Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Intimpiercings bei Swingern32
Hi, wir wollten Mal fragen, wie sehr Intimpiercings bei Swingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Piercings bei Swingern?

Habt ihr Piercings?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbreitet sind Piercings bei Swingern?
Hi,
wir wollen uns schon seit längerer Zeit beide piercen lassen.

Jetzt wollten wir Mal fragen wie verbreitet Piercings bei Swingern sind. Also uns interessieren Intimpiercings.
Wie sind eure Erfahrungen in Clubs damit gewesen? Haben euch andere sogar Mal wegen piercings abgelehnt oder musstet ihr die Piercings auch Mal rausnehmen?

LG
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich würde sagen, sie sind so verbreitet wie im Rest der Gesellschaft. Denn auch in der Swinger / Errotik Zene spiegelt sich der durchschnitt der Gesellschaft.

Wie auch abseits vom Swingen es Events gibt wo man sehr wahrscheinlich mehr Pircingträger findet und andere wo kaum einer ein Piercing hat aber in einer durchschnitts Disco wird der Anteil an Piercings innerhalb der Gäste wohl ähnlich hoch sein wie auf einer durchschnittlichen Swingerparty.
********gs72 Frau
332 Beiträge
Was ich nicht ganz verstehe *nachdenk* was bringt das anzeigen des Profilnamen der Umfrage?
****ido Frau
5.984 Beiträge
Zitat von ********gs72:
Was ich nicht ganz verstehe *nachdenk* was bringt das anzeigen des Profilnamen der Umfrage?


Wohl im Thread ver- oder geirrt?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Intimpiercings sind bei uns immer ein Ablehnungsgrund. Wir mögen das beide nicht. Weder oral, wenn man den Mund voll Metall hat - noch GV, da ist die Angst dass das Kondom reißen könnte.
Andere Piercings akzeptieren wir, obwohl wir es für uns selbst nicht vorstellen können.
********gs72 Frau
332 Beiträge
@****ido wenn du mich meinst....
Hab mich nur gefragt warum der Profilname angezeigt wird, wie man abstimmt. Wozu ist das gut?
Hy... Hab ja selber eine "Christina" und daher stören mich Piercings grundlegend nicht. Beim *blowjob*hat mich nur einmal das Piercing ( Prinz Albert) gestört, weil es wirklich riesig war. Aber es wurde einfach herausgenommen und dann hats auch gepasst *top*. Wirklich wichtig ist - wie immer - richtige Hygiene! Piercings gehören genauso gesäubert und "gewartet".
Und mein Intimpiercing hat fast 15Jahre warten müssen - bis ich mich getraut habe es mir machen zu lassen 🙈🤣
*****r76 Mann
66 Beiträge
Ist halt Geschmackssache.
Ich persöhnlich finde das total abstoßend ekelhaft und unerotisch.

Kann mir körperlichen Kontakt mit Menschen, die Piercings haben, absolut nicht vorstellen.
Möchte ich aber auch nicht.

Aber wie gesagt, ich bin nur einer von vielen.
Gibt ja genug, die sowas toll finden.
Ich PERSÖNLICH finde, dass es genug Leute gibt, die Piercings NICHT stören. Piercingträger erkennt man schon optisch und kann dann selbst entscheiden, ob man denjenigen kennen lernen möchte oder nicht. Bei Leuten mit Luft im Kopf ist das von Anfang an nicht derart offensichtlich und da wird es schon schwieriger 🤣🤣
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Vor drei Monaten gab es das Thema schon einmal: Wie üblich sind Piercings in Swingerclubs?
****aar Paar
352 Beiträge
Zitat von **********true2:
Intimpiercings sind bei uns immer ein Ablehnungsgrund. Wir mögen das beide nicht. Weder oral, wenn man den Mund voll Metall hat - noch GV, da ist die Angst dass das Kondom reißen könnte.
Andere Piercings akzeptieren wir, obwohl wir es für uns selbst nicht vorstellen können.

Wir sind voll und ganz eurer Meinung und sehen es *genau* so.
Oftmals ist es einfach des Guten zuviel und gefällt uns auch deshalb nicht.

Bleibt gesund und munter
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich bin gepierct, insgesamt 10 Stück, sichtbar und unter der Kleidung versteckbar.
Seltsamerweise möchte ich aber bei meinem Partner bestimmte Piercings nicht.

