Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Hängebusen und kein BH436
Wie haltet ihr das mit den Hängebrüsten ohne BH? :meine Frau 80E…
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.

Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.
Jetzt wo ich U40 bin und mir immer Schmerzhafter bewusst wird, dass die Hoden hängen tiefer als der Schnippi. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, reiben sie jetzt so Stark beim Laufen an den Schenkeln. Das mit der sogenannte "Wolf gelaufen" in den Sack beißt.

Bin für Tips und Ratschläge offen, nur kein Hoden BH.😝
Vielleicht mal nen passenden Schlüppi über den Schnipi damit das Sacki nicht Baumli Baumli
Beim *doggy* an den *arsch* klatschen
*nachdenk*
Nö so lang kann kein Sack werden *lach*
Er klatscht wenn er klatscht dann vor die pussy und sonst nirgendwo hin beim *doggy*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ja. Ich erinnere mich an meine Zeit bevor ich 40 wurde. Da waren meine Eier auch noch oberhalb des Penis.

Waitwhat?
******rie Frau
11.571 Beiträge
@******o76 googel mal nach "Pouch Underwear" *raeusper*




*******967 Mann
83 Beiträge
Sei doch stolz drauf, dass du so stattliche Hoden hast. Auch die Eier zeichnen einen wahren Mann doch aus. Nicht umsonst spricht man von den Kronjuwelen! Und gegen das Scheuern hilft ein guter, angenehmer Slip oder eng anliegende Boxer.
Gutdas mich das schicksal mit 58 noch nicht ereilt hat.
Liegt wohl auch vielleicht an der Länge des Stricks.

Toi toi toi, mal auf Holz klopf.
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
https://www.schauspielervideos.de/video/cristina-do-rego.html

Nimm es so wie es, beim laufen dann eher eine Retroshorts oder einen Slip statt eine Boxershorts tragen... Problem gelöst *lach*
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von *********HROOM:

Hahahaha großartiges Video *lach*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Hosenträger und den Sack hochbinden *haumichwech*
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich trage enganliegende Boxershorts, da gibt es keine Probleme mit den Hoden. Die Größe des Penis und des Hodensackes ändert sich doch sowieso mehrere Male am Tag, je nach Temperatur und Durchblutung. Mein Sack baumelt manchmal und dann ist alles wieder straff, sodass die Hoden gerade so rein passen.
Altersbedingte körperliche Veränderungen kommen halt mit der Zeit. Ich versuche da einfach die Fassung zu behalten.
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Zitat von ******o76:
Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.
Bin für Tips und Ratschläge offen, nur kein Hoden BH.😝

Trag den String doch mal richtig rum. *haumichwech*

Oh man dieses Koppkino. In den 70gern als "richtige" meist alte Männer statt Schlüppi, Turnhosen trugen und alles raus hing was raus hängen konnte ...

Aber mal im Ernst. Die passende Unterhose für Männer zu finden ist viel einfacher als einen passenden BH für die Damen.
*****hen Mann
609 Beiträge
bei mir ist mein Glied immer noch länger als mein Hodenbeutel, wobei ich es liebe auch mal den Beutel etwas zu behängen und das Gewicht zwischen den Schenkeln baumeln lasse. Allerdings mag ich es auch nicht wenn es zwischen den Schenkeln zu überhöhter Reibung kommt, das lässt sich aber vorzüglich mit passender Wäsche perfekt zügeln und so ist mein Gehänge immer schön umschlossen und reibt nicht unmöglich unanständig da rum.
****ody Mann
11.679 Beiträge
Laufen ist scheiße und ungesund, sag ich doch immer. *gg*
*****uch Mann
360 Beiträge
Bin Freund des String geworden.
In dem Beutel ist alles "beisammen" und das Gefühl der Umklammerung ist geil.
****s79 Mann
231 Beiträge
Bin jetzt auch schön ü40, aber das mit den Glocken ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich mal Markierungen an den Innenseiten der Schenkel anbringen um zu schauen ob sich an der Länge von Glocken oder Seil mehr tut 😂.

Vielleicht wäre Schenkelpflege mit Melkfett was 😅
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Hat mein Mann schon immer *g*
Seit ich ihn kenn.

Ja. Nen Wolf hat er sich auch öfter schon gelaufen.
Hab ihm dann tatsächlich auch das empfohlen.

Zitat von ********eeds:
Vielleicht mal nen passenden Schlüppi über den Schnipi damit das Sacki nicht Baumli Baumli

Seitdem is Ruhe.

