Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Was is so toll an Analsex? PART II234
Ja - das fragt sich immer noch die JC gemeinde. könnt ihr uns hier…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Es war ok - aber zu meinen Lieblingsspielarten gehörte es sowieso nie - dann gings mal gründlich schief und ich dachte, ich überleb vor Schmerzen die Nacht nicht - seitdem verkrampf ich schon wenn ich nur dran denke.
Mir fehlts aber absolut nicht.
bei uns ist das auch tabu weil es schmerzt...
aber zum glück sind ja nicht alle gleich
Also, ich machs mir gerne selber mit einem dildo, oder vibrator - ist absolut geil ! würde gerne mal von einem mann, oder einer frau ( strapon ) genommen werden !!!
********lack Frau
19.042 Beiträge
@*********upp06

Das kommt sicher auf die Erfahrungen an, die man damit gemacht hat.
Also positive Erfahrung = postive Einstellung
negative Erfahrung = negative Einstellung.
Bei negativen wird man wohl später immer Bedenken haben und der jeweiige Partner wird sich damit auseinander setzten müssen.
Aber generell ist es ja nur bereichernd, wenn es beiden gefällt.

Ach nur als kleine Ergänzung!
Ein Urologe behandelt auch Frauen, da er auch für die Nieren zuständig ist. Als hättest Du auch Frau sein können *zwinker*

@*********er05

Deine Bedenken sind auch nicht von der Hand zu weisen, wenn unbedenklich zwischen den Orten gewechselt wird, denn dann kann es ohne Kondom zu Pilzerkrankungen kommen!
Wird aber nicht immer beachtet.
WiB
Probierts einfach aus !!!!!!!!!!!! *ggg*
[b]zustimm[/b]
wir finden an analsex auch nichts geil...
bzw. es gibt geiler sachen
******_th Paar
77 Beiträge
Machen es immer öfter
Ich habe lange gebraucht meine Dame dazu zu verführen. Mittlerweile fragt sie hin und wieder selbst nach, ob ich ihn hinten reinstecke. Offensichtlich hat Sie bemerkt wie angenehm sensibel sie dort ist und kann so auch kommen. Es spielt sich meist sehr ruhig und gelassen ab wobei sie die alleinige Initiative hat, weil ihr Löchlein noch nicht an einen dicken Schwanz gewöhnt ist.

Geil ist's wenn ich Ihr dann noch einen Summi in die Muschi stecke. Da haben wir dann beide was davon. Müßt Ihr unbedingt ausprobieren. Da ist rein-raus gar nicht notw. - wir liegen dann fast still und lassen es einfach kommen.

Gleitkreme sollte man unbedingt verwenden. Allerdings haben wir testen müssen um überhaupt die richtige zu finden - eine die bei ihr nicht brennt. Kondom braucht man nicht und Einlauf haben wir auch noch nie gemacht. Der Bereich ist normalerweise leer - außer "kurz davor".
Geniales Gefühl!!
*ggg* Also ich kann auch nur bestätigen, dass Anal-V. sehr geil sein kann. Wenn es halt nicht schmerzt. Aber wenn man es vorsichtig angeht und mit Gel oder v"Spucke" aushilft, kann nichts schief gehen.Natürlich sollte es kein riesen Penis sein. Meine Dame hatte am Anfang auch Angst, aber nachdem sie bei diesem Verkehr voll auf Ihre Kosten kommt und einen unbeschreiblichen Höhepunkt kriegt, hat sie es auch sehr gerne.(natürlich nicht immer) Ist halt auch eine gute Alternative zum Vaginalsex, während der "Tage". *baeh*
also ich finds toll *g*
ich mag das gefühl unterwürfig zu sein und es fühlt sich toll an
Anal? Kann für beide super geil sein....
Hi zusammen,

also ich hatte regelmäßig Analverkehr mit meiner EX. Das fing damit an das wir es auf einer einsamen Wiese getan haben und sie mich hinten eingeführt hatte. Ich kannte es voher überhaupt nicht und explodierte dabei. Sie konnte dabei auch immer kommen, fast mehr als bei normalen Verkehr. Anal kann somit auch sehr schön für eine Frau sein, wenn sie es möchte und sich wirklich drauf einlässt, dann tut es auch überhaupt nicht weh. Wir brauchten auch kein Gleitgel, oder ähnliches. Leider hatte ich seit dem keine Frau mehr die anal mag.... Würde es gerne mal wieder machen, oder selber mal ausprobieren wie es ist einen drin zu haben *g*

