Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?

**********hen70 Frau
14.112 Beiträge
*nono*
****si Frau
205 Beiträge
Ja, ich mags gern. Und auch Spermaküsse danach.

Ich finde es eher komisch wenn sich ein Mann vor seinem eigenen Sperma ekelt.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Ich fürchte, etliche Frauen empfinden das als ein unmännliches Verhalten, weil weit weg von jeder Dominanz. Viele vielleicht nur unbewusst.

Die anderen sehen das lockerer und brauchen kein Alphamännchen, um den Sex zu genießen...

(und dann gibt es den Rest, den ich jetzt mal weglasse)
****100 Mann
3.247 Beiträge
Oh ja- meine Erfahrungen: Ladies mögen das und kommen tatsächlich oft nochmal zum Orgasmus...😋
*******ant Frau
27.919 Beiträge
Zitat von ****100:
Oh ja- meine Erfahrungen: Ladies mögen das und kommen tatsächlich oft nochmal zum Orgasmus...😋

Gefragt war hier aber nach Frauen- nicht nach "Ladies". *zwinker* *lol*
Der musste mal raus.
Richtig dominant wäre es ja das zu tun obwohl die Frauen es nicht mögen *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dominant ist bestimmend, aber nicht was tun, was Frau nicht gefällt oder mag.
*******ant Frau
27.919 Beiträge
Zitat von ******flo:
Richtig dominant wäre es ja das zu tun obwohl die Frauen es nicht mögen ;)

Autschn.
Für Cuckies ist das Plicht 😉
****ity Paar
16.588 Beiträge
Was ist Pflicht ? *gruebel*
Die besamte Muschi der Frau sauberzulecken. Das ist die Pflicht eines Cuckie 😉
Kann ich nicht pauschal sagen.
Grundsätzlich gibt mir der Gedanke, dass er es "sauber leckt " keinen besonderen Kick.
Ob ich es genieße, nach Penetration und seinem Orgasmus noch weiter geleckt zu werden , hängt von der Situation ab, je nachdem, wie lange das Spiel schon ging, ob ich schon vorher gekommen bin, wie das gesamte Zusammenspiel und die Lust eben gerade noch sind. Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich sehe das ganz genauso wie @****js.
Ich habe keine Vorliebe, "sauber geleckt" zu werden und der Gedanke, dass der Mann sein Sperma aufleckt, gibt mir absolut gar nichts. Aber ich mag es, geleckt zu werden. Ob ich darauf nach meinem Orgasmus nochmal Lust habe, ist aber sehr unterschiedlich. Oft werde ich tatsächlich nochmal sehr heiß und kann nochmal kommen, manchmal bin ich aber "zu" befriedigt und möchte es dann nichr mehr.

Der Akt des "sauber leckens" gibt mir aber auch nichts, das mache ich andersherum lieber bei ihm. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich fürchte, etliche Frauen empfinden das als ein unmännliches Verhalten, weil weit weg von jeder Dominanz. Viele vielleicht nur unbewusst.

Ich frage mich gerade, was das mit Dominanz bzw fehlender Dominanz zu tun hat? *nachdenk*
Vielleicht könnt ihr's näher erläutern?
******_HH Frau
69 Beiträge
Klares *nein*!
**83 Frau
875 Beiträge
*nein*
****h77 Mann
473 Beiträge
Anscheinend doch viele Frauen die es nicht mögen..
Hätte ich nicht gedacht.
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Für Cuckies ist das Plicht 😉

öhmm *nachdenk* Na guut ..

Ich möchte mal anmerken das Ich es einfach nur Liebe.. Ich bin weder dominant noch devot . Einfach nur etwas versaut ..

