Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Was is so toll an Analsex?157
Also was AV angeht: Was ist schön daran? tuht das nich weh?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Was is so toll an Analsex? PART II
ja - das fragt sich immer noch die JC gemeinde.

könnt ihr uns hier weiterhelfen? freuen uns über eure zahlreichen postings zu diesem thema.

weiterhin viel spass mit diesem thema und danke für eure beteiligung am forum.

die ausgangsfrage lautete :

Also ich hätte da mal eine frage was AV angeht:

Was ist schön daran?
tuht das nich weh?
muss es nich für beide schln sein?

freue mich schon auf eure beiträge LG Hasi
schönes we euch allen




alles nochmal aus dem ersten teil:


Was is so toll an Analsex?

liebe grüsse
  • wilddesire

*****ppi Mann
83 Beiträge
for men
also, für männer is das ganze anregend, weil die prostata so zur vermehrten produktion von samenflüssigkeit kommt
bei den ersten malen tuts schon weh, der schliessmuskel muss sich erst mal an die neuen umstände gewöhnen...
und sex sollte immer für beide schön sein... wenn jemand von 2en (oder natürlich auch mehr...) das nicht schön findet, sollte es zu unterlassen sein...

tschoppi (der doch immer wieder seinen Senf dazugeben muss)
anal find ich geil
analsex ist ein ziemlich geiles gefühl, wenn man so vorsichtig in den schönen po einer netten dame eindringen kann, natürlich kann das weh tun, aber mann sollte dabei natürlich acuh sehr vorsichtig vorgehen, und gleitcreme oder vorher schön lecken hilft dabei auch sehr.
was ich als positiv entdeckt habe ist, wenn man die frau vorher schön massiert, damit sie sich richtig schön entspannt, dann ist das alles kein problem mehr.
und das herliche am analsesx ist die enge *baeh*
Tja, was ist so toll an AV...
Komisch, niemand stell die Frage, was so toll an GV wäre..jedoch finde ich die Gründe ziemlich naheliegend..
es ist einfach ein geiles Gefühl. Wenn man es mit dem richtigen Partner macht, bzw. der Partner es richtig macht, kann es nicht weh tuen..
was ist so toll
was ist so toll an analsex? was ist so toll an geschlechtsverkehr überhaupt?

die antworten für beide fragen sind gleich....beim analsex ist der sex aber für beide noch intensiver.....
Ausprobieren, ausprobieren und nochmals ausprobieren. Klingt so einfach...ist es auch. Mit Gefühl, Gefühl und nochmals Gefühl.

LG Traumpaar69
das Moralisch
andere Sexualverhalten. Ich denke weil es in unserer Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert ist das Mann und Frau nicht nur miteinander vaginalen Sex praktizieren, sondern halt auch analen Sex. Es wird ja meistens sofort mit Homosexualität in Verbindung gebracht (wat nen Quatsch auch).

Dann die Gefühle dabei diese Enge die Stimulation egal bei wem (MANN / FRAU). Natürlich auch das Vertrauen das man dabei gegenüber dem Partner hat, schließlich kann MANN/FRAU viel verkehrt machen.

Also wer interesse hat ausprobieren mit viel Gefühl und Gleitgel
*******per Mann
645 Beiträge
unerfahrene Rock!°
Ich habe nie AV ausprobiert, ich habe immer gedacht dass es nicht zu normalen GV gehört.
Das Thread zeigt wie falsch man sein kann! Ich bin sehr froh dass es Leute mit wissen gibt die AV unerfahrene helfen können.

