Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert bei euch der sexuelle Akt?

Kurz oder zu lang, ist nicht immer der Klebstoff für guten Sex *zwinker* *hutab*
Und wieder eine verblasene Frage ohne konkrete Definition. Könnte der Themenersteller bitte mal definieren, was er unter einem "sexuellen Akt" versteht?
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich finde es nicht gut, wenn ein Mann zu früh kommt. Ich weiß das ein Mann seinen Orgasmus auch zurückhalten kann. Es gibt verschiedene Techniken, er muss es nur wollen und üben.

Die wahre Kunst liegt doch darin, dem Reiz jetzt zu kommen nicht nachzugeben, dann klappt es auch (ich habe mich viel mit Männern darüber unterhalten, weil es mich einfach interessiert) und Litaratur über die sexuelle Energie.

Das kann so schön sein, kurz vor dem "point of no return" als Mann innezuhalten und dadurch einen trockenen Orgasmus ohne dabei zu ejakulieren zu bekommen, für mich ist das auch sehr schön, da genau diese Energie dann zu mir überschwappt, so kann das ruhig stundenlang gehen. ein regelrechter Trancezustand. Ich ziehe meine Erregung durch die Penetraton und mein Kopfkino, deshalb ist stundenlanges lecken und streicheln nichts für mich und somit nicht befriedigend.
Und was kannst Du für einen Mann tun?
Zitat von ****s2:
10 Minuten ...davon 8 Minuten Entschuldigungen
*meinheld*
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Mein erster Wagen war ein Mercedes Benz 200D. Den musste ich auch stets vorglühen. War zwar Kult, fahre seitdem nur noch Benziner und so halte ich es auch mit Frauen. Ich steh nicht auf komplizierten Sex oder Handbücher für weibliche Orgasmen usw. turnt einfach nur ab.
Zitat von ********kiss:
Und was kannst Du für einen Mann tun?

Alles, was ich will... *nase*
Zitat von *********_Sun:
Benziner und so halte ich es auch mit Frauen.

Nah, ernsthaft. Ich habe die Leute auch immer schon gerne in Benziner und Diesel usw. eingeteilt.
Wenn man davon ausgeht, dass jeder alles in sich - bleibt die Frage, welcher Anteil wie viel ausmacht?
Liebe Cathrine, ich kann keine Frau, die jünger als meine Kinder ist, fragen, was sie mir damit sagen möchte. Aber Dank, dass Du auf meinen Beitrag reagiert hast.
Ich seh das bei Sex ganz sportlich! Komme nach 30 Sekunden zum Orgasmus und sage ganz stolz "erster" ! *haumichwech*
Nach 30 Sekunden? - *top*
Da war man damals, in der Jugend, beim "Keks-Wichsen" fein raus... *rotfl*
Was ist "Keks-Wichsen"?
Zitat von ********kiss:
Liebe Cathrine, ich kann keine Frau, die jünger als meine Kinder ist, fragen, was sie mir damit sagen möchte.

Schön, dass du wie alle anderen reagierst, hätte mich hier wohl doch älter machen sollen. *troll*

Das Sinnbild ist gut - manche sind Schnellstarter und andere müssen erst warm laufen. Ich mag philosophische Sinnbilder.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Wenn ihr beide damit zufrieden seid, dann passt es doch!!!
Kann für euch doch egal sein ob andere 20 Minuten oder 4 Stunden Geschlechtsverkehr haben.....
Das es bei vielen anderen anders ist, wisst ihr ja selbst, sonst wäre die Frage ja nicht da!

Genießt eure Sexualität - ich kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt oder bedeutet wenn man weiß, wie andere es machen!

Mich könnte man so nie befriedigen, aber das ist eben meine Sexualität.....

Muss jeder mit jedem können oder ist es nicht auch schön, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt! So findet jeder seine passenden Menschen......
Weise Worte, Tenderness.
@********kiss

Was ist "Keks-Wichsen"?

Das ist ein Spiel aus meiner pupertären Jugend.
Da wurden Kekse auf einen Tisch gelegt,
und mehrere Jungs veranstalteten einen "Wichs-Wettbewerb",
mit dem Ziel, die Kekse möglichst schnell zu treffen.
Und der, der zuletzt, oder auch garnicht, kam, mußte alles essen...
Zitat von *******ne_4:
Schön, dass du wie alle anderen reagierst, hätte mich hier wohl doch älter machen sollen.

sry Zeile verrutscht.

Ich meine, eine Frau kann so viel für ihren Mann tun, wie sie selbst glücklich macht.
Ganz ehrlich, es gibt so viele, die es anderen einfach recht machen wollen.
Verstehe.
*******_bw Paar
90 Beiträge
Ich (sie) bin mal gespannt auf die Zukunft. Mein Freund bisher opferte dafür 5 Minuten etwa. Jetzt bin ich zu neuen Ufern aufgebrochen, habe von sexuellen Akten über Stunden gehört und wäre schon froh, wenn mit Vorspiel und Kuscheln eine Stunde möglich würde.
****58 Mann
3.593 Beiträge
Eine Stunde und laenger dauert es oft. Es wird sich Zeit beim Vorspiel genommen, schön lang und ausgiebig, dann kommt der eigentliche Akt welcher Länge genossen wird und zum Schluss das herliche aneinander kuscheln.
Es kann gar nicht lang genug dauern.
Ich verstehe den Personenkreis nicht bei dem es nur kurz rein und dann so schnell wie möglich wieder raus geht. *freu*
Eine Stunde und laenger dauert es oft

RESPEKT !!! *hutab*

Ich gebe es offen und ehrlich zu, eine Stunde und länger
hält mein Schniedelwutz nicht hart durch... *snief2*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich habe schon ganze Wochenenden mit meinem Ex im Bett verbracht, es wurde bestellt, wenn wir hungrig wurden und ab und an kamen dann noch sexy Bekannte von uns vorbei, die durften danach auch gehen - es sich einfach mal gutgehen lassen und faul sein. Ich bin ein total gelassener Mensch. Die Zeit am Wochende für diese schönen Dinge zu haben ist ein Luxus, was ich sehr zu schätzen weiß - diese Zeit möchte ich dann auch nur mit Menschen verbringen, die das genauso sehen, also keine Energiefresser, oder Männer die nur auf Ihren Orgasmus bedacht sind. Das ist absolut nicht wertend, jeder Mensch hat die Wahl, das für sich zu entscheiden und ich für meinen Teil will das einfach nicht. Dafür weiß ich einfach zugut, wie es ist sich voll und ganz hingeben zu können (dürfen)

Das schmusen und lieb sein galt dann nur für uns und es ging noch sehr viel zusammen (ohne stundenlange Leckorgien oder Spielzeug - ist nicht so meins) es war wirklich sehr schön und ganz nach meinem Geschmack.

Gleich und gleich gesellt sich dann doch gerne zusammen, der eine so und wir halt so.
*********souls Paar
273 Beiträge
Im Normalfall nicht unter 30-45 Minuten. Länger Wochenenden gab es auch... *popp*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Das ist so schön ...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
im idealfall das ganze wochenende

mit pausen natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.