Was willst denn mit den weiten Boxershorts, wo von morgens bis abends die Glocken läuten. Da is es ja kein Wunder !
Mal ein bisschen Klugscheißerei, ich hab mir das auch angelesen. Demnach hat es mit dem Training des ( ich glaube so heißt der) PC Muskels zu tun, der z. B. Für das Zucken des Penis beim Orgasmus verantwortlich ist, und auch mit den Eiern /Sack verbunden ist. Man kann den Muskel trainieren ( wie den Beckenboden bei den Frauen), und zwar indem man ihn so oft es geht übern Tag anspannt. Es ist nicht der Schließmuslel, und man muss etwas sensibel werden dafür, welchen von beiden man anspannt. Es geht unabhängig voneinander. Eine andere Form des Trainings, die mehr Spaß macht, ist Sex. Ver.utlich kann man(n) aber garnicht so viel Sex haben, dass ein echter Trsiningseffekt eintritt. Angeblich kann man damit dann auch willentlich die Eier hochziehen, hat auch mit Kontrolle der Ejakulation zu tun irgendwie .. ... Wenn der Muskel schwach wird, rutschen die Eier nach unten, und der Penis wird nach innen gezogen. Dann sind die Glocken länger als das Seil ... so in etwa ... das Inet weiß es bestimt genauer. LG!
*******su80 Frau
530 Beiträge
Hm wir hatten das Gespräch dazu mal in nem Nachdienst, zwischen ner Not OP und ner geplanten unterhielten sich die anwesenden Chirurgen über genau diese Thematik.

Der eine Mitte 40, der andere Mitte 30 tauschten sich aus- war ne interessante Pause *traenenlach*

Ne im Ernst jetzt- sowie du Brüste die der Schwerkraft nachgeben (was nix ungewöhnliches ist) haben kannst, mal mehr mal weniger, so trifft das auch auf den Hodensack zu.

Den einen ereilt es früher, den anderen später, manche gar nicht- Tenor der Götter in Weiß: da kannste gar nix machen!

Unterbuchse anziehen ist wohl die einfachste Methode um zumindest Wundsein abzustellen.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von ********eeds:
Beim *doggy* an den *arsch* klatschen
*nachdenk*
Nö so lang kann kein Sack werden *lach*
Er klatscht wenn er klatscht dann vor die pussy und sonst nirgendwo hin beim *doggy*
Äh lach ich hab das erst einmal erlebt und hab leider nicht so genau aufgepasst wo es geklatscht hat😆 aber geklatscht hat's das weiss ich

Da wird Dir für den guten Sex applaudiert und Du achtest nicht einmal darauf.

Skandalös
*******nka Paar
106 Beiträge
Besorge dir die Unterhosen von Separatec. Die absolute Revolution im Unterhosenbau. Hab mal zum Spaß eine gekauft und probegetragen, sofort 10 Stück bestellt. Das beste an Unterhose was es gibt *top*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Das Gehänge ist länger als das Gestänge, na und.
Manche Frauen können auch ihre Titten über die Schulter werfen.
Das bringt das Alter mit sich.
Wenn dann der Sack immer gegen die Kniekehle klatscht ist es ungünstig.
Meine Erfahrung ist einfach zu Hause die Hosen weglassen, so kommt Luft ran und der Schweiß trocknet ab.
Den Sack nicht rechts und links rasieren. So kommt durch die Reibung beim laufen etwas Luft ran. Wenn ich mir den Sack und das Hintertürchen blitzeblank rasiere kann es Pickelchen geben die sich dann aufreiben am Oberschenkel.
Die Stoppeln vom rasieren tun auch einiges dazu.
******eet Mann
732 Beiträge
Zitat von ******_76:
Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.
Jetzt wo ich U40 bin und mir immer Schmerzhafter bewusst wird, dass die Hoden hängen tiefer als der Schnippi. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, reiben sie jetzt so Stark beim Laufen an den Schenkeln. Das mit der sogenannte "Wolf gelaufen" in den Sack beißt.

Bin für Tips und Ratschläge offen, nur kein Hoden BH.😝
wo die Spannkraft der Haut geringer ist als die Schwerkraft, hilft nur Kürzen. Weiß nicht, ob sowas gemacht wird, aber das ist wohl die einzige Möglichkeit, das Längenverhältnis wieder zu optimieren.
Nur der Antrag bei der Kasse erscheint mir bissl schwierig... *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
gute Unterhosen (BoxerShorts aus Baumwolle) kaufen!

Die von Head kann ich empfehlen!
Rutschen die Glocken immer noch raus:
eine Nummer kleinere Shorts kaufen!
****tia Frau
1.968 Beiträge
Das kann man sicherlich "straffen" lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.