AV ist auf meine To Do Liste, und ich hoffe dass es genau zu Erotisch ist für einer Partnerin und mir wie sie alle sagen

Rock
Sicher es gibt vieles das andere Ablehnen (wie z.b. AV), nur wer es mal probiert hat kann mitreden. Aber überschreitet nur eure Grenzen wenn ihr euch sicher seit und niemanden dabei verletzt oder zwingt. DAT GEHT MAN JAR NICHT.
ausprobieren
geht über studieren und man möchte doch nicht sagen, man hat im leben was verpasst. es ist genial.
*******a_bw Frau
26 Beiträge
klar kann es manchmal weh tun. man sollte auch nicht unvorbereitet an die sache rangehen. mit fingern z.b. erstmal vorarbeiten. wenn es bei mir weh tut verschwindet der schmerz aber auch schnell wieder und verwandelt sich in ein richtig geiles gefühl *g* hatte anfangs total angst davor aber habs aus neugier ausprobiert und nicht bereut. ist einfach ein total anderes gefühl
toll daran ist der Reiz ...
... des Verbotenen.

Erstens handelt es sich beim Anus um eine zumeist (ihbäh) weggehaltene Ausscheidungsstelle.

Zweitens sind sich in dieser Hinsicht Männer und Frauen gleich!
Wir können alle in den A.. gefi... werden!
Und genau hier hatte ich schon manchmal den Eindruck, finden es manche meiner Geschlechtsgenossen ALS ERSATZ geil, Frauen ins Hinterteil zu beglücken.

Klartext: Statt sich selbst mal fingern zu lassen oder mehr, wird dann der Frau Anal-VK angedient. Denn angeblich ist man(n) ja gleich schwul (schwul ist dabei gleich negativ gedacht), wenn anale Lust dazugehört. Quatsch, Grenzen sind immer fließend.

Doch wie weiter oben zu lesen, ist auch die indirekte Stimulation der weiblichen Vagina für manche Frauen und in manchen Situationen/Konstellation sehr lustvoll.
Insbesonder scheint es bei beiden Geschlechtern beim AV um die totale Hingabe zu gehen. In einem solch engen, empindsamen, intimen, auch noch tabuisierten Teil von sich selbst will man nun wirklich nur diejenigen zu Gast haben, die man gerne hat, geil findet etc, kurz: zu denen man Vertrauen hat. Ich glaube, wer anal abgestumpft ist, ist schon ziemlich stumpf. *zwinker*

Zu mir selbst: Ich habe große Lust an analer Berührung, inklusive Prostata-Masagen, die für mich auch zur Krönung der Selbstberührungen gehören. Diese männliche Orgasmus-Zentrale, erreichbar durch den Anus, macht per se für Männer passiv das Thema anal eigentlich interessanter als für Frauen.

