Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Was is so toll an Analsex? PART II234
Ja - das fragt sich immer noch die JC gemeinde. könnt ihr uns hier…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex?

Was is so toll an Analsex?
Also ich hätte da mal eine frage was AV angeht:

Was ist schön daran?
tuht das nich weh?
muss es nich für beide schln sein?

freue mich schon auf eure beiträge LG Hasi
schönes we euch allen *ggg*
ich finds geil,weil es immer noch in der gesellschaft den status des
"verbotenen,verruchten" hat .. und weils einfach toll ist,wenn frau IHN hinten rein lässt.. braucht ne menge vertrauen,aber hat auch sowas "unterwürfiges" .. tabuloses.. hemmungsloses...

weh tuts net... ist eher angenehm bzw geil,und ein so anderes gefühl als vaginalverkehr *zwinker* *rotwerd* *lol* einfach TOLL!
AV ?
naja ich als mann würde es aber auch nich so toll finden wenn mir wer was in mein A... reinsteckt.. gut ich weis das ich werde schwul noch bi bin aber..
trotzdem nur weil miene freundin auf mich steht( da ich ein mann bin) heisst es auch nich das sie gerne in den A..gef... werden will


Lg Hasi
ich finde
das es ein unbeschreiblich geiles gefühl ist.... da hab ich fast keine worte für..... angenehm..... ausfüllen... *ggg* ..... es ruft unglaubliche gefühle in mir hervor... [b]hach[/b]
und wenn man sich zeitl ässt ist das überhaupt kein problem!
und *geheimtipp* viiieeeel gleitcreme.....
*wiegeil*
gruß
Av tut doch weh...
viiieeeeeeeel gleitcreme...

hrhr das sagt mir das es doch weh tut wenn zu wenig feucht is da am A...
oder eher schon trocken gut is klar der A... ist eng da kommts vor..
naja jedem das seine..

aber da fühlt man richtig? ich mein gibt es auch ein Orgasmus für diesen bereich?

LG Hasi
steht deine freundin nur auf dich,weil du ein mann bist?
gibts sonst nix liebenswertes an dir? nicht mehr als deinen schwanz? *oha*

natürlich heißt es das nicht,aber sag niemals nie *zwinker*
DOCH klar!
natürlich steht sie nich nur auf meinen schwanz...
sonst wär ich wohl nich mit ihr zusammen oder?
naja wir sind kein paar was nur ausm Sex besteht ja?
aber gut sage niemals nie kann schon sein aber ich gehe eher zum nie *zwinker*

Lg Hasi
manche
frauen brauchen auch bei vaginalem sex gleitcreme..... und deswegen ist das doof oda was??
wer´s noch nie ausprobiert hat, kann irgendwie nicht mitreden....
und zum orgasmus: ohhhh jaaaa - das geht und wie.... und ich persönlich empfinde ihn fast intensiver als vaginal...
probierts aus!
lg
mal eine frage nebenher...
ich will ja bald (vielleicht) mit meiner süßen zum analsex übergehen, es zumindest mal ausprobieren. wenn es denn dann irgendwann soweit ist und sie meinen schwan... hinten rein haben will, soll ich mir ein kondom überziehen oder soll ich ohne in ihren a... eindringen?

und wie und wodurch kommt die frau zum orgasmus beim analen verkehr?

bin auf dem gebiet ein absoluter neuling könnte man so sagen deswegen frag ich das

danke jetzt schonmal für die antworten
@dark_love
ähhm ja deine freundin könnte dich doch vorher oral verwöhnen dann sollte es schon eher flutschen *zwinker*

LG hasi
Finde auch...
...das nur der reden kann, der es schon probiert hat, also mit dem Oralverkehr beim Mann reicht es nicht @********rupp.

Wir haben es auch schon gemacht und unser Tip, schon mal mit den Fingern vorarbeiten und mit Spucke oder halt Gleitcreme, geht auch Vaseline. Ein Kondom braucht man dafür nicht, denke ich...

