Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?220
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?

Zitat von *********icht:
also...

wenn eine frau nen richtigen kerl will

dann wäre das -nach meinem geschmack- nicht einer in glanz-leggins

der hätte dann wohl eher ne "alte" lederhose
oder ne "abgeschabte" jeans an...

wer allerdings auf ballett-tänzer steht
mag sicher auch männer in leggins...

mir wäre es ja eher wichtig das die richtigen werte am richtigen platz sind... wobei die ja auch eher als individuell zu betrachten sind.

ich finde nicht das es etwas über eine person sagt wenn sie so etwas trägt. betrachte es auch nur als vorliebe, da es bestimmte marken gibt die sich vom standart deutlich abheben und unglaublich angenehm auf der haut anfühlen.

trotzdem kann ich mit nem stapel holz und ner axt mehr anfangen als mit ballerina schuhen. das zum thema.
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Zitat von ********oths:
An einem (unrasierten) Glamrocker zur tollen Matte und Lederjacke (und halt dem ganzen Look) kann ne Glanzleggings für mich (sie) auch cool und sexy aussehen 😎🤟

Oder an Leute aus der Post Punk/Wave Ecke. *g*
*********girl Frau
11 Beiträge
Die Frage ist einfach danach, ob mir Strumpfhosen und "Glanzleggings" an Männern gefallen? Glänzende Leggings gefallen mir optisch generell nicht, da ist mir egal wer sie trägt. Strumpfhosen lösen bei mir die Assoziation "unbequem" aus und deshalb bin ich davon, auch bei egal wem, nicht so der Fan. Aber je nach Schuhen, Art der Hose und was die Person sonst so trägt, ist ja auch nicht immer erkennbar, ob es sich um Leggings oder Strumpfhose handelt.
Leggings generell, klar. Ist ja jetzt auch nicht so viel anders als eine sehr enge Jeans.
Wer sich in seinen Klamotten wohlfühlt und das auch ausstrahlt, sieht darin eh meist besser als als jemand der sich nicht drin wohlfühlt.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Nein, für mich bitte gar nicht.

Die einzigen Männer, die sich das mmn erlauben können sind Balletttänzer und Peter Pan.
*******e_81 Mann
52 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Nein, für mich bitte gar nicht.

Die einzigen Männer, die sich das mmn erlauben können sind Balletttänzer und Peter Pan.

"Erlauben können"... Wenn man die meisten Beiträge hier so durchliest, manifestiert sich mal wieder die ganze (nicht existierende) "Open minded Philosophie" der Kinkszene.
Traurig..
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*******e_81
Ich habe meinen Beitrag klar mit „für mich“ und „mmn“ gekennzeichnet und drücke da meinen persönlichen Geschmack aus! Ich spreche hier weder für irgendeine Szene noch für andere Menschen.

„Wie findet ihr…“ ist eine persönliche Frage.
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Was bedeutet denn "mmm"?
******Boy Mann
378 Beiträge
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und Leggings.

Im letzten Urlaub habe ich die nur schwarze 70den Strumpfhosen mit kurzer Hose getragen, es war sehr geil.

Auch so ziehe ich gerne Strumpfhosen und Leggings an.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*********enza
Mmn= meiner Meinung nach.
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Danke. Kannte ich bis dato nicht.
********r_80 Mann
186 Beiträge
Sieht für mein Empfinden immer lächerlich aus.
obwohl ich selbst zuhause und im engeren freundekreis gerne ne leohex trage muss ich doch sagen das es nicht wirklich schön ist. warte aber auch darauf das die marke eine etwas eher neutrale hose raus bringt die man doch in der richigen kombi in der öffentlichkeit tragen kann. wer die marke kennt dürfte wissen warum man sie so gerne trägt.

im generellen bin ich solchen themen eher aufgeschlossen. gerade in der schwarzen szene sieht man immer wieder männer in frauenkleidung in discotheken und co. solange sich der jenige wohl fühlt passt´s. im endeffekt mache ich es deswegen ja auch, wobei man halt echt ne glanzleggins an nem kerl nicht jedem aufs auge drücken muss....
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Bei Leggings sollte man auch unterscheiden, ob es sich jetzt um eine "Strumpfhose ohne Fuß" oder eine "hautenge Hose" handelt.

Ich habe beides.
Einmal anstelle von Jogginghosen für zuhause, zusätzlich als Thermo-Unterwäsche im Winter.
Darüber hinaus habe ich auch Strick-Strumpfhosen für den Winter.

Ich empfinde sie deutlich bequemer als Winter-Unterwäsche für Männer bzw. Jogginghosen.
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von *********nboy:
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins (natürlich bei rasierten Beinen)?

Es sieht für mich nicht ästhetisch aus. Manche Kleidungsstücke finde ich an Frauenkörper attraktiver.
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Eine Glanzleggings, -strumpfhose oder mit Glitzer-Effekt würde ich im Alltag auch nicht tragen wollen.
Im Rahmen des Crossdressings wäre es aber sicher ein passendes Kleidungsstück, sofern es zum Gesamtbild passt.

Als Damenwäscheträger kämen für mich im Alltag nur ultra-blickdichte schwarze Leggings/Strumpfhosen oder hautfarbende (passend zu meinem Hautton) in Frage.
*******694 Mann
415 Beiträge
Glanzleggins passt ganz gut für Männer und Frauen auch.
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Hautenge Radlerhosen sehen gut aus (an einem sportlichen Mann), also Sportkleidung. Alles andere ist mir bei Frauen zu 80er und bei Männern mag ich höchstens Latexhosen zum kinky Ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.