Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?220
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?

*********nboy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins (natürlich bei rasierten Beinen)?
Gar nicht, denn wir suchen nicht danach *lol*

Ansonsten gibt es einige Threads dazu...

Männlich finde ich das jetzt nicht, aber wem es gefällt 🤷🏻‍♂️ It‘s your life...

VG Bee *wink*
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?

In sexueller Hinsicht für mich völlig abtörnend.

Aber manch ein Mann kann darin besser aussehen als jede Frau und dann *hutab*

Schlussendlich soll es jeder handhaben wie er will. Es wird immer jemand geben der es attraktiv findet.

Lg Timeless 🌻
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins (natürlich bei rasierten Beinen)?

Ich würde gar nicht sehen ob rasiert oder nicht
weil mein blick auf 10 m Entfernung schon abschweifen würde.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Zitat von *********nboy:
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins (natürlich bei rasierten Beinen)?

gut - wenn sie beim ballett sind

ansonsten - eher nicht
****nah Frau
1.715 Beiträge
Nicht mein Ding.
Öhhhhhh*

Das wär nicht meiner....
***as Mann
497 Beiträge
Ähnlich antörnend wie Rollkragen und Glatze, abwechseln mit Mütze..
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Zitat von ***as:
wie Rollkragen und Glatze, abwechseln mit Mütze..

*love*
********oths Paar
274 Beiträge
An einem (unrasierten) Glamrocker zur tollen Matte und Lederjacke (und halt dem ganzen Look) kann ne Glanzleggings für mich (sie) auch cool und sexy aussehen 😎🤟
Zitat von ********oths:
An einem (unrasierten) Glamrocker zur tollen Matte und Lederjacke (und halt dem ganzen Look) kann ne Glanzleggings für mich (sie) auch cool und sexy aussehen 😎🤟

Da geh ich mit. *grins* *rock*
Aber ansonsten ist es eher nicht meins. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
******Boy Mann
373 Beiträge
Mir gefällt es.

Ich trage selber Strumpfhosen und Leggings, auch gerne mal in der Öffentlichkeit.
@******Boy in der Öffentlichkeit wegen der evtl. Aufmerksamkeit oder weil Dir das im stillen Kämmerlein nicht reicht? Oder gar um zu provozieren?

VG Bee *wink*
******Boy Mann
373 Beiträge
Zum einen trage ich die Sachen einfach gerne und zum anderen mag ich es wenn ich darin gesehen werde, finde es irgendwie geil.
Was wäre wenn die Gesellschaft dies einfach akzeptieren würde, als Mann in der Öffentlichkeit sagen wir, nicht männertypische Kleidung zu tragen. Wäre es dann langweilig? Oder könnte man einfach mehr ohne Angst vor Anfeindungen so herumlaufen?
******Boy Mann
373 Beiträge
Es wäre langweiliger, aber ich würde immer noch gerne Strumpfhosen und Leggings tragen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Panty_Boy bist Du abhängig davon mit Deinem Fetisch wie Dich Deine Umwelt wahrnimmt? Es ist Dein Fetisch der Dich befriedigen soll und nicht abhängig davon was andere davon halten.

Ich würde das wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen und noch wenige da einen Zusammenhang als solchen sehen wenn ich Dir im im Öffentlichen Raum bestrumpft begegnen würde wie auf Deinem Video.

Es gibt soviel Buntes inzwischen, dass da ein bestrumpfter Mann gar nicht mehr auffällt.
******Boy Mann
373 Beiträge
Ich bin nicht abhängig davon wie mich andere wahrnehmen, aber es bereichert mein Fetisch.

Strumpfhosen trage ich jeden Tag, normale Herrenunterwäsche habe ich auch nicht mehr, im Haus habe ich fast immer nur eine Strumpfhose an und im Alltag dann mit langer Hose, da ist es nur eine Erweiterung sie auch mal sichtbar zu zeigen.

Sicher viel nehmen die Strumpfhose oder Legging in der heutigen Zeit gar nicht mehr wahr oder ignorieren/tolerieren sie, aber bei einem Mann ist es (noch) nicht normal.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich bin nicht abhängig davon wie mich andere wahrnehmen, aber es bereichert mein Fetisch.

Pardon Panty_Boy, ich möchte da doch noch einmal nachfragen um zu verstehen was Dein Fetisch in der Öffentlichkeit mit Dir macht.

Ich vermute mal, dass Du keinerlei Rückmeldunge bekommst wenn Du bestrumpft unterwegs bist. Und wenn Du wirklich Blicke erhaschst interpretierst Du das für Dich doch subjektiv, Du kannst ja nicht in die Köpfe der mal auf Dich fallende Blicke hinneinsehen und nachfragen. Zumindestens machst Du das sicher nicht.

Anders ist es hier im Joy wenn Du Dich da mit Deinem Fetisch präsentierst, da bekommst Du eventuell Rückmeldungen wie hier in Deinem Thread mit Deiner Frage wie Frauen das empfinden bei Männern.

Es gab hier schon mehrere Threads wo es über lackierte Fußnägel bei Männern ging, da ging es ganz schön kontrovers zu, bis zur totalen Ablehnung. Dein Fetisch polarisiert nicht annähernd so.

Ich hatte auch mal einen Lover der beim Sex Nylons trug, ihn machte das an, mich hat es nicht gestört weil ich ihn als Lover schätzte. Die Nylons hat er auch nicht verschämt mal hervorgeholt, nö, die hatte er auch an unter seiner sonstigen "männlichen" Kleidung. Nylons an mir mochte er auch, sie waren aber kein Fetisch für ihn. So richtig erklären konnte er mir seine Empfindungen beim Sex aber auch nicht, und mir war es wie gesagt auch nicht sooo wichtig.
******Boy Mann
373 Beiträge
Sicher weiß ich nicht was andere denken wenn sie mich sehen, es ist wohl was ich mir vorstelle was sie denken.
Rückmeldungen gibt es schon, nur nicht direkt an meine Person, man bekommt da schon mal was mit, wie z.B. "guck mal Robin Hood" oder "hast du gesehen? - der hat ne Strumpfhose an".

So richtig erklären konnte er mir seine Empfindungen beim Sex aber auch nicht
Ich kann es auch nicht wirklich erklären, selbst warum ich so auf Strumpfhosen stehe ist mir ein Rätsel.
*******ene Frau
441 Beiträge
Total abtörnend -...
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Hmmm...das kommt ganz auf den Menschen an, der sie trägt.
Wenige Kerle, die die richtige Attitüde mitbringen, können darin in der passenden Situation durchaus sexy rüberkommen. Das habe ich aber selten erlebt.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
also...

wenn eine frau nen richtigen kerl will

dann wäre das -nach meinem geschmack- nicht einer in glanz-leggins

der hätte dann wohl eher ne "alte" lederhose
oder ne "abgeschabte" jeans an...

wer allerdings auf ballett-tänzer steht
mag sicher auch männer in leggins...
*********nboy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich steh dazu, trage Strumpfhosen und Glanzleggins gern so oft es geht und deswegen ist es mir egal was irgendjemand denkt! *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
lycranylonboy
Ich steh dazu, trage Strumpfhosen und Glanzleggins gern so oft es geht und deswegen ist es mir egal was irgendjemand denkt!

Na, das kann ja wohl nicht stimmen. Warum fragst Du denn in Deinem EB hier im Joy nach der Meinung anderer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.