Und der Orgasmus bei der Frau, oh ja, der ist phänomenal....ohne Worte!!!

lg
Sindy
Also Anne steht nicht drauf, wir hattes es mehrmals versucht, aber das ist überhaubt nicht ihr Ding. In anderen Beziehung habe ich das eigentlich nie "missen" müssen. Wir aber darüber gesprochen und nun kann ich auch prima ohne das ganze Leben [b]schmunzel[/b]
Bei uns kommt es ja auch immer seltener vor, da man wirklich geil darauf sein muss um dies zu wollen.
also das man ordentlich spucke bzw. gleitcreme brauche und vorher mit dem finger vorarbeiten muss das weiss ich alles schon aus anderen beiträgen.

also lieber ohne kondom oder eher mit?

und warum kann eine frau nur durch analverkehr kommen?

liebe grüße, dark_love
niemand meint hier, dass die Frau NUR durch A-verkehr kommt, aber sie kommt da besonders gut...
Und ich find es ohne Gummi beim eigenen Partner sowieso besser, es sei denn ihr verhütet nur mit Gummi!
Es ist ein unbeschreiblich geiles und intensives Gefühl für mich als Mann, wenn ich eine Frau auf diese Weise verwöhnen darf.
Hast aber recht, ich hatte auch eine Weile Überwindung gebraucht, um meiner Partnerin den Wunsch zu erfüllen.....
*grins
also wenn sie damit noch keine erfahrung hat würde ich ein gummi nehmen..

und, wie frauen beim AV kommen können [b]grübel[/b]
ja wie denn? Kommt der Arsch oder kommts vaginal? Kommts überhaupt? *lach


Aliena
@sindy_mike
war ein wortfehler meinerseits... ich meinte "wie kann eine frau durch analverkehr kommen?"

*rotwerd* *ggg*
@ Aliena
Was hat die Benutzung eines Kondoms mit der Erfahrung beim AV zu tun ? *hae*
naja..
wenn sie noch keine Erfahrung mit AV hat dann wird sie sich vorher wohl kaum einen Einlauf machen..
dass muss zwar nicht unbedingt heissen dass dein kleiner Franz-Günther einen Bart kriegt, aber möglich wäre es...

*zwinker*

Aliena
Schwer zu sagen,was am AV so geil ist...
Es ist eben ein anderes Gefühl als beim normalen Verkehr...nicht geiler,aber anders.
Es ist etwas,was für viele als etwas verrucht und schmutzig angesehen wird...vielleicht auch pervers,und vielleicht ist es gerade das,was den Reiz bei der Sache ausmacht.

Bei uns ist es stimmungsabhängig und eine Frage der Geilheit...Immer geht es garantiert nicht und es geht auch nicht immer wenn man Bock drauf hat.

@****na:Klar,es gibt Frauen die nur dadurch kommen...Meine Süsse braucht dafür keine zusätzliche Stimulation der Clit. und sie kommt vom AV sehr viel heftiger als vom normalen Sex.
.
@ Dolce _vita24
also kommt sie anal? Oder löst das anale Penetrieren einen vaginalen Orgasmus aus??

Ich glaub AV hat viel mit Brainfuck zu tun... da erlaubt sich einer einfach dich "in den A.. zu f..". Es ist ein stärkeres "nehmen" als bei den meisten Stellungen bzw Spielarten. Frau ist beim AV alles andere als oben oder auch nur auf Augenhöhe [b]geil[/b]
Animalische Position, der Druck der ein interessantes Gefühl in der Pussy auslöst..
****ar Paar
535 Beiträge
Analsex
@****na

also ich muss sagen der Orgasmus beim Analsex ist viel intensiver, da im Analbereich viel mehr Nerven, usw. verlaufen als im Vaginalenbereich. Wobei ich sagen muss, ich würde Analsex auch nicht mit jedem machen, da auch sehr viel Vertrauen mitspielt.

Gruss
Martina
natürlich..
ist analsex nix für den ONS.. sehe ich genauso, dazu ist es zu intim.

Stelle ich meine Frage so wahnsinnig doof? [b]verzweifel[/b]
Ok, der Orgasmus ist intensiver aber was kommt denn da? Wirklich der Po??
Oder doch die Pussy durch die indirekte Penetration des Po`s ?

Aliena
********7169 Paar
183 Beiträge
Also bei mir kommts vaginal, halt nur intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.