Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?220
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?

*******schi Frau
14.671 Beiträge
Zitat von ***an:
Na, das kann ja wohl nicht stimmen. Warum fragst Du denn in Deinem EB hier im Joy nach der Meinung anderer?

genau!

hier wurde nach persönlicher meinung gefragt!

meinung heisst bewertung

da sollte sowohl das positive als auch das negative geäussert werden dürfen...
****hop Mann
1.689 Beiträge
Ihr seid alle zu alt, die jungen haben sich verändert.

*****r74 Mann
67 Beiträge
Glanzleggins habe ich keine normale schon sogar mit spitzen dran. Und natürlich auch Strumpfhosen wobei im Sommer eher weniger. Da eher Strapse.
Ich finde es total OK. Trag es und steh dazu! Frauen fragen auch nicht danach, was bei Ihnen verboten aussieht und was nicht. Die meisten Männer haben sowieso schöner Beine als die Frauen und wenn dem so ist, wirst Du in den seltensten Fällen eine positive Rückmeldung von Ihnen bekommen.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Es müssen doch nicht gleich Glanzleggings in Gold, Silber oder Rot sein...... Das finde ich dann auch eher schräg als Alltagslook. *skeptisch*

Aber es gibt viele schöne bunte Leggings für Männer, da kann ich mir durchaus vorstellen, die auf der Straße zu tragen. Kommt halt auf die Kombi an. Aber mit einem schlichten T-Shirt, Sakko und Sneaker-Boots kann das echt cool aussehen!
*********roter Mann
30 Beiträge
Meine ersten Leggings habe ich beim Sport getragen. Ich habe sie in dieser Zeit lieben gelernt.
Aber sie mussten als Sportbekleidung erkennbar sein und so trage ich sie auch mal in der Stadt
zusammen mit den passenden Schuhen . Dann fühle ich mich wohl.
Is nix für mich.... ebenso wie schlaffer Penis und Tshirt..
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Ich finde es total OK. Trag es und steh dazu! Frauen fragen auch nicht danach, was bei Ihnen verboten aussieht und was nicht. Die meisten Männer haben sowieso schöner Beine als die Frauen und wenn dem so ist, wirst Du in den seltensten Fällen eine positive Rückmeldung von Ihnen bekommen.

da quillt ja der Groll auf Frauen aus allen Poren. *haumichwech*

Es gibt in der Tat Dragqueens, die haben unfassbar tolle Beine, das erkenne ich neidlos an *top*

@TE: trag was du willst. Unabhängig davon, wer die schöneren Beine hat. Und wem es nicht gefällt, wird schon nicht erblinden beim
Anblick.
Es gibt so viel subjektiv schlecht angezogene Menschen, die fragen vermutlich alle nicht nach der Meinung der andern*
Hauptsache, ist doch, daß der Träger sich wohlfühlt, überzeugt davon ist und es mit Selbstbewusstsein trägt.




nur rein sicherheitshalber, bevor sich wer getriggert fühlt: ich sage nicht, daß der TE mit Leggins schlecht angezogen ist
*******schi Frau
14.671 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Die meisten Männer haben sowieso schöner Beine als die Frauen

das ist einfach mal nicht wahr...

wobei - ich weiss ja nicht, was für Dich "schön" ist
Radlerhosen... da gab's mal diesen Trend...

...in den 1990er Jahren, nicht wahr?

Damals trug ich eine neongelbe Radlerhose an der Uni (und hatte nichts drunter). Wurde ständig grinsend angeguckt...
********_bln Frau
11.642 Beiträge
Was ein schrecklicher Trend *lol*
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von **********yes77:
Die meisten Männer haben sowieso schöner Beine als die Frauen

das ist einfach mal nicht wahr...

wobei - ich weiss ja nicht, was für Dich "schön" ist

das war der Herr Unscheinbar, der das behauptet hat
*******511 Mann
208 Beiträge
Zitat von *********icht:
also...

wenn eine frau nen richtigen kerl will

dann wäre das -nach meinem geschmack- nicht einer in glanz-leggins

der hätte dann wohl eher ne "alte" lederhose
oder ne "abgeschabte" jeans an...

wer allerdings auf ballett-tänzer steht
mag sicher auch männer in leggins...


