Folglich stünde nur die Variante ER darf in ein *kondom* spritzen und jenes dann hinterher auslecken zur Debatte - als eine aus dem BDSM-Spektrum entlehnte Aufgabe (der Belohnung oder Strafe) für einen Sub.

Weder die von dir geschilderte Variante würde mich sonderlich kicken - wie gesagt eine feste Partnerschaft vorausgesetzt; noch die BDSM-orientierte Form.

Würde letzteres aber einen Mann im Spiel faszinieren, würde ich es ihm ggf. als Aufgabe stellen - gutes/böses Betragen vorausgesetzt.

Aber auch das würde bei mir keinen Zustand der Erregung erzeugen, aber immerhin ein mildes Lächeln.

hth

Bjutifool
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Oh ja gerne.

Und bitte lange und sehr gründlich danach alles sauber lecken und mich dann küssen .
*schleck*
*********overs Paar
412 Beiträge
*nein*
***an Frau
10.996 Beiträge
Da gibt es nichts zu lecken wenn der Gummi alles auffängt. *haumichwech*

Nope.
Ich kann dem auch nichts abgewinnen.
Stehe aber eh nicht besonders auf Lecken.
Dazu kommt noch, daß ich keinen Zugang zu der Betonung auf "sauber" dabei habe. Das hört sich für mich so an, als sei frau durch seine Ejakulation beschmuddelt und GV etwas Schmutziges. Das möchte ich nicht damit in Zusammenhang bringen. Sex ist für mich etwas Schönes.
durch einen Partner, mit dem ich es ohne Gummi machen würde, also mit einem mit dem ich schon wirklich "zusammen" bin: ja, gerne!
******wen Frau
15.529 Beiträge
Nein, nix für mich. Ich mag generell kein Sperma an, auf oder in mir haben. Es scheitert also schon an der Grundvoraussetzung.
*******ant Frau
28.393 Beiträge
Nein. Ich mag Zungen generell nicht irgendwo auf oder in mir.
Mhh, bei meinem festen Partner ja wenn er es möchte. Bei allen anderen niemals ohne Gummi und auch kein Gelecke.
*****ssA Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****250:
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und sauber leckt ihr vllt dabei nochmal einen Orgasmus bekommt also ich liebe es bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen oder erlebt haben

Danke Euer Mario

Also ICH finde die Vorstellung nicht schön *nein* ...zum Einen hab ich recht häufig gemeinsam mit meinem Mann den Höhepunkt und wie schon häufig erwähnt, will ich nach einem Orgasmus meine Ruhe...kein Kuscheln, kein lecken...nur alle viere von mir und mindestens ne viertel Std nicht anfassen. Zum Anderen steh ich nicht so auf Spermaspiele, was für mich mit deiner beschriebenen Praktik gleichzusetzen ist. Ich möchte nicht, das er dieses Gemisch aus Pussysaft und Sperma aus mir heraus lutscht...äh nee, da bin ich wirklich raus...sooooooo lecker find ich's dann doch nicht *grimasse*

IdS *victory*
*****ite Frau
8.983 Beiträge
*nein*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich stehe nicht besonders auf Cunnilingus und sauber möchte ich auf keinen Fall geleckt werden.
Grüße
A.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Muss auch ehrlich gestehen, dass ich es abtörnend finde, wenn ein Mann auf sein eigenes Sperma steht und es aus mir rauslecken will. Keine Ahnung, wieso, aber ich finde es einfach nicht erotisch, einen Mann Sperma lecken/schlucken zu sehen, auch nicht, wenn's sein eigenes ist.

Da kommen also mehrere Faktoren zusammen, warum ich "Sauberlecken" nicht gut finde und es niemals bei mir zulassen würde:

• Ich werde nicht gern geleckt. Ganz generell nicht.
• Ich will nach meinem Orgasmus in Ruhe gelassen werden.
• Ich finde es nicht erotisch, wenn ein Mann Sperma aufleckt
• Ich finde es nicht erotisch, wenn ein Mann auf sein eigenes Sperma abfährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.