Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6136 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2331 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
langer Hodensack401
Mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glocken länger als das Seil - Eure Hodensack-Vorliebe?

*******_bw Frau
273 Beiträge
Im Grunde genommen ist es mit egal, mich würde es nicht stören egal ob eng anliegend oder Hängend. Lächel manche habe schon von früh an Hängende Hodensäcke. Ja und. Gut Massieren kann man beides *grins*

Lg Sky
*******ings Mann
189 Beiträge
Eng anliegend gefällt mir besser und ich "trage" es auch so. *g*
Persönlich finde ich es baumelnd nicht so ansprechen. Ob man dies im Laufe des Lebens beeinflussen kann? Keine Ahnung, aber ich nehme an mit eng anliegender Wäsche und einem gesunden Lebensstil bleibt alles an Ort und Stelle.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ****ero:



Aber wenn die in einem großen Hodensack hin- u. herbaumeln, dann packe ich sie mir. Packe zu. Ziehe dran. Drehe dran. Bis mein Partner vor Lust & Schmerz wimmert. *fiesgrins*

Ich werde nie wieder Sex haben. Nie nie wieder. Das ist ja der totale Albtraum eines Mannes, jedenfalls von denen die da noch was spüren. *panik*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Ich werde nie wieder Sex haben. Nie nie wieder. Das ist ja der totale Albtraum eines Mannes, jedenfalls von denen die da noch was spüren. *panik*

bist Du ein weich-ei?

*rotfl*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Zitat von ferrero:„


Aber wenn die in einem großen Hodensack hin- u. herbaumeln, dann packe ich sie mir. Packe zu. Ziehe dran. Drehe dran. Bis mein Partner vor Lust & Schmerz wimmert. *fiesgrins*
Ich werde nie wieder Sex haben. Nie nie wieder. Das ist ja der totale Albtraum eines Mannes, jedenfalls von denen die da noch was spüren. *panik*

Nun man sollte vorher schon wissen, ob er auf Schmerzen steht.

Für mich ist das mix.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ****ero:
Aber wenn die in einem großen Hodensack hin- u. herbaumeln, dann packe ich sie mir. Packe zu. Ziehe dran. Drehe dran. Bis mein Partner vor Lust & Schmerz wimmert. *fiesgrins*

versus

Zitat von *******s66:
Nun man sollte vorher schon wissen, ob er auf Schmerzen steht.

... erstens das. Gibt ziemlich viele Männer, die da keinen Spaß dran finden (und auch nicht müssen). Und zweitens ist eine Hoden_drehung wahrlich kein Spaß, weil das richtig ernste Folgen haben kann. Da sollte frau unbedingt die Grenzen kennen, nicht dass der Mann wegen einer unbedachten Be_HAND_lung beim Sex noch im Krankenhaus landet.
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Aber wenn die in einem großen Hodensack hin- u. herbaumeln, dann packe ich sie mir. Packe zu. Ziehe dran. Drehe dran. Bis mein Partner vor Lust & Schmerz wimmert.

Ja, bitte!

GG Bellinda *kuss*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich habe nichts dagegen wenn sie bei Doggy mit der Hand dran herumspielt. Ein bisschen Ziehen und Drücken oder Kraulen ist ja ganz geil, aber Schmerzen wären nicht so mein Fall. Gibt bestimmt welche die drauf stehen.
Hm,

ich hätte da auch eher das Bedürfnis, Baumeleier zu klatschen, zu packen, zu drehen. Natürlich händisch.

Hängeeier finde ich nicht sexy. Und wenn die irgendwo rumgondeln beim Sex, dann würden sie abgebunden werden. Da bin ich ganz resolut. *teufel*

Allerdings finde ich Hoden und Eier grundsätzlich weder hübsch noch anregend, die sind halt da. Nicht mein Fetisch und nur aufgrund ihrer Schmerzempfindlichkeit spannend.

Sie
Wenn der Sack hängt - kann zunächst niemand etwas dafür.

Aber an dem Foto stören mich die Haare auf diesem. Das könnte man doch bestimmt besser präsentieren.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich lese, wie manche Frauen mit einem hängenden SacK umgehen, bin ich froh, dass ich einen eng anliegenden habe.
*******_bw Frau
273 Beiträge
tztztztztz bin mal froh das ich gar keinen haben, ausser Tränensäcke und die hängen auch *grins*
Sorry musste mal gesagt sein.

Man kann sich selbst nicht malen man ist wie man ist und das ist sicher gut so.

Lg Sky
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Gibt bestimmt welche die drauf stehen.

Ja gerne.
Ball Busting ist geil!

GG Bellinda *kuss*
Ich hatte schon junge Männer mit hängenden Hoden und ältere mit festen.
Ich denk, das ist ziemlich genetisch bestimmt.
Gibt auch feste Busen im höheren Alter, kommt hier wiederum auf die Größe an.

Was ich lieber mag? Den Mann, der dran hängt...
*******_bw Frau
273 Beiträge
Joyful4Life

Jep so sehe ich das auch danke

Lg Sky
Männer sollten ihre Eier gesund halten und gut behandeln desto besser ist der allgemeine Gesundheitszustand
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******an3:
Männer sollten ihre Eier gesund halten und gut behandeln

Kannst du mir das näher erklären, wie und was du deshalb machst?
Wenn ich in die Sauna gehe gibt es in vielen auch Eis und das nehme ich mir nach dem Saunagang und kühl mir die Eier damit

Und zuhause brause ich meine Eier mit kalt Wasser ab und zu mal ab


Die Eier hängen Aussen am Körper damit die nicht so warm sind

Und man merkt es auch wenn man die Eier schön gekühlt hat kann man länger bumsen, hält dann länger durch

Und Männer die Kinder haben möchten sollten auf Sauna verzichten weil der samenerguss unbrauchbar wird wenns zu warm ist
Bild ist FSK18
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
also bei mir ist das abhängig von der Tagesform wenn sie hängen nenn ich das einen Schlepphodentag *traenenlach* *traenenlach*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ist das ein klitzekleines schwanzbild?

*gruebel*
dafür ist das seil länger und die glocken anliegend! ggg komplett falsch in der gruppe! *ggg*
Ich geb alles
Hallo!
Hier schreiben Männer das ihr Sack entweder eng anliegt oder hängt .
????
Ich habe beides .
Wenn es warm ist hängt der Sack und die Glocken sind erheblich länger als das Seil .
Bei Erregung oder Kälte zieht sich der Hodensack zusammen und liegt eng an .
Du hast alles richtig gemacht.


*blowjob*
*******hot Mann
191 Beiträge
@*******Life : Damit hast du die Fakten auf den Punkt gebracht! *bravo* Danke dir *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.