Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
88 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

**01 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
langer Hodensack
mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack oder einer kleiner kurzer schöner ist.

Meine Frau wünscht sich von mir, dass ich alles unternehme, um den Hodensack lang und länger zu machen.

Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten.
Welche Länge/Größe sollte man haben.
Wie stellt sich Frau/Mann dazu.


LG ku01
@ku01
Eigentlich mußt Du den Sack*love4* nur warm halten, damit er länger hängt.
Sobald es kalt wird an den Ei *herz* rn zieht er sich zurück *sabber*
**********tch21 Frau
48 Beiträge
jo
Manche Frauen mögen es ja, wenn die Eier beim Doggystyle an ihr Muschi *bravo*, da ist glaube ich ein langer Hodensack von Vorteil... hier wurde doch auch irgendwo ein Thema mit der Abschnürung und anschließendem vaginalen Eindringen mit der Eiern eröffnet. Vielleicht geht das bei einem langen Sack auch besser.
Für mich persönlich ist es egal, ob lang, fest, ein Ei, oder kein Ei o.ä *freu2*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Gibt es das? *umpf*
Frauen die es klasse finden, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen? *skeptisch*

Al
*********Erde Paar
100 Beiträge
Scheinbar @ Woody
Aber ich gehöre nicht dazu *gg*

Sie
Ich orientiere mich zwar nicht an Männern, finde aber, dass es männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat und diese entsprechend auch in einem weiten "Behältnis" aufbewahrt werden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu ...
Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten.
sollte man das wollen ? Der wird im gehobenen Alter so wieso länger.

Ich wäre dann schon froh wenn er sich bis dahin nicht in Kniehöhe einpendelt.




Welche Länge/Größe sollte man haben.
Nach langem suchen haben wir noch keine allgemein gültige Maßtabelle für Hodensackpendel gefunden, demzufolge bleibt es wohl jedem selbst überlassen.



Wie stellt sich Frau/Mann dazu.

siehe oben.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
dass es männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat und diese entsprechend auch in einem weiten "Behältnis" aufbewahrt werden.
Was nützt der dickste Beutel, wenn am Ende bei dem ganzen Kerl nichts als heiße Luft rauskommt?

Al
******die Paar
1.738 Beiträge
NEIN!!!!
männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat

...fest, klein und knackig, so sollten sie sein, so richtig zum schlecken mmmhh.....langes Gebammel *schock* ....lieber nicht....

Aber Liebhaber/innen von baumelnden Rieseneiern brauchen ja nur zu warten, oft wirds dann ja mit den Jahren.....*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaaaah!
Grundgüter, es gibt ja wirklich nix was hier nicht diskutiert wird!

*umfall*

Tut da nicht eh die Zeit ihr übriges? Will sagen, je älter der Träger desto tiefer hängt der Sack?

Also: einfach abwarten und Tee trinken. *ggg*
Wir ....
....schließen uns da "Sinas Traum" an.

*umpf*


Sahra& Daniel
******die Paar
1.738 Beiträge
Stimmt!
Grundgüter, es gibt ja wirklich nix was hier nicht diskutiert wird!

....und dennoch gibt man immer gerne seinen Senf dazu......das ist doch das Spannende an einem Forum wie diesem..... *spitze*
ja......
.....Erwischt !
******die Paar
1.738 Beiträge
tja....
.....ich erwische mich selbst immer wieder dabei.... *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dito! *ggg*
**********ic_by Mann
65 Beiträge
@SinasTraum
Grundgüter, es gibt ja wirklich nix was hier nicht diskutiert wird!

.... und genau das ist auch der Grund weshalb JC so Interessant ist *zwinker*

vlg,
SugarAndSpice
Also mir persönlich ist das eigentlich...öhm...ziemlich schnuppe... *skeptisch*
Is halt so wie es ist, was soll man da gross rumdoktern?

Ich frag mich gerade wie sie im umgekehrten Falle reagieren würde...*gruebel*

"Also Schatzi...an Deinen Schamlippen...da müssen wir mal was machen"

*haumichwech*
Nich so ernst nehmen...fiel mir nur gerade so ein *zwinker*

Grüßle
Die Cloe *wink*
Sory ich habe echt lange überlegt was ich dazu schreiben soll,aber zu dem thema kann man eigentlich nur folgendes sagen: *haumichwech* *headcrash*
P.S.Das ist scheinbar wie mit den luftdruck für die reifen,so gibt es etwa eine hodensacklänge tabelle?! Nein,du mußt damit auskommen was du bekommen hast...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt nicht...
Nein,du mußt damit auskommen was du bekommen hast...

für jeden noch so ausgefallenen Wunsch gibt es schon die Lösung.

Googel mal nach Hodenstrecker.

Es gibt eine menge verschiedenster Gerätschaften um diese zu verlängern.

Warum auch immer.
Ja,es gibt auch penisstrecker und weiss der geier was es alles nicht gibt.Mann kann und soll aber damit auskommen was man hat.Aber wie sagt einer,gottes wege sind seltsam.Wenn man es braucht...
Also ich find so ein langer Sack mit dicken Eiern hat schon was.
Ich denke auch das die meisten Männer gerne so einen hätten.
Ich jedenfalls schon.
Wie auch die meisten Männer gerne einen größeren Penis hätten.
Nicht das ich unzufrieden bin, wenn der Penis aber größer wäre hätte ich auch kein Problem damit.
Ich denke mit dem Hodensack und den Eiern ist es nicht viel anders.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke auch das die meisten Männer gerne so einen hätten.
Ich jedenfalls schon.

Und WIESO um Himmels Willen??? *schock*
@ SinasTraum
Und WIESO um Himmels Willen???

Nur so.
Mein Hodensack hat eine normale Größe, wäre schon zu wissen wie es mit einem großen Gebammel zwischen den Beinen wäre.
**01 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
körperliche Vorlieben
"Also Schatzi...an Deinen Schamlippen...da müssen wir mal was machen

Ich steh zu meinem, inzwischen langen Hodensack, meine Frau und ich finden es geil in zu baumeln lassen und in das Liebesspiel einzubeziehen.

Aber ich mag auch, wie viele Männer, extrem lange Schamlippen. was soll daran falsch sein.
Hat nicht jeder irgend einen Wunsch, warum sind so viele Frauen mit ihren Brüsten, Po, Figur usw. unzufrieden.

Der Wunsch von meiner Frau, dass ich den Hodensack länger mache, ist ja nicht dass sie mich mit einem kurzen nicht mag.
Sie sagt einfach auf was sie steht, und ich finde das super.

Es gibt zu viele, die beim Sex ihre Wünsche nicht aussprechen. alles kann- nichts muss.
wenn es beide gefällt ist es ok.
Und warum einen langen Hodensack?
Weil er uns gefällt!!! und für mich ist es ein geiles Gefühl.

Ein Ausspruch von meiner Frau:
Ein Schwanz ohne schöne Eier, ist wie ein Auto ohne Räder.

lG ku01
sack?
und dein gesicht dein körper und dein schwanz? alles zusammen läßt sich beurteilen, allerdings kleine eier knallen beim poppen kaum an mich und so verschaffen sie mir weniger lust-also ich stehe auf große *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.