Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Was is so toll an Analsex? PART II234
Ja - das fragt sich immer noch die JC gemeinde. könnt ihr uns hier…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex?

Traut euch
Das ist ja mal ne Frage, was ist so schön an Anal?
Na, wollen wir nicht immer ein wenig an unsere Grenzen gehen? Testen wir nicht gerne unsere Empfindungen in allen Bereichen ab?
Hier wurde schon mal im Forum darüber diskutiert ob Frau beim Blasen das Sperma eines Fremden Mannes aufnehmen soll oder nicht.
Aber beim Analverkehr, geht es, so meine ich zumindest, um noch ne höhere Vertrautheit.
Leider wird in der Erziehung immer von der SCHMUTZIGEN Seite gesprochen, dies bewirkt, dass sehr viele Menschen einen wahrhaftigen Sprung über den eigenen Schatten machen müssen um im Analbereich aktiv zu werden.
Schade.
Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass alle Frauen mit voller Begeisterung Analverkehr betreiben, wenn sie nur einmal richtig damit Konfrontiert wurden. Dazu ist aber eine Menge Überzeugungsarbeit nötig. Wie wäre es mit Anschauungsunterricht am eigenen Körper (Dildo).
Scheinbar ist dies aber selten der Fall. Männer, bemüht euch, eure Frauen werden es euch danken.
Ist das so?
Ich lesen immer wieder, dass AV die Leute interessiert, weil es verrucht oder gar verboten ist.

Ist es wirklich so? Ist AV demnach nur ein Hype? Wie Crack?

Es gibt doch viele anderes Verruchtes, Verdorbenes und verbotenes... Mache ich das dann auch gern?

Bei mir hat der Reiz definitiv nichts mit der Ruf zu tun. Ich mag's einfach. Genauso gut wie ich oral und normal liebe.

Ich wundere mich, ob ich mir selbst was vormache, oder andere`*fg
@*****nce

sehen wir auch so. man kann vieles auch ohne anal machen!

so oft wenn uns jemand anschreibt kommt die dumme frage an kati "machst du auch anal?", das törnt voll ab, als ob alles davon abhänge.

zumal die meisten davon noch nie anal hatten *zwinker*

wenn es gewünscht wird dann wird es gemacht aber man muss dafür in stimmung sein bzw bei sandwich oder, dafür muss aber auch alles passen und es gehört finden wir auch etwas mehr dazu um anal zu machen.

ich finde wie in einem anderen thread schon erwähnt anal nicht so mega, mag es lieber vorne rum und da dann richtig wild!
****_by Paar
125 Beiträge
jeder soll auf seine fassion glücklich werden...
...wir glauben aber nicht, dass "die meisten" noch kein anal hatten.

ausprobiert werden es schon viele haben - vielleicht wurde auch der eine oder andere fehler dabei gemacht und es hat weg getan. wenn man(n) - frau es richtig anstellt, gehört anal zu den allergeilsten spielarten die es gibt.... *spassbremse* gilt nicht!!!
****ara Mann
114 Beiträge
noch nie probiert...
ich hab AV an sich noch nie probiert...


meine liebesgespielin hat einfach ein bisschen angst vor der/meiner grösse.... *rotwerd* darum eher die stimulation mit den fingern.... das gefällt ihr aber sehr gut...

bei ihr wirkt es wie eine Lustpotenzierung.... sie ist sonst schon laut, aber wenn ich mit dem finger nachhelfe schreit sie beim orgasmus das ganze haus zusammen... *cool*

habe ihr jetz mal einen analdildo gekauft... mal schaun was sich daraus entwickelt...
*********baer Mann
126 Beiträge
@**nn
jeder soll auf seine fassion glücklich werden...
Das sehen wir auch so, das jeder nach seiner façon leben soll, nach dem Motto Leben und Leben lassen

@****ara
das Größenproblem kenne ich, aber nimm dir die Zeit für eine gute Vorbereitung...erst einen Finger, dann zwei...usw. Eile mit Weile
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn *troest*
*grinsel ...ich hoffe Ihr habt schon viel Spass gehabt mit dem kleinen Dildo

LG
Baer
******ver Mann
55 Beiträge
was so toll is daran?

ich (m) finde es einfach geil wenn ein gut eingeölter schwanz langsam hinten reingleitet und wie ich des partners hüften im takt an meinem hintern klatschen höre bzw. den kontakt spüre

wiegeil
******_by Mann
90 Beiträge
Unanstaendig ;)
Was is wenn ich dir sag, dass ist mein Fetisch?

Ich liebe Analsex, weil es

• sehr eng ist
• unanstaendig
• sehr stimulierent ist
• der Orgasmus einfach besser ist

Probier es auch, denn probieren geht ueber studieren *g*

AV braucht mehr Vorbereitung und dadurch steigert sich auch die Lust und man will endlich drin sein *zwinker*
Es ist eine Kombination aus vielen Komponenten. Sicherlich kommt auf der Bewußtseinsebene das animalische, verruchte und beherrschende zum tragen. Die Frauen, die ich bisehr kennengelernt waren Analsex gegenüber absolut aufgeschlossen und haben übereinstimmend geziegt / gesagt, dass dies auch zu einem Orgasmus führt. Aber sicherlicher auf eine andere Art und Weise wie normaler Verkehr.

