Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
langer Hodensack401
Mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack…
zum Thema
Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.38
Jetzt wo ich U40 bin und mir immer Schmerzhafter bewusst wird, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glocken länger als das Seil - Eure Hodensack-Vorliebe?

*******over Mann
680 Beiträge
Ich beuge dem immer mit einer zweiminütigen Kaltdusche am Sack vor.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Das kommt doch drauf an ob schlaff oder steif 🙂
Im schlaffen Zustand ist mein Hodensack entspannter aber das Seil ist trotzdem viel länger wie der Sack...
Im steifen Zustand zieht sich der Hodensack kräftig zusammen und dann gibt es auch keine baumelnde Eier 😁
******gan Mann
1.746 Beiträge
also bei mir ist alles in bester ordnung ... ist eher ein "fester sportsack" und der dame des hauses gefällt es (sehr), ist quasi ein handschmeichler. ich weiss allerdings auch, dass das gegenteilige bild meiner liebsten sofort, etwas negativ auffällt, wenn man irgendwo mal hängende säcke sieht und soooo gut gefällt es ihr nicht, ist aber definitiv kein nogo.
*******mmi4 Mann
12 Beiträge
der Breitrag von Lia_2020 ist ja wirlich lustig

...würde ich mir das von der Natur nie und nimmer bieten lassen.... *lol*

Ich und meine Frau lieben meinen langen Sack! Wenn er beim Doggy an den Kitzler klatscht...brrrr

Aber die Geschmäcker sind halt, oder zum Glück, unterschiedlich.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *******mmi4:
Ich und meine Frau lieben meinen langen Sack!

Ich liebe auch lange (Hoden)Säcke! *sabber*

Lange Grüße von Bellinda *kuss*
Ich kann mit Ü60 nicht sagen, dass mein Sack an Länge zugenommen hat, eher im Gegenteil.
Ich kann nicht mal richtig schaukeln, damit.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ******g59:
Ich kann nicht mal richtig schaukeln, damit.

bist Du nicht ein bisschen zu gross für "schaukeln"?
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ******g59:
Ich kann nicht mal richtig schaukeln, damit.

bist Du nicht ein bisschen zu gross für "schaukeln"?

Man ist doch nie zu groß oder zu alt zum Schaukeln *gg* 😉.

Sie
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von **********usted:
Man ist doch nie zu groß oder zu alt zum Schaukeln *gg* *zwinker*.

Sie

haste auch wieder recht!

auf einer kirmes wäre "schaukeln" auch das einzige,
was ich mich noch trauen würde...
Naja, mit dem Schaukeln ist es so ne Sache.
Manch Einer kann, der Andere halt nicht.
Zitat von *******ell:
Zitat von **********usted:
Man ist doch nie zu groß oder zu alt zum Schaukeln *gg* *zwinker*.

Sie

haste auch wieder recht!

auf einer kirmes wäre "schaukeln" auch das einzige,
was ich mich noch trauen würde...

Zum Schaukeln muss nich Jeder auf die Kirmes gehen.
Mir wird schlecht beim schaukeln.
Der Zustand von meinem Sack inkl. der Hoden hängt doch stark von der Temperatur ab. Ist es kalt,zieht sich alles zusammen, bei Wärme baumelt es. Aber eigentlich sind bei mir (keine 40 Jahre) die Glocken immer länger als das Seil... *traenenlach*
****iss Mann
2.157 Beiträge
Also bei mir ist das auch von der Temperatur abhängig; wobei der Hodensack meist kurz und eng am Körper anliegt.
Ich habe aber beim Masturbieren eher zufällig festgestellt, dass die leichten Schläge gegen die Hoden mich eher noch aufgeilen.
Darum sorge ich häufiger mit Ballstretcher für eine entsprechende „Länge“ des Sackes.

Fazit:
Es kommt auf die Tagesform an sowie darauf, was sie/er gerade anregend finden.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Mein Schwanz wird immer kleiner.
Somit sind die Glocken ein wenig länger
als das Seil.
HURRA!

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.