Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13538 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

****_h Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also unser geschmck ist es eindeutig nicht, denn wir mögen den geschmack von sperma nicht besonders.
*ggg* Ich lecke immer schön brav alles sauber !!! Ist mir ein vergnügen *zwinker* !!
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber hallo
es muss doch alles wieder schön blinken und blitzen....grins
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
kommt drauf an
ich finde es gibt sperma von dem ich nicht genug bekommen kann und dann gibt es sperma das ziemlich merkwürdig schmeckt und das ich dann nicht wirklich wegschlecken muß...
*********usch Frau
522 Beiträge
Sauber lecken.....
ist ja klaro *schleck* Ich lecke natürlich den Schw... nachher auch ganz brav wieder sauber-gehört ganz einfach dazu!!!!! *baeh*
nein
muss sie nicht nicht haben da sie auch nicht schluckt
****iEr Paar
187 Beiträge
Saubere Sache
Wen gespielt wird, wird danach alles weggeräumt *zwinker* ist wohl klar.
Und unsere eltern haben uns beigebracht aufzuessen *lol*
natürlich ,sauber machen sonst kannich am anderen tag die betten neu beziehen,also alles aufsaugen mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh *kuss*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hängt ganz von der Stimmung ab. Mal kommt Ed-von-Schleck vorbei, aber manchmal steht er halt auch im Stau.

Ausserdem hängt´s auch stark vonm Geschmack des Sperma ab, manchmal schmeckt´s halt eher nach "eingeschlafenen Füssen", dann muß ich das nicht haben
*********eleon Mann
200 Beiträge
prinzipiell mache ich hinterher liebend gerne sauber, aber bei mir kommt es immer drauf an mit welchen partnern ich sex hatte. wenn ich mit freunden sex hatte denen ich vertraue ist es ok mit wild fremden ist es mir einfach zu gefährlich.
*********uple Paar
539 Beiträge
natürlich
wird alles wieder schön brav sauber geschleckt, nur meist wirds durchs sauberschlecken wieder "schmutzig"

*rotwerd* *roll* *lol*
*ggg*
Also klaro wird sauber geschleckt, schließlich hab ich ja die Sauerrei auch verursacht. *rotwerd*

lg tear
Stimmt, kommt immer auf die Situation und die Person drauf an.....

Meist mach ich aber gern sauber *lol*
Ist doch eine geile Sache, erst zum abspritzen bringen und dann wieder sauberlecken. " Fast " jede Frau steht darauf nach dem Blasen den schwanz weiter zu verwöhnen.
Aber wenns zu lange liegt und zu kalt wird, schmeckts nicht mehr so gut...am besten sofort...Mmmmmm
Na...
...immer esse ich mein Tellerchen nicht leer...
und wenn ich am nächsten Tag auch das Bett frisch beziehen muss... Geschirr wandert ja auch täglich in die Spülmaschine....
Wenn wir es nicht verreiben, wird bei uns alles geteilt!
*baeh* *knutsch*
*********frau Paar
30 Beiträge
da es ihm super gefällt und mir nichts ausmacht, tue ich es in der regel fast immer ... es macht mir spaß nach dem sex noch etwas an ihm rumzuspielen
******rer Paar
412 Beiträge
lecken...
... ja... gefällt uns beiden... den "saft" zu kosten, sprechen aber jetzt nur von bekanntem saft...

bei fremden... wären wir vorsichtig... dazu müssten wir uns schon sehr gut kennen...

ansonsten... haben wir lust an der lust... und an dem, was vom anderen kommt *grins*

leckere grüsse... *smile*
********ucht Paar
25 Beiträge
wenn ich noch nicht...
selber gekommen bin: gerne!
Bin ich jedoch schon gekommen, hab ich meist da nicht solch Lust drauf (obwohl ich Sperma liebe!).

Liebe Grüße
also ich finde Sperma sehr aufregend und freue mich über jede Ladung,ich mag es eher mit einer zweiten Sie und dem Sperma zu knutschen.Je mehr Saft desto besser,auch Sperma von der Muschi,Po oder Busen einer Sie abzulecken ist total prickelnd. Da will Mann gleich nochmal abspritzen

PS Sperma auf die Füsse , Ladys unbedingt probieren!
Wo findet man solche frauen, bin 31 und hatte noch keine frau die geschluckt oder saubergeleckt hat;(
Bin nun wirklich aufgeschlossen aber 90% von dem was ich hier lese habe ich noch nicht erlebt, schon schade;(
Wo findet man solche frauen, bin 31 und hatte noch keine frau die geschluckt oder saubergeleckt hat;(
Bin nun wirklich aufgeschlossen aber 90% von dem was ich hier lese habe ich noch nicht erlebt, schon schade;(
es kommt
drauf an, jedesmal muss es ja nicht sein, entsteht aus lust und spielerei heraus, für viele ist es wirklich geschmacksache. man kann das sperma nach dem abspritzen mit einem schlückchen wein verfeinern, damit der geschmack verfeinert wird, oder wunderbar einmassieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.