So dann mal weiter .. Wollte nur mal erwähnen das es auch mehr Möglichkeiten gibt warum "Mann" das
vielleicht gern macht..
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Schon allein das " sauber Lecken" stößt mich ab. *oh2*
Lecken ist toll, aber sauber?
War ich dreckig, oder wie? *panik*

Nein, so formuliert stellen sich mir die Nackenhaar auf.
Das ist für mich genauso abwertend und ätzend wie " abmelken" *panik*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
@****na

Naja, nicht im Sinne von D/s als Untergruppe von BDSM, sondern selbstbewusst, leicht fordernd, die aktive und (auch körperlich) stärkere Rolle beim Sex einnehmend. Dazu passen die aktiven Ausdrücke "die Frau zu nehmen", "sie zu ficken" während bei ihr die passiven Ausdrücke "genommen" bzw. "gefickt werden" passen, nachdem sie beschlossen hat, es zuzulassen ("Hingabe"), um nur ein Beispiel der Denkrichtung zu geben. Das ganze mag auch als "männliches" Verhalten von diesen Frauen erwartet werden. Die Intensität mag einzeln völlig unterschiedlich sein und natürlich gibt es hier ganz und gar nicht einen Absolutismus. Aber in diesem Kontext ist es eben nicht stimmig, wenn diese Sorte Mann dann die Frau "säubert", sein eigenes Sperma aufleckt, etc. Gerade das verspritzen des Spermas ist ein weiterer, oft abschließender Mosaikstein des dominanten Auftretens, was auch oft als eine Art Reviermarkierung interpretiert wird, wenn es in die Richtung "Verzierung" von Körperstellen geht, wie auch hier oftmals gerne Bilder davon öffentlich gezeigt werden.

Viele Männer ekeln sich geradezu vor ihrem eigenen Sperma, als sei es total unnatürlich, ohne zu hinterfragen, dass es für die Frauen auch unnatürlich sein müsste, da es biologisch uninnig ist, Sperma in den Mund zu nehmen. Und doch sehen die Frauen es auch so, dass es wesentlich normaler ist, dass sie Sperma im Mund haben als er (unabhängig davon, wie es dahin kommt).

In der Folge ist es unterm Strich vermutlich auch normaler, dass sie hinterher den spermaverschmierten Schwanz sauber lutscht als dass er ihr die Möse sauber leckt. Noch deutlicher wird das bei dem Thema "Verzieren", wo genau das sauberlecken die vorige Aktion wieder aufheben würde oder die Absicht gleich eine andere wäre (statt verziehren eher verzehren).

Somit gilt Sperma im Mund (mit oder ohne vorheriges Auflecken bzw. anschließendes Schlucken) vermutlich tendenziell eher als unmännlich.

Vielleicht konnte ich so meine Gedanken zur "Mehrheitlichen Denke" deutlich machen. Wichtig ist dabei, dass es sich um meine Vermutungen aufgrund Beobachtungen, also Thesen, handelt.

Wie groß diese Mehrheit ist, ist mir dabei nicht so wichtig, da ich persönlich dem Variantenreichtum der einzelnen Vorlieben viel mehr Raum geben will, die auch durchaus je nach Tagesform und -lust unterschiedlich sein können. Ich will auch damit auf gar keinen Fall eine Wertung abgegeben haben.
******019 Paar
281 Beiträge
Ich (w) denke, dass es da wohl zwei Fraktionen bei den Frauen gibt. Eine die Sperma mag und die andere, welche es eben nicht mag.
Frauen die, wie ich selbst auch, Sperma mögen, werden das spontane "Sauberlecken" danach auch lustvoll geniessen . Wobei der Begriff als solcher eher unzutreffend ist.
Und "unmännlich" bzw. "unfraulich" existiert in unserem Sexwörterbuch garnicht.

Klar sollte indes auch sein, dass dieses Themenszenario ( wie etliche andere auch) ausschließlich innerhalb der Partnerschaft Anwendung findet.
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Nein, ich mag Sperma, Blase für mein Leben gerne, schlucke unbedingt.
Lecken ist herrlich, aber "sauber lecken" hört sich mir trotzdem blöd an.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
@******019

Was meinst du damit?

