Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Was is so toll an Analsex? PART II234
Ja - das fragt sich immer noch die JC gemeinde. könnt ihr uns hier…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex?

*********tCGN Mann
637 Beiträge
Es ist.....
...für mich als Mann einfach ein ganz anderes Gefühl beim Eindringen.... muss man nicht immer haben, aber es ist eine schöne Abwechslung und es ist wirklich dirrtyyyyy *rotwerd*

Aber wenn beide es mögen, gehts natürlich auch beim ONS...... und dann ist es richtig dirrrrrtttttttyyyyyyyyyyyy *cool* War wohl auch mein geilster Sex in Bezug auf Analverkehr.......
****ar Paar
536 Beiträge
Analsex
Ich komme wirklich im Po! *ggg*

Gruss
Martina
analsex
Also erstmal danke für die vielen posts...
sehr auschlaggebende Antworten..

aber ich denke mal das,bei jeder frau anders ist
aber mit dem kommen AV oder vaginal bin ich mir noch nich so sicher..
mal so oder mal anders geht ja auch nich

GreeZ Hasi
@Aliena
Den Orgasmus bekommt sie schon vaginal...aber da er anders hervorgerufen wird,fühlt er sich anders an,so sagt sie...

Ja,da hast du wohl recht...AV spielt sich auch im Kopf ab!

Aber dass diese Praktik nichts für einen ONS ist,stimmt nicht so ganz...Ist schon so,dass das mit sehr viel Vertrauen zu tun hat für die meisten.
Habe aber auch andere Erfahrungen machen dürfen,also AV bei einem ONS.
Ist wohl eher ne Einstellungssache...manche Frauen würden sich einem Mann,den sie nicht kennen,nicht in der ersten Nacht voll und ganz hingeben,andere wiederum haben kein Problem damit.

Ich als Mann finde es auch sehr geil,wenn mich meine Freundin anal mit einem Vibrator verwöhnt...aber ich habe da auch die Einstellung,dass ich das nicht bei jeder Frau zulassen würde und schon gar nicht bei einer,die ich gerade erst kennen gelernt habe.War aber auch noch nie in der Situation...

Aber als Frau würde ich da wohl auch sagen:Nö,ist nicht!
danke *froi*
jetzt hab ichs endlich kapiert...

"es kommt vaginal fühlt sich aber anders an weils anal hervorgerufen wird" klingt irgendwie logisch-geil..

die andere variante , also im po kommen is aber auch interessant...

also ich glaub, dass muss ich schleunigst mal selbst auspobieren [b]geilguck[/b]

höhö

Aliena
@Aliena
Viel spaß beim ausprobieren...
daher das ich männl. bin werde ich es sicherlich nich bei mir machen lassen *gg , habe ja schon angst vorm Urologen.. [b]hehe[/b] *aua*

naja Lg Hasi
1. Was ist schön daran?
2. tuht das nich weh?
3. muss es nich für beide schön sein?

aus sicht eines mannes.. *zwinker*

1. eng *zwinker* ist halt irgendwie ein sehr geiles gefühl
2. je nachdem wie entspannt die frau und wie einfühlsam der mann ist, denke ich. und ein mann der versucht da halbwegs trocken einzudringen braucht sich ja auch nicht zu wundern wenn er sich dabei halbwegs beschneidet *lol*
3. sollte sex nicht immer beiden spass machen? wenn ich wüsste das meiner freundin etwas tierisch unangenehm ist, wofür sollte ichs dann machen?

ansonsten gibts hier auch noch ein paar infos..
Wieder mal Anal
******_bw Mann
17 Beiträge
Mit der Zeit...
...lernt man auch sich besser und schneller zu entspannen. Man merkt sich bei welchen Stellungen das Eindringen leichter ist. Somit geht´s nach ner Weile auch wesentlich unkomplizierter und man braucht keine Massen an Gleitmittel bzw irgendwelche Vordehnungen. Ich glaube, es wird eh viel zu viel Zauber darum gemacht, einfach weil´s für die meisten ungewöhnlich ist.

Auch aus dem Orgasmus sollte man keine Wissenschaft machen. Manchen Leuten komm´s auch einfach, wenn sie im entsprechenden Moment "nur" gestreichelt werden. Warum also nicht bei Analverkehr?

Korrigiert mich, falls ich mich täusche, aber ich glaube, daß wir Männer dabei im Vorteil sind. Schließlich wurde die Prostata auch schon als G-Punkt des Mannes beschrieben.
*******3322 Mann
192 Beiträge
mein spatz und ich....
..haben sehr oft analsex, es macht uns spass und mein spatz hat so auch oft einen orgasmus.....weh tut das nur wenn man drängt.....oder zuwenig schmiert! *hae*
@Pumba
aus sicht eines mannes.. Wink

is ja nett das du deine sicht beschreibst, ich habe da eher die frauen gefragt *zwinker*

Lg Hasi
ja aber woher soll ich denn wissen ob du der kerl oder die trulla bist? *zwinker* hasi ist schließlich ein unisex-name *zwinker*
@Pumba
Les dir mal die freage 2 durch...
ich glaqube weniger das das typen weh tuht ausserdem wenn du das thread
verfolgt hast ,habe ich geschrieben daas ich Angst vorm urologen habe? also wirste mal sicher nachdenklich werden und sagen können das ich nich weibl bin *zwinker*



