Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert bei euch der sexuelle Akt?

**********ucher Mann
4.877 Beiträge
Kommt drauf an ... es kann 10 Minuten dauern mit Ausziehen, Knutschen, aufs Bett werfen und *popp* ... kann aber auch 3 Stunden oder die ganze Nacht dauern. Am liebsten ist mir, es endet nie und beginnt dann von vorne ...
Er schreibt *wink*

Wir lieben den intensiven ausdauernder und langen Sex...
Daher ist für uns ne schnelle Nummer 1 Stunde *grins* ..
Wenn wir Zeit dafür haben geht's über mehrere Stunden.

Wenn Ich beim reinschieben schon abspritzen würde,,würde Sie mir Eier lang zi🤪...hat aber auch was gutes 😂
********iebe Mann
10.350 Beiträge
Sie schreibt:

Auch bei uns ist das immer verschieden.
Es kann schnell gehen, weil es z.B. schnell gehen muss (z.B. Outdoor) oder wir können auch ein paar Stunden miteinander im Bett verbringen.
Es kommt bei uns immer auch stark auf die äußeren Einflüsse an (z.B. Beruf, Kinder, sonstige Verpflichtungen). Am liebsten sind mir lange Abende gemeinsam im Bett zu verbringen, immer wieder vögeln, dann eine kleine Pause und dann wieder und wieder......Schnellspritzer ist unser Er zum Glück keiner, ich glaube auch, dass mir dann was abgesehen würde, auch wenn er was andere Techniken als Penetration betrifft, ein sehr guter Liebhaber ist!

Derzeit dauert es im Schnitt 30-60 Minuten, weil wir eben nie ganz ungestört sind. Die genieße ich aber sehr, weil ich ihn schon oft sehr vermisse, weil es im Alltag halt derzeit wenig Möglichkeiten gibt.
Am liebsten würde ich jetzt endlich wieder mal ein Wochenende ganz mit ihm alleine verbringen (aufgrund der derzeitigen Situation im Moment aber scheinbar unmöglich), mit ihm wegfahren und dann natürlich auch dementsprechend lang und intensiv vögeln.....(träumen darf man ja) *g*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Wie lange dauert bei euch der sexuelle Akt?

in der heutigen zeit würde ich sagen

...bis der arzt kommt
Servus,

Ich mag es wenn es lang und ausgiebig ist. Jedoch schau ich nicht auf die Uhr dabei. Ist ja kein Wettkampf. Je länger es dauert umso schöner. Der Weg ist das Ziel. *g*
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Also ich hatte schon 2 Stunden sex.... Von denen ich aber 1'55 ohnmächtig war
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *********i2014:
Also ich hatte schon 2 Stunden sex.... Von denen ich aber 1'55 ohnmächtig war

ko-tropfen?

*rotfl*
ich denke mal bei sowas schönem sollte man nicht auf die Uhr sehen sondern viel mehr genießen und Spaß haben
********iebe Mann
10.350 Beiträge
Zitat von *******an3:
ich denke mal bei sowas schönem sollte man nicht auf die Uhr sehen sondern viel mehr genießen und Spaß haben

Da hast du recht. Ich komme auch immer erst im Nachhinein drauf, wie spät es schon ist! *panik*

Er von Drachenliebe schrieb
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Okay, wieder etwas dazugelernt, ich danke Dir.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Okay, wieder etwas dazugelernt, ich danke Dir hierfür.
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Wie lange dauert bei euch der sexuelle Akt?

Lasst euch nicht von meinem Mann verarschen...er will euch nur auf die Schippe nehmen...er findet dieses ist privat und gehört nicht hinterfragt... *flop*
mal so, mal anders, mal länger, mal kürzer, mal gar nicht..
Es kommt auf die Situation, was gerade gemacht wird und das Umfeld an. Und natürlich die eigene Gefühlslage. Der Mann kann aber auch erlernen den Höhepunkt zu steuern, bis zu einem gewissen Punkt. Wenn es zu lange dauert, tun mir die Eier ganz schön weh, und das ist nicht mehr prickelnd. Aber man könnte auch Pausen einlegen und dann weitermachen. Es sei denn dein Mann kommt immer sofort. Dann eventuell etwas Gedanken und Atemtraining, um den Orgasmus zu verzögern.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Der sexuelle Akt ist für mich die reine Penetration, ohne Vorspiel und kann je nach Stimmung bis zu 15 Minuten dauern. Das ist soweit okay für mich, wenn vorher ausgiebig vorgespielt wurde. Insgesamt habe ich dann meistens mindestens 2-4 Stunden Vorspiel, manchmal auch nur 1 Stunde bis zum eigentlich Akt. Ich mache guten Sex aber nicht an der Zeit fest
********iebe Mann
10.350 Beiträge
Wenn ich lieb zu ihr bin, geht es schnell, kurz (= ein paar Minuten) und heftig.
Wenn ich böse bin, dann dauert zuerst das Vorspiel seeehr lange ... und der eigentliche Sex dann noch umso mehr ...
Danach ist sie dann fix und foxi.

Er von Drachenliebe schrieb
**********eakin Frau
23 Beiträge
Der Sex wie du ihn beschreibst würde mir absolut nicht gefallen, ich liebe es beim Vorspiel das erste mal zu kommen und bei der anschliessenden Penetration noch mal, wobei die keineswegs stundenlang dauern muss, aber doch so etwa gepflegte 15 Minuten.
Mit Dildos "bearbeitet" zu werden wäre auch gar nicht meins.
Kann dein Mann keine 2te Runde wenn du ihn wieder "hochbläst"??
Ansonsten kann er doch zu Hilfsmitteln greifen, wenn der Sex so unbefriedigend ist!
Für Schnellspritzer gibt es doch das Marathon Nights Spray.
Und die Rot19 sollen auch gut helfen, denn so ist da doch kein Zustand!!
****hya Frau
45 Beiträge
Leider nur 5sek bis max 1-2 Minuten *snief*
Und das jetzt schon über ein Jahrzehnt.
*******l_71 Mann
6.897 Beiträge
Zitat von ****hya:
Leider nur 5sek bis max 1-2 Minuten *snief*
Und das jetzt schon über ein Jahrzehnt.

Das ist ja nichts 🤷‍♂️ spritzt Er so schnell
ab?😢
Ohje, das ist echt schnell
*******l_71 Mann
6.897 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Ohje, das ist echt schnell

Da ist aber nicht der Mann zu bedauern 🤔🤷‍♂️
🤔 leiden sicher beide da drunter.
****hya Frau
45 Beiträge
Ja leider...
*******l_71 Mann
6.897 Beiträge
Warum ist es eigentlich so?
An was liegt es denn?
Sicher ist es nicht leicht für beide!!
Wer kommt damit besser klar daß es so ist. .
Ursache erforschen, und befriedigende Lösung für beide suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.