Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2178 Mitglieder
zum Thema
langer Hodensack401
Mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack…
zum Thema
Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.38
Jetzt wo ich U40 bin und mir immer Schmerzhafter bewusst wird, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glocken länger als das Seil - Eure Hodensack-Vorliebe?

******ose Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Glocken länger als das Seil - Eure Hodensack-Vorliebe?
Im Alter stellt sich bei Männern ein signifikantes Erschlaffen der Hodensackmuskulatur mit gleichzeitiger Längung der Sackhaut ein. Habt ihr damit Probleme. Wie erleben es die Damen lieber den schlaffen Hängesack, wo die Eier hin und her pendeln,Oder ihr selber.
Ich hatte schon in jungen Jahren einen Hängesack.Mir gefällt es.
Bild ist FSK18
******era Frau
143 Beiträge
Mir gefällt es nicht. Ich mag es lieber prall und eng am Körper.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Beim Sex ist es mir Schnuppe. Wenn ich den Mann mag, stört es mich nicht, wenn es unten baumelt. Okay, sollte er es damit bis in die Kniekehle schaffen, würde ich dem Ganzen vllt. ein Schmunzeln schenken, aber selbst dann habe ich Sex mit einem begehrenswerten Mann.
Bei Fotos, bei denen ich die Sympathie des anderen ja nicht beurteilen kann, würde ich eher bei festen, enganliegenden Hodensäcken zweimal hinschauen.
****ero Frau
6.649 Beiträge
also... Ich bin ja eher nicht so schwanzfixiert und verwöhne lieber die Eier.

Ich mag beides bespielen: wenn die in einem festen, prallen Hodensack liegen, neige ich eher zu Zärtlichkeit. Feste Zärtlichkeit.

Aber wenn die in einem großen Hodensack hin- u. herbaumeln, dann packe ich sie mir. Packe zu. Ziehe dran. Drehe dran. Bis mein Partner vor Lust & Schmerz wimmert. *fiesgrins*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich mag es (wenn ich mich recht erinnere), wenn die Eier an meinen Hintern klatschen, wenn ich hart im Doggy genommen werde.

Da ich jüngere Männer vorziehe, ist das jetzt eher selten - wie auch immer die Beschaffenheit ist, ich spiele gerne mit den Eiern, allerdings immer zärtlich. Grob sein mag ich nicht.
@**********henkt also, wenn im doggy die eier auf deinen hintern klatsche dann boa tut mir der mann leid. müssten dann eine länge von knapp 3 metern haben damit sie unten durchklatschen über deinen kopf rüber wieder nach hinten zum *arsch* boa
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Du bist doooof *lol*

liegt wohl an meinem Hintern.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Toll dass Frauen beides mögen. Hängesäcke haben den Vorteil, dass sie besser auf den hintern klatschen können.
****ero Frau
6.649 Beiträge
Zitat von *******s66:
dass sie besser auf den hintern klatschen können.

Das funktioniert aber nicht im Doggy *lach*
*****020 Frau
11 Beiträge
Zitat von ******ose:
Wie erleben es die Damen lieber den schlaffen Hängesack, wo die Eier hin und her pendeln,Oder ihr selber..

Zum Kotzen.
Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber es ist nun mal so.
Würde ich so etwas zum ersten Mal zu Gesicht bekommen, wäre ich spontan abgestoßen. Ich könnte es kein zweites Mal anschauen. Und ich könnte es niemals anfassen oder in irgendeiner Weise mit meinem Mund in Kontakt bringen.

Und jetzt mal aus der anderen Perspektive: Wäre ich ein Mann und würde das Phänomen an mir selbst erleben, würde ich mir das von der Natur nie und nimmer bieten lassen. Ich würde ihn liften und mit PCL aufspritzen lassen.

Wie gesagt, das ist nur eine subjektive Meinung.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Bei mir ist es zwar prall und eng anliegend. Habe aber den Eindruck, dass es bei Männern mit zunehmenden Alter schlaffer werden kann. Dafür ist der Sack dann länger..:-)
Vielleichr ähnlich wie bei Brüsten?? :-))
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ehrlich gesagt da habe ich noch nie drauf geachtet .

Ab einem gewissen Alter kommt vermutlich bei jedem die Schwerkraft hinzu.
Bei Mann oder Frau.

Mit 20 waren wir vermutlich alle prall und straff.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm , das ist einfach der Zahn der Zeit.
Gehört einfach zum Leben dazu.

Es geht ja nicht nur um die Genitalien oder die Brüste.
Die ganze Haut ändert sich , wird faltiger.

Ich glaube auch das sich die Genitalien der Frauen ändern.
Auch sie können länger werden.