So long...
"Anal ist überhaupt nichts für mich!"
Habe ich früher einmal gedacht. ;O)
Aber je öfter man das macht, desto leichter geht es (und man wird auch nicht inkontinent). Schmerzen hatte ich dabei auch nie. Jedoch habe ich mich da auch nicht drängen lassen oder so. Beim Analverkehr bin immer ich es, die damit anfängt und auch das Tempo steuert. Schließlich gehts ja um meinen A.... !
Kann mich dabei auch kaum zurückhalten und muss beim stimulieren immer ganz vorsichtig sein um nicht zu explodieren. ;O)
Man sollte halt nur aufpassen mit rauhen Oberflächen. Ein Kondom mit Noppen finde ich zum Beispiel gar nicht gut (aua!), aber ein Acrylglasdildo ist der Renner, da er vollkommen glatt ist.
Ich finde es schade, wenn Frauen damit schlechte Erfahrungen machen, nur weil Mann nicht genug Geduld und Einfühlungsvermögen hat.
Vielleicht sollte man ihnen mal das Gleiche antun...
Re: Einwand
@*********er05

Wie es aussieht wird AV häufig praktiziert, aber es muss doch auch Gefahren geben, oder nicht?

Jo... Gefahren gibt's... z.B. dass Du süchtig danach wirst *baeh*

Solange auf die Hygiene geachtet wird und nach geilem AV alle sich grundlich waschen, sind die Gefahren gering. Mir ist noch nix abgefallen.

Bei der Lady sollte man aufpassen, dass beim Fingern, der Finger aus dem Popo nicht danach in die Muschi gesteckt wird und auch wenn es sehr geil sein kann, sollte tunlichst nicht mal in dem einen mal in dem anderen Loch gef... werden.

Ansonsten gibt das eine gehörige Blasenentzündung. Autsch.

Gruß,
T
Die Stimmung macht's
Bei der richtigen Stimmung und Laune kann das gigantisch sein....

Warum eigentlich? Ist halt ein wenig enger und ist ein besonderer Vertrauensbeweise seitens der Lady und wenn es ihr auch noch gefällt, gibt es kein halten mehr.

Frage: Wie macht's Ihr? Eher mehr Doggy-Style oder Missionar?
Ich mag's auch, wenn sie seitlich in Löffelchen-Stellung liegt und ich dann hinter ihr knie.

Gruß,
T
******_th Paar
77 Beiträge
Löffelchenstellung
Für Anfänger halte ich die Löffelchenstellung am geeignetsten. Der Mann hat nicht zu viele Freiheitsgrade. Man ist locker und entspannt. Sie führt dann meinen Schwanz und ich streichle Sie oder beobachte einfach nur Ihre Bewegungen ... An andere Stellungen haben wir uns noch nicht rangetraut. Ehe sich Ihr hinteres Löchlein nicht an diese Situation gewöhnt hat.
Ich dachte...
Ich dachte Doggy-Style (Also sie kniet und beugt sich sowit vor, dass sie entspannt sich abstützen kann, er dann von hinten) wäre das geeignetste zum Anfangen, da er sehr sehr gefühlvoll das ganze steuern kann und sie sich sehr schön entspannen kann.

Je entspannter, desto weniger Schnerzhaft ist es. Der Moment der Eindringens ist wohl sehr ungewöhnlich und sie sollte hier sich nicht verspannen.
Übrigens: Spuke eignet sich als Gleitmittel hervoragend und damit nicht sparen *g*

T
*********baer Mann
126 Beiträge
Was is so toll an Analsex?!?!
Uns gefällt Analsex beiden sehr gut. Allerdings muß ich zugeben, es kommt nicht immer gut. Dazu gehören viele Kleinigkeiten. War sie/ich vorher auf Toilette und bin leer, bin ich/sie scharf drauf oder stimmt die Gefühlslage nicht.

Allerdings die Zunge oder der Finger geht immer *grins* und fühlt sich auch gut an. Wieso muß es immer der kleine Dildo sein? Ein großer tuts auch und zwar guuuuut. Da ich nicht grade klein gebaut bin, ist meine Fee einiges gewöhnt und wenn sie gut drauf ist, liebt sie es sogar doppelt stimuliert.
Meiner vorne, Dildo hinten drin oder umgekehrt. *wiegeil*
Aber an mein Hintertürchen darf nur Fee!!!

Noch etwas allgemeines dazu:
Aktiv wird beim Analverkehr diejenige Person genannt, die ihren Penis einführt, passiv diejenige, bei der der Penis eingeführt wird. Beides kann als lustvoll empfunden werden.

