Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3399 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?
Hi an alle Frauen.

Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang
Zitat von **********ouple:
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?
Hi an alle Frauen.

Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang

*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Gar nicht. Finde ich extrem unmännlich. Ja, ich bin da altmodisch drin. Aber, ihr habt gefragt *zwinker*
Trotzdem, jeder wie er will
*****_67 Frau
4.357 Beiträge
Furchtbar.

Ich finde das total unmännlich und völlig unerotisch.
Sind diese Beine noch voll behaart, erreicht es mich noch wesentlich weniger.
*********ueck Frau
106 Beiträge
Mir gefallen sie auch nicht. Ich stehe auf Beinhaare *zwinker*
Beine müssen Natürlich rasiert sein 👍
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Ich würde meinem was erzählen, wenn der sich anfängt die Beine zu rasieren *lol*
*****_67 Frau
4.357 Beiträge
Ich mag Strumpfhosen an mir..
Da darf er gerne mal probieren ob er sie zerreißen kann .

Jedoch beim Mann, mit oder ohne Beinhaare, erreicht mich der erotische Kontext einfach nicht .
Also bei einem jüngeren Mann sehen doch Feinstrumpfhosen unter zerissener jeans wirklich nicht schlimm aus. 👍 Finde ich zumindest
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Dann trag sie, aber akzeptiere, dass es Frauen gibt, bei denen du damit keinen Blumentopf gewinnst
Gibt es auch schon lange für Männer 👍
**********eineS Paar
3.810 Beiträge
Mir gefallen Männerbeine in Feinstrumpfhosen oder Halterlosen gar nicht. Auf mich persönlich wirkt es völlig unerotisch und es würde sich bei mir gar nichts regen, außer dem Wunsch, dieses Bild schnellstens wieder aus dem Kopf zu bekommen! Aber die Beine müssen ja nicht mir gefallen, sondern deiner Partnerin und dir. Wenn es euch gefällt und anturned... so what?
Ist nur eine Umfrage. Wir möchten halt gerne andere Meinungen hören 😉👍
*****_67 Frau
4.357 Beiträge
Ich glaube ihr möchtet Zuspruch hören.

Wenn euch das anmacht , dann genießt es .

Ist doch völlig egal wenns nicht allen gefällt.

Jedoch immer wieder sagen ja aber...
Ändert nichts an meiner Meinung die heißt nein .
Das verstehen wir. Zuspruch brauchen wir keinen. Einfach nur Meinungen 👍
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Du fragst und 4x bekommst du, nein danke zu hören. Akzeptanz ist anscheinend für dich ne Einbahnstraße
Wir wollen auch die Meinungen anderer hören. Du hast ja deinen Beitrag schon geleistet 👍
*******aTV Mann
1.795 Beiträge
Ich finde es an TV toll. An Heinz mit Bierbauch und Fell finde ich DEN10 unmöglich ...
Ich persönlich sehe das sehr neutral... wichtig ist doch, dass man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt.

Da ich auf so etwas nicht stehe, schaue ich auch nicht hin. Also würde mir auch nichts auffallen.

Wieso jedoch hier dagegen gepöbelt wird, ist mir ein Rätsel. Toleranz ist wohl für viele nur eines von unglaublich vielen Fremdwörtern...
Da geht es auch nur ums wohlfühlen. Feinstrumpfhosen sind sehr bequem wenn es die richtigen sind 👍 natürlich haben wir einen Fetisch dafür aber das normale Feinstrumpfhosen tragen hat mit dem nichts zu tun
*******ssa Frau
5.033 Beiträge
Wieso jedoch hier dagegen gepöbelt wird, ist mir ein Rätsel. Toleranz ist wohl für viele nur eines von unglaublich vielen Fremdwörtern...

oh nein bitte nicht hier so eine Aussage^^

Frage war wie Frau Männer in Strumpfhosen findet - auch meine Antwort dazu:
mag ich nicht.
Bei TV mit entsprechendem Outfit, gerne. Sonst, nein
My2cent
*******aTV Mann
1.795 Beiträge
Eigentlich haben alle TV das "richtige" outfit, sonst wären es nur dwt

Aber hey, ein süßer 25jähriger dwt nur in strumpfhose ... gibt schlimmetes 😍
*****ven Frau
7.232 Beiträge
Ich hasse Strumpfhosen an mir selbst. Mit einem Mann, der sie tragen möchte war ich noch nie konfroniert und habe dazu - ehrlich gesagt - keine wirkliche Meinung. Ich wäre wahrscheinlich irritiert aber würde wissen wollen, was ihm das gibt und was ihm daran gefällt. Anmachen würde es mich nicht, Problem wäre es aber wahrscheinlich - wenn ich seinen Zugang verstehen könnte - auch nicht.
Da geht es ja jetzt sowieso ums normale tragen und nicht ums anmachen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.