Mein Kerl sieht so aus , wie er in seinem Alter aussieht und das gefällt mir sehr,
Nichts davon wollte ich anders haben.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ja, finde Frauen toll, die zu ihrem Alter stehen können. Viele haben damit leider Probleme.. Dabei ist es doch ganz normal!
Man kann ja hier seine Meinung abgeben, muss aber nicht beleidigend werden.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Habe es schon mal in einem ehemaligen Thread geschrieben.
Leider ist mein Sack recht kurz und prall,
aber ich stehe auf lange "Glocken".
Wahrscheinlich viel Kopfsache bei mir.
Schaue mir auch gerne Funtanari Pornos an,
hier sehe ich Comic Figuren mit langen Säcken,
die es im richtigen Leben nicht gibt,
ich finde länge Säcke aber extrem geil. *hotman*

Lange Grüße Bellinda *kuss*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@*******un73

ich glaube ihr verwechselt hier was.

Zitat von *****_67:
Mein Kerl sieht so aus , wie er in seinem Alter aussieht und das gefällt mir sehr,
Nichts davon wollte ich anders haben.

So einen Satz finde ich toll und zeigt dass man kein Problem mit seinem Alter hat.
@*******s66

Ich meinte auch den Beitrag von Lia2020. *g*
Hallo !
Also das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun . Jeder Hodensack hängt mehr oder weniger . Damit die Hoden nicht zu nah am Körper sind . Bei Erregung oder Kälte zieht der Sack sich dann zusammen.
Gut bei einem mehr beim anderen weniger .
Hallo ! Das Tragen eines Peniskäfig wird allerdings bei langem Sack schwieriger.
*******hot Mann
191 Beiträge
Ob der Sack nun länger nach unten hängt oder eben 'enger' anliegt, ist sicher auch erblich bedingt. Der oder die eine oder andere mag das oder das - wie eben auch sonst im Leben *zwinker* .

Und der Sack samt Hodenpaar hängt nicht zwangläufig nur mit zunehmendem Alter mehr nach unten. Ich werde in absehbarer Zeit 58, hatte aber schon mit 28 Jahren einen tiefer hängenden Beutel, da ich vergleichsweise größere Hoden habe. Ist eben so. Seit ein paar Jahren jedoch habe ich daraus einen kleinen Fetisch entwickelt, weil es MIR gefällt, wenn der Sack immer noch weiter unten hängt. Deshalb benutze ich, teils auch im Alltag, schwere Hodengewichte aus Edelstahl (oder unauffälliger - Hodenstecker aus flexiblem Gummimaterial), um meinen Sack noch tiefer hängen zu lassen. Teils kombiniere ich schon mehrere Gewichte zur Streckung.

Wenn es aber zum *pimper* kommt, ist das Seil *g* sowieso länger als die Glocken - und zeigen auch in unterschiedliche Richtungen *lol* - und die Damenwelt empfand das bisher nicht als schlecht.

Jede(r) eben, wie er/sie möchte *top*
**********nkies Paar
23 Beiträge
Also ich finde einen "hängenden" Sack sehr schön. Da kann man so schön dran rumspielen und man hat viel mehr Fläche zum streicheln.
Fest sitztende Hoden erscheinen mir immer ein wenig "mickrig", obwohl die Hoden an sich wahrscheinlich gar nicht kleiner sind.


@*****020
lieb gemeinter Hinweis meinerseits: ich fand deine Wortwahl ein wenig verletztend und abwertend. Klar darf jeder seine eigene Meinung haben, aber man darf diese auch mit respektvollen Worten kundtun.
Stell dir mal vor eine Frau hätte einen Thread wie diesen eröffnet, meinetwegen über hängende Brüste oder lange Schamlippen und ein Mann hätte derart abfällig geantwortet...
Man sagt Männer haben auch Gefühle und vllt sollte man darauf achten diese nicht zu verletzten *zwinker*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
also von der bettkante schubsen würde ich weder den einen noch den anderen (sack) *rotfl*

bin da auch nicht so fixiert

zumal sich ja wirklich altersbedingt auch einiges ändert

was wir gar nicht verhindern können...
*********nigin Frau
64 Beiträge
Ich ziehe einen festen, prallen, eng am Körper liegenden Hodensack vor. *liebguck*
Aber wenn mir der Rest vom Mann super gefällt, würde mir einen 'hängender' Sack wahrscheinlich nichts ausmachen...
Ich mag eher die kleinen kompakten Hodensäcke und nicht die hängenden Truthähne
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Hatte schon beides, aber das Modell „fester Sportsack“ gefällt mir persönlich deutlich besser.

Mit dem Alter hat die Länge aber vermutlich nur teilweise zu tun, denn bei meinem Ex war der auch in jüngeren Jahren schon länger.

Genetische Dispositionen scheinen da wohl eher ihre Hand im Spiel zu haben.

Aber egal, für alles findet sich doch irgendwo ein Liebhaber bzw. eine Liebhaberin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.