Aber ich bin ja nicht respektetiw, da ich keine Swingerin bin *nixweiss*
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Ich habe ein KVV, eins in der inneren Schamlippe und eins in der Unterlippe. Alles dezent und hübsch. Bisher hat sich noch nie jemand beschwert tatsächlich war immer das Gegenteil der Fall.

Leider ist mein KVV vor ein paar Tagen ins Klo geflogen. *snief* Die Kugel war locker...

Ich habe nichts gegen Piercings oder Tattoos, wenn es dezent ist und man nicht wie zugehackt aussieht. Für mich wäre es ein Highlight mal einen intim gepiercten Mann zu treffen. *love*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********_Amy:
Für mich wäre es ein Highlight mal einen intim gepiercten Mann zu treffen.

So toll ist das nicht *zwinker* hatte schon diverse Male das Vergnügen. Optisch meist recht heiß, aber z. B. das PA ist beschissen beim blasen...
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von *********_Amy:
Ich habe ein KVV, eins in der inneren Schamlippe und eins in der Unterlippe. Alles dezent und hübsch. Bisher hat sich noch nie jemand beschwert tatsächlich war immer das Gegenteil der Fall.

Leider ist mein KVV vor ein paar Tagen ins Klo geflogen. *snief* Die Kugel war locker...

*
Wir können dir neuen Schmuck kaufen und dann auch anprobieren bei dir *idee*
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
@Fraeulein_Amy
Hi,
welches Piercing war denn schmerzhafter KVV oder Labie?

LG
******ara Frau
9.113 Beiträge
Ich habe zwei Brustpiercings, mein Buddy hat PA, Bändchen und Kette, Nippelpiercings So what?
Jeder so, wie er mag. Und ich hab keine Probleme ihm mit PA einen zu blasen. Alles Gewohnheitssache.

Nicht jeder mag es, andere finden es toll. Wir haben uns beide aber nicht wegen der Piercings ausgesucht sondern weil wir uns mögen. Hätte keiner von uns ein Piercing wären wir trotzdem in der Kiste gelandet.
Ich hab "mag keine" angeklickt, ist aber nicht ganz korrekt. Ich habe nur keine.
**********ger11 Paar
2.637 Beiträge
Wir sind beide gepierct, Brustwarzen (beide), Zunge und Ohren bei ihr, intim zur zeitlich mehr.
Er hat Ohren und beide Brustwarzen.
Muss aber noch nicht das Ende sein.

Wir haben also nichts gegen Piercings, weder bei ihr noch bei ihm.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
@Neueinsteiger11
Hi,
welche Intimpiercings habt ihr denn?

LG
**********ger11 Paar
2.637 Beiträge
Hups, da ist in unserem Post ein Fehlerchen drin.

Also zur Zeit haben wir intim kein Piercing mehr. Wir hatten KVV und Frenum. Mussten leider raus und sind zugewachsen. Möchten sie aber wieder machen lassen.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
@Neueinsteiger11
Hi,
seid ihr nicht zufrieden gewesen und habt die Piercings deswegen raus gemacht?
Wachsen die Piercings dann schnell zu?

LG
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Je nachdem, wie lange Piercings drin sind. Ist kaum anders als mit den Ohrlöchern.
Wenn ich mein Christina und das Surface raus mache kann ich locker ne Woche ohne piercing gehen, dann ist da diese gleiche Masse drin, wie beim Ohrloch.
Hab das Christina schon fast 2 Jahre, das surface darüber 1 jahr
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Dürfen nur gepiercte swingen oder Swinger gepierct sein? *wua*

Oh bevor ich es vergesse *ironie*

Hab auch Einige und es waren auch mal mehr *nixweiss*

Man sieht die "fiesen" Dinger auch noch so kackfrech, sobald man mich ansieht. Furchtbar,ne? *ggg*
**********ger11 Paar
2.637 Beiträge
Piercings haben eigentlich mit dem Swingen nichts zu tun, sie sind eigentlich Körperschmuck.
Natürlich sind auch Swinger pepierct. In diesem Kreis ist auch der PA ein sehr oft verbreitetes Piercing, aber nicht nur da.
Piercings symbolisieren eher eine Einstellung zu modernem Schmuck wie Tattoos auch. Es tragen ja auch Männer z. B. Cockringe, und dies nicht nur um seine Leistung zu steigern, sondern auch als eine Art Körperschmuck.
Ohrringe gehören ja auch zu den Piercings, aber davon redet in der Regel niemand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.