Aktiven Anal-VK habe ich, da ihn, anders als das Fingern, meine feste Partnerin ablehnt, diese Woche erstmals mit einer sehr scharfen anderen Dame erfahren dürfen, nachdem es vor Jahren mit einer anderen Geliebten, die es gerne wollte, einfach nicht passte. War jetzt eine gemeinsame Wohltat, da sie es spontan wollte. Ich würde das einer Frau nie aufzwingen wollen. Und wir hatten eh gerade mit Gleitgel so schön viel rumgesaut, sie mich massiert, da lag es wörtlich nahe ...
Ist natürlich schön eng ...
anal_spaß
meine letzte erfahrung zum thema ist erst ein paar tage alt....und ich muss gestehen, das es extrem erregend war.
es ist für einen mann ein ganz anderes gefühl......während der "normale" weg ein gleichmäßiges gefühl über die gesamte länge des männlichen gliedes vermittelt, ist der "hintereingang" da doch ganz anders gebaut. mann spürt mehr den muskel .....der enge eingang vermittelt das hauptgefühl und lässt sich von der frau auch sehr schön regulieren.
was soll ich sagen.....ich kann nur empfehlen es vorsichtig und mit geduld auszuprobieren!
Ich liege gern an den Rücken meiner Frau gekuschelt (Löffelchen-Stellung). dabei habe ich irgendwann entdeckt, daß ich so einfacher ihren Anus als ihre Scheide erreiche. Das ist für mich die erregende Möglichkeit, von Kopf bis Fuß miteinander in engem Kontakt, die Hände frei für Entdeckungen und den Schwingel in eintauchen zu lassen.
Wenn sie mich mit unseren diversen Dildos bearbeitet ist besonders der Prostatareiz oft sehr heftig.
Die notwendige Vorbereitung um den Enddarm ausreichend sauber zu halten finde ich etwas hinderlich. Ohne solche Vorbereitung reagiere ich doch recht verkrampft.
CafeLatte
******_sn Paar
11 Beiträge
Nur Mut...
für Sie: also, AV geht nicht immer, aber wenn ich wirklich geil bin geht es ganz einfach und ist mit das Beste, was die Welt des Sex zu bieten hat. Das Gefühl ist sehr intensiv und der Orgasmus ist viel tiefer. ABER vorsicht beim Einführen, das kann durchaus schmerzhaft sein und dann sollte Er sofort aufhören. Zuerst vordehnen beugt Schmerzen auf jeden Fall vor! Bei uns klappts am leichtesten, wenn ich auf dem Rücken liege und nebenher weiter klitoral stimmuliert werde - selbst oder durch meinen Partner. - Mit Vertrauen geht alles. Viel Spaß!
Für ihn: Besser ist es nicht am Anfang gleich alles zu wollen. Langsam und mit viel Gefühl und vor allem mit Gleitgel nicht sparen. Was auch immer gut ist, erst mal mit den Fingern ein bisschen vortasten, oder ein bisschen lecken (wers mag) damit die Partnerin Zeit hat sich zu entspannen. Für mich ist es auch eines der schönsten erlebnisse beim Sex,, vor allem weil ich dabei merke wie mir meine Partnerin vertraut, daß ich ihr nicht weh tue. Genießt es!!!
ich hab mich mal schlau gemacht -
für männer ist es toll weil es einfach enger ist und sie es eng lieben, muss sich wohl besser anühlen
für frauen ist es toll, weil es ein schönes gefhl ist
vewrsuchs mal dann wirst du es wissen
Analsex
fühlt sich einfach "anders" an, nicht besser als in der Muschi, eben anders. Enger finde ich es nicht unbedingt, außer beim eindringen.
Ich finde es geil ab und zu so eine Po-Nummer zu schieben, ist noch intimer und schamloser. Nicht wenige Frauen kommen bei der Stimulation des Anus auch schneller und intensiver. Wenn ich so dran denk krieg ich grad wieder Lust drauf.......
Hm weiß nich..könnt mir nicht vorstellen,analsex zu haben..scheint aber vielen zu gefallen!!:D
Für mich (Mann): Das Loch fühlt sich enger an, trotzdem weich und flutschig, und heiß! Der Schließmuskel drückt schön um den Schwanz. einfach unbeschreiblich! Wenn ein dildo in ihrer muschi steckt, dann spüre ich den auch, ist ja nicht viel wand dazwischen... Ich könnt grad schon wieder...

Für sie: SIe genießt es auf dem Rücken zu liegen, einen Jellydildo in der Mumu, meinen Harten ganz tief im Arsch. Und dann rubbel ich ihren Kitzler und stoße sie sanft!

Das ganze muss gut geschmiert ablaufen (obwohl es sich für mich viel geiler ohne Schmierung anfühlt!!!) damit keine Schmerzen bei ihr auftreten. außerdem muss sie sehr entspannt sein... VIEL SPAß!
Ist mal was anderes. Für mich und meine Partnerin ist es eine schöne Abwechslung und "Obergeil".
also ich komm anal leichter und schneller als vaginal.

aber nur wenn ich am rücken lieg. sonst ist die quote gleich *g*

mir daugts. meinem partner auch.

wems ned gefällt muss es ja nicht tun oder?!
Was so toll an Analsex ist???
Kann man irgendwie garnicht beschreiben... auf jeden Fall ein Super Feeling für beide.... *lol*
supaa
genau! *baeh*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an.
Spaß ist, was ihr draus macht.
*cool*
****0R Mann
5 Beiträge
muss ich
unbedingt ausprobieren. Finde es schon geil den süßen Po meiner Freundin zu massieren und zu küssen, zärtlich ihr kleines Loch lecken. Noch haben wir es aber nicht gewagt. Also warte ich bis sie es auch will. [b]schonmalvorfreu[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.