Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?

****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *********ious:
Ich denke er meint, dass einige Frauen es nicht sonderlich männlich finden, wenn der Typ sein eigenes Sperma aus der Pussy leckt 🤔 *nixweiss*

Ahhhhh.... *idee*
Das wäre natürlich ne Möglichkeit.... *top*

Danke für deine Antwort.... *knuddel2*

LG, Eva
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Was Sperma auslecken, mit Männlichkeit (oder Weiblichkeit) zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Entweder man mag`s oder nicht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *******s66:
Was Sperma auslecken, mit Männlichkeit (oder Weiblichkeit) zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Siehste, ich nämlich auch nicht! *nixweiss*

LG, Eva
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mich würde das auslecken jetzt nicht speziell heiß machen, aber noch einen zusätzlich Orgasmus durchs lecken: sehr gerne!

Und wenn es ihn anmacht, haben wir ja beide was davon.
*******ene Frau
435 Beiträge
Also, ich mag es sehr gerne.....
@*******ene Gut zu wissen *g*
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Es kickt mich nicht aber habe auch nichts dagegen, find es antörnender wenn man das poloch leckt 🧑
Ich mag es sehr gerne wenn ich anschließend saubergeleckt werde ,da ich es auch sehr gerne bei einem Mann mache !!! Und die Aussicht nochmal kommen zu dürfen ist doch ein Geschenk 🎁!!!
LG S
***ma Frau
4.217 Beiträge
Ich mag es wenn man mich anschließend sauber leckt vor allen Dingen wenn er mehr als einmal sein Sperma in mir gelassen hat und es quasie fast zur Sahne fickt . Dann schön ablecken lassen aussaugen und mich nochmal ins Nirwana bringen kann...
Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung schreiben, dass es für manche Frauen einfach nur unangenehm ist, wenn nach dem Sex eh alles überreizt ist und dann auch noch jemand zusätzlich rummanipulirert…
Zitat von ***ma:
Ich mag es wenn man mich anschließend sauber leckt vor allen Dingen wenn er mehr als einmal sein Sperma in mir gelassen hat und es quasie fast zur Sahne fickt . Dann schön ablecken lassen aussaugen und mich nochmal ins Nirwana bringen kann...

Wir sind uns einig: Genuss pur für alle Beteiligten *schleck*
Das Thema Sperma ...

Tina, das erste Mädel wo ich ohne Gummi genießen durfte, ist ein paar Minuten nach dem Abspritzen aufs WC gegangen, und hat sich entleert...

Nadine hat es alles laufen lassen und dann mit Tüchern entsorgt...

Jacky, sie hat immer drauf bestanden, dass ich in ihrer Muschi abspritze, selbst wenn ich sie Anal verwöhne - sie hatte aber so ein feines Gespühr, dass sie mich kurz vorm abspritzen einfach umgesteckt hat, da ich sonst in den Po gekommen wäre....

Mit mehr Frauen hatte ich nur mit Gummi Sex
******thi Paar
684 Beiträge
Ich mag es ganz gerne vor allem weil ich dabei meistens noch mal komme.
Das habe ich noch nie erlebt, aber abgesehen von der schlechten Wortwahl mit sauber Lecken macht mich der Gedanke daran echt an...
Es gibt nichts Schöneres, vor allem wenn man Spermaspiele und Spermaküsse mag.
*******ene Frau
435 Beiträge
Ich mag es sehr..,.,
Also ich liebe es wen ich Sauber geleckt werde , ich komme da gleich nochmal !
Absolut 👍🏻.
*********e_84 Frau
73 Beiträge
Meiner Erfahrung nach hat das was mit dem Alter zu tun. Jüngere Männer scheuen sich und mögen Sperma generell weniger, auch nachm Fellatio. Ich finde es aber sehr schön als "Aftercare".
*******rry Mann
508 Beiträge
Also ich mochte das praktisch schon immer. Spätestens seit meinem ersten mal geblasen werden bis zum Schluß, sie hatte mich sofort danach geküsst und es hat mich angemacht, ich bin sofort wieder steif geworden und beim Knutschen mit Samenzungenkuss in sie geflutscht. Der Gedanke sie danach zu lecken ließ mich recht schnell in ihr kommen, und sie dann zu schmecken erregte mich wieder...

Wenn ich damals schon zu einem Dreier offen gewesen wäre, hätte ich wohl auch den Samen des anderen bzw von uns beiden probiert wenn sie es zärtlich eingefordert hätte.

Nur den Begriff "sauber lecken" mag ich nicht. Weil das für mich nichts schmutzige ist, sondern sehr sehr sinnlich die gemeinsame Lust zu schmecken.
*******i_96 Paar
88 Beiträge
Zitat von *******rry:

Nur den Begriff "sauber lecken" mag ich nicht. Weil das für mich nichts schmutzige ist, sondern sehr sehr sinnlich die gemeinsame Lust zu schmecken.
*top*
LG Wir zwei 96 *kuss*
Wenn die Frau wirklich Lust darauf hätte und es ihr in irgendeiner Form kickt, dann sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.