Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1989 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
2 std. sex und immer noch nicht gekommen80
Wenn ich mit meiner freundin sex hatte dauerte es bis jetzt jedes mal…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

****ero Frau
6.686 Beiträge
Ich hab zwar keine Schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen, aber lasse mich gerne inspirieren *liebguck*
Hallo,

da ich kein allgemeines Forum zu dieser Veranstaltung sehe, ein geschlechterneutrales Spontan-Feedback, ganz persönlich und wertungsfrei, in beide "Challenges".

Challenge: Herausforderung, Problem, Anfechtung, Aufforderung, Forderung
Nichts, womit ich Orgasmus (und Sexualität) in Verbindung bringen möchte - "Forderungen" führen ja gerade zu "Problemen" in diesem Umfeld.

Aber allen viel Spaß und Bereicherung.
Georg
...da bin ich sehr gerne auch dabei... 🥳🥳🥳
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Zitat von *******eben:

Challenge: Herausforderung, Problem, Anfechtung, Aufforderung, Forderung
Nichts, womit ich Orgasmus (und Sexualität) in Verbindung bringen möchte - "Forderungen" führen ja gerade zu "Problemen" in diesem Umfeld.
Das ist damit sicher nicht gemeint.

In der ersten challange, ging es um BB Training .

Das hat tatsächlich innerhalb von drei Wochen meine Empfindungen enorm gesteigert, und nicht nur meine. Auch mein Partner hat es gespürt.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
steigert sich da auch die Libido?
********Snow Frau
2.887 Beiträge
@*******eben : die Wortwahl mag insofern vielleicht ungünstig sein, da hast du recht.
Ich glaube und hoffe aber, dass wir alle das hier mit einem Augenzwinkern sehen können und die Sache vor allem Spaß machen wird.
Ich mache jedenfalls mit, ihne irgendwelche "Erwartungen ", sondern in der Hoffnung , dass es Spaß macht
Habe ich ja auch ausdrücklich allen gewünscht.
Ich bin halt einfach ein Freund davon, dass man mit Wörtern achtsam umgeht, weil sie auch Assoziation und Wirkungen auslösen - richtige und falsche. Und damit bin ich auch weg :-)))
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Was auch immer BB Training bedeutet
Beckenbodentraining
*********2020 Paar
5 Beiträge
Das kommt jetzt gerade richtig!
Wir dürfen gespannt sein 😍😊
*****uja Frau
2.473 Beiträge
*guckguck* ich bin auch dabei - auch auf meine "alten Tage" kann ich ja bestimmt noch was Neues erfahren.

Ich kann zwar kommen, und das auch ganz gut .... aber nur "wenn's ganz genau richtig gemacht wird".... wäre wirklich mal toll zu erleben, dass es "einfach über mich kommt" , ohne große "Anstrengung"...

Ob das echt für mich möglich wird?
(ist ja nicht so, dass ich noch nichts in der Richtung ausprobiert oder gelernt hätte *floet*)

na dann.... gespannt auf morgen ! *freu*
********echt Frau
16 Beiträge
Mega Idee, Frau lernt doch gern was dazu und genauso neugierig bin ich auf die Männerchallenge *floet*

@*******elle kann man diese alte Challenge mit dem BB-Training vll noch irgendwo hier finden? Lieben Dank.
**11 Frau
2.767 Beiträge
Bin total gespannt... und kann mir auch gar nix drunter vorstellen....
Also bis morgen.
******_74 Frau
64 Beiträge
Bin dabei, hab immer Probleme zum orgasmus zu kommen.
*******_90 Frau
30 Beiträge
Eine super Idee 😊
Ich freu mich und bin gespannt was mich erwartet
*********atan Paar
42 Beiträge
Bin dabei, freu mich drauf *grins*
Dazu lernen ist immer gut
****do Paar
158 Beiträge
Da klink ich mich mit ein, mal sehen, was man so dazu lernt
****eed Frau
126 Beiträge
Hallo,

da ich kein allgemeines Forum zu dieser Veranstaltung sehe, ein geschlechterneutrales Spontan-Feedback, ganz persönlich und wertungsfrei, in beide "Challenges".

Challenge: Herausforderung, Problem, Anfechtung, Aufforderung, Forderung
Nichts, womit ich Orgasmus (und Sexualität) in Verbindung bringen möchte - "Forderungen" führen ja gerade zu "Problemen" in diesem Umfeld.

Aber allen viel Spaß und Bereicherung.
Georg


Zitat von *******eben:
Habe ich ja auch ausdrücklich allen gewünscht.
Ich bin halt einfach ein Freund davon, dass man mit Wörtern achtsam umgeht, weil sie auch Assoziation und Wirkungen auslösen - richtige und falsche. Und damit bin ich auch weg :-)))

Ob du es selbst merkst?

Egal.

Ich bin positiv neugierig und schaue es mir an.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
****a08 Paar
207 Beiträge
Mein Partner wird zwar herzhaft Lachen, denn ich bin sehr Orgasmusfreudig, aber ich denke mitmachen schadet nicht und wer weiß, vielleicht lerne ich ja auch noch neues. Lernen, egal was, kann nie schaden.
Ich bin sehr gespannt.
Juhuu, endlich mal eine Challenge, bei der ich auch mitmachen möchte *freu*

Ich bin schon gespannt was kommen, bzw wie gekommen wird - und freue mich aufs loslegen 😁

Lg
*freu* Ich bin dabei *freu*
****raa Frau
127 Beiträge
Und wo ist jetzt das 1. Video für heute? 🤷‍♀️ Ich bekomme immer nur das Einführungsvideo angezeigt, auf dem die Challenge erklärt wird 🤔
Darauf freue ich mich.
Muss ich mich irgendwo anmelden für diese Challenge?
Ich bin wirklich gespannt ... und die Lust mitzumachen steigt 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.