Weder Darm noch Cowpersche Drüsen produzieren genug natürliche Gleitflüssigkeiten, so dass für den Analverkehr im Allgemeinen ein Gleitmittel (am besten spezielle, fettfreie synthetische Gleitmittel, die Latexkondome nicht angreifen) verwendet werden muss. Wird behutsam vorgegangen, ist der passive Partner jedoch in der Lage, den Schließmuskel so weit zu entspannen, dass ein Eindringen (mit Gleitsubstanzen) schmerzfrei möglich ist und der Analverkehr als lustvoll empfunden werden kann. (Manche empfinden den punktuellen Schmerz beim Eindringen oder beim Zu-weit-Gehen als lustvoll.) Eine Überdehnung des Schließmuskels bringt die Gefahr von Rissen mit sich. Ebenso kann zu tiefes Eindringen zu innerlichen Verletzungen im Enddarm führen. Aktuelle Studien zur Verbreitung des Analverkehrs sind nicht bekannt.

Der Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Zusätzlich führt beim Mann passiver Analverkehr zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau können durch Analverkehr auch der A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden.

LG
Baer
*********baer Mann
126 Beiträge
Nachtrg der A-Punkt
A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf sexuelle Reizung extrem empfindlich reagiert. Nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia ist der A-Punkt reizempfindlicher als der bereits bekannte G-Punkt, der ebenfalls in der Vagina liegt. Die Existenz eines speziellen A-Punktes ist jedoch nicht allgemein anerkannt.

Der A-Punkt befindet sich laut Chua Chee Ann in der Scheidenvorderwand etwa zwischen dem G-Punkt und Gebärmutterhals (siehe Abbildung).

Beschrieben wurde der A-Punkt auf dem Asian Congress of Sexology 2003. Ann betonte vor allem die Bedeutung für Frauen mit starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr durch fehlende Feuchte. Bei einer Reizung der Zone erhöht sich die Lubrikation durch die Bartholinischen Drüsen, damit auch die Feuchte in der Vagina.

Nach Angaben des Gynäkologen reagiert ein Drittel der Frauen auf die Stimulation des A-Punktes mit multiplen Orgasmen.

Chua Chee Ann fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer „Untersuchung“ und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen.

LG
Baer
******9xl Mann
66 Beiträge
...eng..
Nun gut-Sauberkeit, Einfühlungsvermögen, Vertrauen, Öl o.ä.- eigentlich selbstverständlich.....Ich finde es intensiver, enger. Und es ist wohl im Unterbewusstsein das verbotene, unnormale, andere...Vor Jahren fand ich es übrigens auch unvorstellbar.
Hey, ich bin der Neue *g*

Also beim Anal-Sex finde ich die Vorbereitung dazu schon sehr erregend.... Das geile daran ist das sich die Frau dir richtig hingibt und vertraut. Ausserdem hat es etwas verbotenes und verdorbenes an sich...
Hab mir den Thread nur halb durchgelesen und hoffe, dass die Frage noch nicht gekommen ist:

stinkt das nicht? und muss man sich als Frau darauf vorbereiten? (spezielle reinigung oder so)

hab meiner freundin schon öfters am a.loch massiert und bin dann mal kurz 1-2 cm rein mit dem finger, danach es ein wenig(!) gerochen.
*********baer Mann
126 Beiträge
@ Pretty_Jason
Genau meine Meinung !!! *ggg* *schock* *rotwerd*

@ tommy69xl
Wieso enger ? *schock*
Der Schliesmuskel kann sich dehnen, dazu muss die Frau gut vorbereitet sein... *roll*

@ Alle
welche Frau arbeitet den hier aktiv mit ihrer Beckenbodenmuskulatur ?
Oder welcher Mann hat das Gefühl schon erlebt, wenn die Frau mit ihren Vaginalmuskeln spielt...*grins*
Eine Frau die mit Ihrer Beckenbodenmuskulatur arbeitet, bewusst oder auch unbewusst,
kann verdammt eng werden...

Es ist ein geiles Gefühl, darum kann ich nicht sagen ob Anal besser oder schlechter ist,
es ist beides sehr schön und wir mögen es beide sehr gerne *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Baer
toll...
was toll daran ist? kann ich dir sagen:

• AUSPROBIEREN -

dann wirst es auch wissen
und nicht mehr missen.

mars
*fiesgrins*
in den po fickt sichs gut:-)
hi
alo mir gefällt analsex unheimlich gut...es ist unbeschreiblichwenn er seinen schwanz in mein feuchtes enges loch schiebt und dann auf meinen arsch wixt...ich find das geil:-)
@geile_vikki
... und alles auf die pobacken...

mars
*fiesgrins*
*******nja Paar
203 Beiträge
ich kann auch nur sagen, einfach mal ausprobieren. Manche finden es gut und manche vielleicht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.