Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Mangelnde sexuelle Anziehungskraft in der Beziehung?18
Bin nun 5 Jahre in einer Beziehung - mit einigen Höhen und Tiefen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert bei euch der sexuelle Akt?

*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das ist aber nicht so leicht wie man es denkt!
Das ist es nie
****z_1 Mann
59 Beiträge
Das ist unterschiedlich und hängt von so vielen Einflussfaktoren ab... Zumal die Dauer alleine nicht einmal ein Qualitätsmerkmal ist.

Als ich vor Jahren dieses Thema Mal mit einer Freundin hatte, meinte sie, es wäre für sie lästig, wenn es länger als 20 Minuten dauern würde. Naja, was soll ich sagen... Da beeilt man sich dann halt ein bisschen 😉 sie war ja auch schnell fertig.

Bis vor kurzem noch hatte ich eine Beziehung, da sind wir selten unter einer Stunde fertig gewesen, wobei sie immer mehrmals und schnell kam.

Bei meiner Frau ist das wieder ganz anders, denn die macht mich, wenn sie es drauf anlegt, in 5 Minuten fix und alle, und chatterpt danach munter auf ihrem Handy weiter 🙈🙈

Die Dauer ist doch weniger wichtig als die Erfüllung, die man Währenddessen hat...
****hya Frau
45 Beiträge
Erfüllung in 5Sek ist schwierig. Keine Ahnung, woran es liegt.

Mich belastet das langsam ziemlich, wird auch immer seltener, denn "lohnt sich kaum", blöd gesagt.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Da können bestimmt viele mit Dir fühlen wo es genau so geht....😢
****hya Frau
45 Beiträge
Na ich les hier wenige damit.

Ich les dauernd " ich so 15 min -3h"...

Da kann ich nur die Augen verdrehen.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ****hya:
Erfüllung in 5Sek ist schwierig. Keine Ahnung, woran es liegt.

Orgasmus-Training für Männer

Üben, üben, üben und üben.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****hop:
Zitat von ****hya:
Erfüllung in 5Sek ist schwierig. Keine Ahnung, woran es liegt.

Orgasmus-Training für Männer

Üben, üben, üben und üben.


Der Grundgedanke ist schon richtig von Dir mit üben🤷‍♂️
Der Hintergedanke wieso Er so schnell kommt, oder woran es liegt ist doch eher vorrangig.
Ja, muss ja be beiden klappen
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******l_71:
doch eher vorrangig

Man könnte sich überlegen: Wann geschieht es?

Falls die Erektion, ohne friktion, länger bestehen kann, dann ist der Moment des Eindringens zu "intensiv".

Vordehnen...könnte helfen.
Ansonsten üben, üben, das dickste Kondom oder ein Hülle suchen etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.