Zitat von ******019:
Klar sollte indes auch sein, dass dieses Themenszenario ( wie etliche andere auch) ausschließlich innerhalb der Partnerschaft Anwendung findet.

Ich gehe da mit Bluelibelle... Sperma ist großartig, gerne blasen und schlucken. Geleckt werden auch wunderbar. Jedoch finde ich das „Sauberlecken“ nicht nur als Begriff merkwürdig; es ist für mich persönlich definitiv negativ konnotiert. Weder fühle ich mich nach dem Sex schmutzig, noch müsste (dürfte) mich jemand säubern.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@****na

Naja, nicht im Sinne von D/s als Untergruppe von BDSM, sondern selbstbewusst, leicht fordernd, die aktive und (auch körperlich) stärkere Rolle beim Sex einnehmend. Dazu passen die aktiven Ausdrücke "die Frau zu nehmen", "sie zu ficken" während bei ihr die passiven Ausdrücke "genommen" bzw. "gefickt werden" passen, nachdem sie beschlossen hat, es zuzulassen ("Hingabe"), um nur ein Beispiel der Denkrichtung zu geben. Das ganze mag auch als "männliches" Verhalten von diesen Frauen erwartet werden. Die Intensität mag einzeln völlig unterschiedlich sein und natürlich gibt es hier ganz und gar nicht einen Absolutismus. Aber in diesem Kontext ist es eben nicht stimmig, wenn diese Sorte Mann dann die Frau "säubert", sein eigenes Sperma aufleckt, etc. Gerade das verspritzen des Spermas ist ein weiterer, oft abschließender Mosaikstein des dominanten Auftretens, was auch oft als eine Art Reviermarkierung interpretiert wird, wenn es in die Richtung "Verzierung" von Körperstellen geht, wie auch hier oftmals gerne Bilder davon öffentlich gezeigt werden.

Viele Männer ekeln sich geradezu vor ihrem eigenen Sperma, als sei es total unnatürlich, ohne zu hinterfragen, dass es für die Frauen auch unnatürlich sein müsste, da es biologisch uninnig ist, Sperma in den Mund zu nehmen. Und doch sehen die Frauen es auch so, dass es wesentlich normaler ist, dass sie Sperma im Mund haben als er (unabhängig davon, wie es dahin kommt).

In der Folge ist es unterm Strich vermutlich auch normaler, dass sie hinterher den spermaverschmierten Schwanz sauber lutscht als dass er ihr die Möse sauber leckt. Noch deutlicher wird das bei dem Thema "Verzieren", wo genau das sauberlecken die vorige Aktion wieder aufheben würde oder die Absicht gleich eine andere wäre (statt verziehren eher verzehren).

Somit gilt Sperma im Mund (mit oder ohne vorheriges Auflecken bzw. anschließendes Schlucken) vermutlich tendenziell eher als unmännlich.

Vielleicht konnte ich so meine Gedanken zur "Mehrheitlichen Denke" deutlich machen. Wichtig ist dabei, dass es sich um meine Vermutungen aufgrund Beobachtungen, also Thesen, handelt.

Wie groß diese Mehrheit ist, ist mir dabei nicht so wichtig, da ich persönlich dem Variantenreichtum der einzelnen Vorlieben viel mehr Raum geben will, die auch durchaus je nach Tagesform und -lust unterschiedlich sein können. Ich will auch damit auf gar keinen Fall eine Wertung abgegeben haben.

Joar...find ich recht schlüssig deine Vermutung....
Dankeschön *knicks*
Vielleicht nur unglücklich ausgedrückt mit " sauber lecken"
Ich hatte es mit 2 Männern in der Vergangenheit, der eine direkt danach um auch mich "uns " schmecken zu lassen auch geküsst. Der andere halt nach paar Minuten um einfach weiter zu machen.
Mir hat es gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.