Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 std. sex und immer noch nicht gekommen

2 std. sex und immer noch nicht gekommen
Hallo liebe mitglieder
wenn ich mit meiner freundin sex hatte dauerte es bis jetzt jedes mal mindestens 2std. bis ich gekommen bin. meine freundin kommt6 in dieser zeit bis zu 3 mal. was ich natürlich sehr schön finde...
sie möchte aber immer das ich in ihr komme.das ist bisjtztt aber nur im doggystyle geglückt. hat irgend jemand ratschläghe wie es auch in denanderen stellungen klappt ich weiß nämlcih echt nciht woran esliegen könntemeine freundin ist einfach der ahammer und der sex ist auchtoll und deswegen möchte ich ihr gerne den gefallen tun und auch in anderen stellungenkommen...
dankefür antwort
*****_be Mann
170 Beiträge
Denk mal das liegt daran, daß Du nicht richtig abschalten kannst. Ich habe ein ähnliches Problem. Stört die Frauen bis zu einem gewissen grade nicht wirklich....

Versuche es mal vom Kopf her offensiver anzugehen. Vielleicht klappt es dann besser.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eines vorweg.
Lege etwas mehr Wert auf Deine Rechtschreibung.
Wenn Du möchtest, dass sich jemand die Mühe macht und auf Deine Fragen eingeht, dann gebe Dir wenigstens bei der Erstellung eines solchen Threads auch etwas mehr Mühe.
Dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt.
Wobei Du eher zu den "glücklichen" Jungs gehörst.
Es ist leichter zu lernen auf den Punkt zu kommen, als gegen vorzeitigen Samenerguss anzugehen.
Benutze einfach die Suchfunktion und Du wirst mehrere Hinweise zu diesem Thema finden.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seine Freundin...
ist der Oberhammer, gleichzeitig sucht er schon wieder eine neue ?*aua*

Er kann Zwei Stunden und bürgt dadurch für Orgasmusgarantie !*meinheld*

Für uns nur wieder ein Werbethread um sich zu profilieren. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Da geb ich woody Recht.
Mit diesem Thread wird er wohl kaum für sich werben können.

rubia
@woody_68 und mosi_16
Das mit der Rechtschreibung... Ich frage mich manchmal, vor allem wenn ich Mails von durchaus interessanten Herren erhalte, die ja inhaltlich ziemlich zufriedenstellend sind, aber das Deutsch!, o Gott! Ich frage mich, ist das "Faulheit", weil man heutzutag einfach lostippt, oder zeugt das von mangelder Bildung? (Sorry für die Fehler, Deutsch ist für mich leider immer noch nicht meine Muttersprache, obwohl ich mir Mühe gebe und ständig lerne!)

Das mit den zwei Stunden nicht kommen können... Mir wäre das zu lange, am Stück. Aber schöne Pausen dazwischen... Eine Wonne! Jedoch alles spielt sich im Kopf. Versuche, mal egoistisch zu sein und nur an Dich zu denken. Für einige Minuten pfeiffe auf das, was Deine Freundin denken oder spüre sollte, könnte. Denk nur an Dich, dann ist Dein Kopf frei und... das klappt schon! (Bitte keine Steine auf mich werfen, weil ich ja das Egoismus empfehle... ein Quantum davon schadet nicht, meine Worte!)
Auffallend ist
das immer wieder diese oder ähnliche Themen auftauchen

ich kann stundenlang
meiner ist riesengroß
ich bin der mit dem härteseten Ding

und komisch ist dabei das die Threaderöffner immer
Männlich,Gesichtslos und Hakenlos sind *g*

Macht doch ein neues Thema auf : Ich kann stundenlang poppen,aber bin zu blöde eine Kamera zu bedienen und den Echtheitscheck zu machen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bravo...
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*


*diegroessten*



*bussi*
@sahnemops
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Mit oder ohne Rechtschreibe-Fehler.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Macht doch ein neues Thema auf : Ich kann stundenlang poppen,aber bin zu blöde eine Kamera zu bedienen und den Echtheitscheck zu machen
*haumichwech*
Der war ja gut *spitze*


Schließe mich ansonsten an: es ist Kopfsache, da kann Mann dran arbeiten *ja*
Außerdem ist der TE ja noch jung und in 10Jahren könnte seine Partnerin dann voller Freude über 2Stunden Dauerpoppens juchzen!!
*******ers Paar
442 Beiträge
@ sahnemops - sehr schön - es ist immer wieder nett, vorm PC zu sitzen und laut zu lachen!

Verstehe gar nicht, warum diese Beiträge immer wieder erlaubt werden, und dann teilweise noch ernste Antworten bekommen, schade, dass du nicht als erstes drauf geschrieben hast, dann würde bestimmt niemand mehr was dazu schreiben.......
*****_be Mann
170 Beiträge
Ich frage mich manchmal, was reife, erfahrene Menschen bewegt ein "Kind" fertig zu machen.

Er hat eine Frage gestellt, er hat vielleicht Hintergedanken....
Die Frage beantwortet man ihm einfach. Und wenn er Hintergedanken hat, warum soll er nicht? Ist doch nichts anrüchiges. Wenn sich deswegen jemand bei ihm meldet, wo ist das Problem?

Und Rechtschreibfehler machen viele. Der eine mehr, der andere weniger. Vielleicht ein wenig mehr Tolleranz , solange man es lesen kann. Das ist doch keine Schule, wo die Beiträge nach Rechtschreibfehlern benotet werden.