Lg Hasi <-- Männlich
**no Mann
111 Beiträge
Spass ist was gefällt
Also ich sag mal so *g*
Jedem das seine mir das meiste lach.
Analsex ist nicht unbedingt alltäglich meiner Meinung nach.
Wichtig ist das es beide gerne tun oder geil finden.
Mir gibt es nur was wenn es Frau auch gefällt.
Ansonsten kann es echt ne geile Sache sein.
Mit dem Wehtun ist das ne Sache .kann nur sagen ne ohne Hilfsmittel das kann für beide Schmerzhaft sein.
Drum spass ist was gefällt.
Nicht nur probieren sonder auch wollen ist die Dewiese.
Ich finds geil und wer es noch nicht hat weiter so :).
AV..........pfui
nur als Statment............

ich für meinen Teil (m), kann dem AV absolut nichts abgewinnen.

Stelle mir gerade vor wie ich mit meinem kleinen in einem Haufen Schei......
rumwühle................... NEIN DANKE.


Wie gesagt, jeder wie er es mag................... das erwähnte sind NUR meine Gedanken dazu.
*******i_va Mann
52 Beiträge
Nicht nur die Enge...
ist ein Faktor, der AV bei Männern zum Favoriten macht. Ich denke, auch die Demütigung, Erniedrigung, Machtausübung oder wie immer man das nennen will, spielt eine grosse Rolle. Bei mir ist die Intensität der Lust wesentlich höher, wenn ich spüre, dass die Frau beim AV einfach mitmacht, doch damit zu kämpfen hat. Wenn meine Liebste voll geil auf AV ist und meinen kleinen nimmt und sich in den Po steckt, dann ist das ein ähnliches Lustempfinden wie beim normalen GV, halt ein bisschen enger. Sex spielt sich halt im Kopf ab.
@hb
nur als Statment............

ich für meinen Teil (m), kann dem AV absolut nichts abgewinnen.

Stelle mir gerade vor wie ich mit meinem kleinen in einem Haufen Schei......
rumwühle................... NEIN DANKE.


Wie gesagt, jeder wie er es mag................... das erwähnte sind NUR meine Gedanken dazu.

OMG denk ma positiv -.-


Lg Hasi
@kuscheltrupp06
das tun wir NUR und STÄNDIG *achtung*
*********feld Paar
140 Beiträge
Einfach klasse!
Wir stehen beide total drauf! Es ist eine nette "Zugabe" zum "Standardsex" (was immer das für jeden heißen mag *lol* ), muss nicht immer sein, aber wenn es dazu kommt, ist es unbeschreiblich geil! So schön eng *schmelz*.
Wir persönlich planen das aber im Vorraus, denn Hygiene beim AV spielt für uns eine große Rolle. Eine Analspülung ist für mich (Ma) ein absolutes Muss, damit ich mich sicher und sauber fühle. Nur dann kann ich mich hemmungslos hingeben und es geniessen. Ein weiteres Muss ist eine vorangehende vorsichtige Dehnung, damit erst gar keine Schmerzen aufkommen können.

Und wie mein Frauenarzt zu sagen pflegt: "Gut geschmiert ist gut gefahren!"

LG
MaNo
anal sex ist der hammer unbeschreiblich,eng,warm einfach mal was anderes!!!
*******w13 Mann
431 Beiträge
Abschluss
Findes es am geilsten so die letzten 4-5 min bevor ich komme, ihn meiner Freundin hinten reinzustecken da ist der Orgasmus durch die enge intensiver.
*********er05 Mann
1 Beitrag
Einwand....
Wie es aussieht wird AV häufig praktiziert, aber es muss doch auch Gefahren geben, oder nicht? Besonders im Darmbereich tümmeln sich schließlich etliche von Bakterien... Oder alles nur halb so schlimm???
obwohl sehr viele frauen analverkehr ganz toll finden, muss ich sagen, dass ich dem nix abgewinnen kann. Ich hab es einige male probiert (auch mit verschiedenen partnern) und trotzdem hat es entweder nur wehgetan (trotz gleitmittel!) oder es war einfach ein unschönes gefühl.
bin fast etwas enttäuscht, weil man doch so viele tolle erfahrungsberichte lesen kann.... naja, irgendwann kommt vielleicht mal einer mit dem es anders und auch angenehm wird!
*roll* probieren geht ja bekanntlich über studieren!
***di Mann
272 Beiträge
Analsex
Das schönste beim Analsex ist doch das Vorspiel, den Finger mal vorsichtig reinstecken mit Gleitgel einschmieren und ganz langsam eindringen, und erst mal langsam, vorsichtig steigern, und nicht weh tun! Was für ein wahnsinnsgefühl für Mann, und ich hoffe natürlich für Frau auch!!!
Toll..an Anal ist gar nix....meine Meinung...
Denn es ist mit Schmerzen verbunden..
vom Gegenteil kann man mir gern erzählen...aber das ist meine Erfahrung!
***di Mann
272 Beiträge
Analsex
das ist schade, cathy, vieleicht waren deine Partner da nicht einfühlsam genug *snief* , aber es muss ja auch nicht immer alles gefallen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.