Aber kann nicht ein Mann ein richtiger Mann sein wenn er dazu steht Leggings und Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu tragen?
Er ist ein Mann! Er hat keine Scheu und steht dazu. Er zeigt wahre Größe. Deshalb ist das dann ein Mann.

Schlabberjeans kann jeder!!!
Es gibt keine Frauenkleidung und Männerkleidung, sondern nur Kleidung. Wenn jemand etwas anzieht, dann ist es unerheblich, ob es nach dem Denken der Menschen nicht zu seinem Geschlecht passt. Hauptsache, es gefällt dem, der es trägt
Strumpfhosen = *nein* Außer: Bei Gelegenheit wenn beide damit Sex haben.
Glanzleggings = *ja* Find ich voll geil.
Zitat von *******see:
Es gibt keine Frauenkleidung und Männerkleidung, sondern nur Kleidung.

Davon abgesehen sind Strumpfhosen eine typische Männerkleidung. Das Frauen Strumpfhosen tragen ist eher eine moderne Erscheinung.
*****n64 Mann
10 Beiträge
Strumpfhosen finde ich nur schön an angezogenen Frauen mit einem hübschen Rock drüber. Keine Ahnung wer das erfunden hat. Strapsen und halterlose sehen besser aus und sind bestimmt auch für den Träger praktischer.
********armw Paar
263 Beiträge
@*****n64 ja stimmt, vor allem praktischer beim Gang zur Toilette *g*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ein/mein Mann in Strumpfhose, vielleicht zum Karneval oder zum Tuntenball aber sonst nicht denkbar.
Oh Gott nein, bitte nicht ! *traenenlach*
******ell Frau
3.200 Beiträge
Männer in Nylon? Oh bitte nicht.

Das dachte ich immer, bis ich jemanden kennen lernte der einen Fetisch dafür hat.
Es ist optisch noch immer "ungewohnt", aber ein schöner Schwanz in einer Strumpfhose ist was feines.

Und das Gefühl, wenn beide eine tragen und intim werden ist ziiiiemlich heiss.


*fuchs* *kuss2*



Edit: Glanzleggins hingegen find ich echt nicht schön.
*******e_81 Mann
52 Beiträge
Zitat von ******ell:
Männer in Nylon? Oh bitte nicht.

Das dachte ich immer, bis ich jemanden kennen lernte der einen Fetisch dafür hat.
Es ist optisch noch immer "ungewohnt", aber ein schöner Schwanz in einer Strumpfhose ist was feines.

Und das Gefühl, wenn beide eine tragen und intim werden ist ziiiiemlich heiss.


*fuchs* *kuss2*



Edit: Glanzleggins hingegen find ich echt nicht schön.

Dem muß ich wohl uneingeschränkt zustimmen 🦊

..aber "eingeschränkt" wäre auch schön 😉
*******orld Mann
58 Beiträge
Man(n) muss es tragen können... 😉
...ich glaube das ist auch eine optische Sache. Genauso wie man vielleicht nicht jede Frau in Strumpfhosen / Strapse usw sehen möchte ist es doch auch bei den Herren der Schöpfung so. Ich für meine Wenigkeit trage Strumpfhosen aus Gründen sehr und ich gefalle mir darin auch Recht gut... Ich kann dem auf alle Fälle was abgewinnen...
*******isal Frau
89 Beiträge
Held in Strumpfhose ist bei mir Robin Hood. Unangefochten. Anziehen sollte jeder was er möchte. Mode soll Spaß machen. Zudem kommt es ganz darauf welche Rolle der Strumpfhose zugeteilt wird. Ich persönlich brauchs nicht.
Steht halt zu Eurem Fetisch. Aber bitte verlangt keine Toleranz im Sinne, dass es gesellschaftlich akzeptiert sein muss. Wenn ich morgen als Zebra verkleidet Brötchen kaufen gehen würde, wäre mir schon klar, dass ich nicht in der Warteschlange verschmelze. Und nein, ich finde es auch in keinster Weise erotisch. Wenn Du es so siehst, zieh es halt an und lebe mit Reaktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.