Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8973 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
Was is so toll an Analsex? PART II234
Ja - das fragt sich immer noch die JC gemeinde. könnt ihr uns hier…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex?

******s72 Mann
32 Beiträge
Anal ist aufregend
Hallole .....

Anal ist deswegen so toll weil es sehr schön eng ist und es intensiv massiert.

lg chris
Geil
ist es für mich mit einem dildo oder mit dem finger, es ist ein total
intensives gefühl,wenn ich dann noch an meiner knospe spiele gehe
ich völlig ab.
Wer AV noch nicht getan hat weiß garnicht was er verpasst.
Weh tut es nicht natürlich sollte man es nicht mit Gewalt versuchen.
Der Orgasmus ist viel intensiver wie vaginal.Es ist für beide ein traumhaftes, geiles Gefühl.
schmusekatze
siehe schmusekatze40
Sie beschreibt es eigentlich ausreichend.
Wir beide mögen diese Variante auch sehr gern.
Es ist für uns beide absolut intensiv und der Orgasmus ist absolut traumhaft. Weh tat es nur beim ersten mal. Aber das kannte ich ja schon vom "normalen" Vaginalverkehr. *smile*

Grüße

Manu
Dachauer
Beim ersten mal kann es schon mal vorkommen das es einwenig schmerzt,aber nach öfteren AV braucht man auch kein Gel mehr dazu.Es klappt dann wie am schnürchen und man bekommt nicht genug davon.
Es kommt auch auf die Stellung drauf an, nur muß das jeder für sich selber probieren der eine mag es in gebückter haltung ohne schmerzen der andere während sie vor ihm kniet.
schmusekatze
******s72 Mann
32 Beiträge
Analsex ist einfach gigantisch besonders wenn man öfters einlocht und am besten sie auf dem Rücken legen da kann mann einmal vorne und einmal hinten einlochen das ist Herrlich.

lg chris
voren und hinten
einlochen, wie du so schön sagst, ist dann wohl unter umständen wieder ein gesundheitliches problem, trotz aller reinheit, man glück haben oder auch pech.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tschuldigung - aber leider müssen wir hier einmal ganz kurz unterbrechen.

da die löcher dieses threads schon überfüllt sind, laden wir euch hiermit ganz herzlich zum zweiten loch - ähh thread - zu diesem thema ein.

bitte hier weiter einlochen:

Was is so toll an Analsex? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.