Von männlicher Seite sind die Aspekte Enge und Intensität sicherlich Hauptpunkte. Bisher gab es beim eindringen wenig Probleme wenn man mit entsprechendem Vorspiel die Partnerin darauf vorbereitet. Lecken, Finger etc.

Ist halt wie beim normalen Sex. "Druff auf die Alte und Lümmel ohne Rücksicht auf Verluste versenken" *roll* macht wenig Sinn....
Das irre Gefühl.......
.....ist so toll daran !
Mich macht es ganz rattig , wenn sein Finger an meiner Rosette spielt , wenn sich ein Finger in meinem süßen Po versenkt und gleichzeitig noch ein Finger tief in meiner heissen Höhle .
Für ihn ist es geil , weil er innwändig seine Finger durch die dünne Haut spüren kann.
Kürzlich hat sein bestes Stück sich in meinem Po verirrt und ich muss mit aller Deutlichkeit sagen , dass wir eine neue errogene Zone an mir entdeckt haben.
Anal ist manchmal geiler als vaginal !
Und oder beides und noch vieles mehr !!!!!!!!!!!
Analsex
Es ist eine Sache des richtigen Eindringens. Wenn er zu unvorsichtig und stürmisch ist, kann es sehr unangenehm und schmerzhaft sein für die Frau.

Schön ist es wenn man vorher etwas geweitet wird durch finger oder sextoys. Das kann für ihn auch schon sehr erregend sein. Mein Mann findet das Vorspiel vor dem Sex jedenfalls sehr geil.

Eine schöne Erfahrung ist auch, bei mmf, der sandwich. Ich war total begeistert.

Liebe Grüße Diana
******l29 Mann
219 Beiträge
Anal= genial *zwinker*
Man fühlt die wunderbare Enge, es ist etwas außergewöhnlich und nicht jeden Tag zu haben, die Gefühle werden bis zum Höhepunkt getrieben und die Frau mag es, wenn der pochende .... in ihr spritzt.
Das sind meine Erfahrungen, die mir die Frauen erzählt haben.
Gibt es da irgendwo die selben Meinungen?
********e_nw Frau
10 Beiträge
also ...naja ....ich hab es einpaar mal versucht mit meinem freund ......und ....neeee ich find das jedesmal aufs neue nicht toll
egal was wir versuchen, viel gleitkreme oder sonstieges.......ich kann mich nicht damit anfreunden, auch nicht wenn ich mich entspanne! *snief* aber hin und wieder versuchen wir es trotzdem.......
Einmal
angefangen - kommst du nicht mehr davon los.

Sex hoch 3

LG
Xandra
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Was ist so toll an Anal?
Jemanden der keinerlei Erfahrung mit Analverkehr hat ist es ganz
schön schwer zu beschreiben was toll daran ist!
Wirklich selbst probieren!
Aber vorsicht, es macht süchtig... *zwinker*
Stern 78
Danke für deine Worte...du hast es auf den Punkt gebracht.

Ist das Hintertürchen mal geöffnet - macht es süchtig es gefüllt zu kriegen

LG
Xandra
schönnnn...
find ichs ,es ist einfach was anderes und ich denk es muss ,,passen"

und wenns passt ........................ dann tuts sooooo gut

Lieben Gruss stefan *lol*
*****_by Mann
350 Beiträge
Nein, es tut nicht weh. Es ist manchmal etwas "unangenehm" am Anfang, aber wenn es dann erstmal ne Zeit lang läuft, dann ist es nur noch geil. Ich spreche hier auch mal für die Frauen, weil ich auch schon von einer Frau mit Stap-on genommen wurde (nicht nur einmal). Ich kenne also beide Seiten, die aktive und die passive.
******l29 Mann
219 Beiträge
Schön @xandra9999
Ja, einmal angefangen damit, möchte man doch glatt mehr....
Wie schaut es denn bei den weibleins so aus?
Freiwillige vor?! *zwinker*
...
ich habe keine grosse erfahrung mit AV, aber das letzte mal war es so geil gewesen..., konnte mich (glaube ich zumindest) locker lassen und habe in meiner mö.. noch einen toy gleichzeitig erleben dürfen.. *crazy* ..


lg
fö..
@ Wuschel29
Wie schaut es denn bei den weibleins so aus?
Freiwillige vor?! *crazy*

Was soll den die Frage?

Du weißt doch die Antwort....oder willst du dir an den div. Postings einwenig "Erregung" verschaffen?
******l29 Mann
219 Beiträge
Nicht bei den Postings, sondern eher REAL *zwinker*
Dann gehe mal aufs Sträßchen, da findest du bestimmt potentielle Opfer.

Stelle es mir gerade so vor, wie du die Ladies fragst *haumichwech*
******l29 Mann
219 Beiträge
That i´m doing not....
Möchte ja niemanden auf den Schlipps treten *g*
Möchte ja niemanden auf den Schlipps treten:D


Achso..... du stehst auf Männer, sorry, daß wusste ich nicht *roll* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.