Ein Tip: Einen Tread bringt man am Besten durch Schweigen zum erliegen....
*******kerl Mann
663 Beiträge
zumal schlechte rechtschreibung nicht zwingend was mit mangelnder bildung zu tun hat...

und zum thema:

wie hier bereits erwähnt, wenn die intention deines threads nicht "protzen" war, findest du in einigen threads ein paar tipps.

einfach mal suchen *zwinker*
******uch Mann
157 Beiträge
Recht-Schreibung
Wie wärs damit:
ich kann stundenlang fragen/antworten, mein Fehl-Deutsch ist das Härteste, meine Tipp-Fehler sind die längsten und ich schreibe 5 mal ohne jede Pause hintereinander, an guten Tagen bringe ich 27 freds, ohne Punkt & Komma?

Sind nicht vielleicht die Schlimmeren die, die auf eine verquere/verunstaltete Frage auch noch relativ ernsthaft antworten, möglichst ebenfalls mit dolle viel Fehlern? Die Allerschlimmsten wahrscheinlich die, die auf sowas banal und nichtssagend tippen.

Die lesen sich doch auch sehr gerne oder ihnen ist ebenfalls entsetzlich fade.

LG

Herzbruch ...

PS: ... liest sich auch öfter in diesen Tagen, hm.
*******ers Paar
442 Beiträge
@ manen - wer macht denn hier jemanden fertig???

Also, wer so ein Profil hat, der kann es doch nicht ernst meinen....
da stimm ich zu..vorallem mit so nem hammer satz: ich mag tiere aber vorallem frauen....
Oder...
er ist wirklich für diesem Forum zu jung. Es gibt 19 und 19 Jährige. Und warum meldet er sich nicht? Wirklich: zu jung. Sogar um einen thread aufzumachen... und weiterzuführen.
er mag beides
Tiere und Frauen , oder meint er doch weibliche Tiere ??? Määäh *g*

er ist zu jung....dann soll er nicht hier im Forum posten sondern seine Frage an die Bravo schicken,die haben Profis um sowas zu beantworten


warum er nicht antwortet ???
Mutti hat im nur 1 Std. Fernsehen und 1 Std. PC am Tag erlaubt *haumichwech*
das immer wieder diese oder ähnliche Themen auftauchen

ich kann stundenlang
meiner ist riesengroß
ich bin der mit dem härteseten Ding


*haumichwech* *genau*


Ich frage mich manchmal, was reife, erfahrene Menschen bewegt ein "Kind" fertig zu machen.

Er hat eine Frage gestellt, er hat vielleicht Hintergedanken....


Okok....Bitteschön hier der Ratschlag:

Einfach mal überprüfen zwischendurch, ob Du überhaupt noch eine Errektion hast!!!
allerdings....
...frage ich mich auch allen ernstes,bei solchen fragestellungen:
ist das jetzt ernst gemeint,oder will hier jemand aufsehen erregen?

böse wäre es sicher ,von zweitem auszugehen.......
auch wenns stimmt. *ja*
*****_be Mann
170 Beiträge
@*******ers

Denk doch mal über Deine Motivation nach. *zwinker*

Der TE hat eine Frage gestellt und was macht ihr? Um seine Frage geht es hier offenbar kaum jemanden. Und das er 19 ist trifft sich gut, da hat man wenigstens keine Gegenwehr zu erwarten.

Sein Profil mag vielleicht etwas Kopfschütteln zu verursachen, aber was hier abläuft.... Vor allem es ist sein Profil und nicht Eures....

Redet doch mal mit Leuten so, die Euch etwas entgegen setzen können, aber nee, ein 19-Jähriger....

Irgendwo gibt es ein Thread, betreffend Bild-Niveau. Was läuft hier denn gerade ab?
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ mosi_16
Kauf dir mal ne tüte deutsch, hat bei mich auch gehilft.


*haumichwech*
*******ers Paar
442 Beiträge
@ manen,
weiß ehrlich nicht, was du meinst...?

Für mich ist ein 19-jähriger im übrigen kein Kind mehr, es gibt hier nun mal fakes bzw. Leute die einfach so irgendwelche blöden Fragen stellen und da finde ich es nicht schlimm, wenn man mal ein paar Witzchen macht, ist ja niemand persönlich oder beleidigend geworden......
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben,
ist doch alles im rahmen geblieben.
*****_be Mann
170 Beiträge
@*******ers

Klar das ein 19-Jähriger kein Kind mehr ist. Das will ja schon jemand mit 14 nicht mehr hören....

Wenn ich aber so etwas lese:
@ mosi_16

--------------------------------------------------------------------------------

Kauf dir mal ne tüte deutsch, hat bei mich auch gehilft.
*haumichwech*

Da frage ich mich langsam, wo bin ich hier gelandet. Von einem Teenager würde ich so einen Spruch erwarten....

Was den Rahmen sprengt ist nicht mal ein lockerer Spruch, da ist jeder für sich harmlos, sondern die Masse von Beipflichtungen.
Das ist ein Herdentrieb, einer fängt an und alle machen mit, versuchen sich auch noch zu überbieten. Für meinen Geschmack ist das unreif. Der 19-Jährige hat noch die Chance aus seinen Fehlern zu lernen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.