Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6726 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings bei Swingern32
Hi, wir wollten Mal fragen, wie sehr Intimpiercings bei Swingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Piercings bei Swingern?

Habt ihr Piercings?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Vermisse in der Auswahl meinen Hafada *ggg*
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Mal eine Frage an die gepiercten Swinger:
"Warnt" ihr im Club vor?
Das würde mich echt und unironisch mal interessieren.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Mojn,
Ich schätze das so ca. 1/4 - 1/3 der Swinger gepierct sind.
Ich persönlich finde einige Piercings ansprechend, aber beim Oralverkehr eher störend sind, mir aber nicht die Lust daran rauben. Wobei bei größeren Metallsammlungen meine Begeisterung massiv abnimmt.
Ich bin übrigens nicht gepierct, trage aber gerne Cockringe.
****89 Frau
761 Beiträge
Habe selbst Piercings, beide Brustwarzen , Zunge, KVV und Christina. Aber gewarnt hab ich da noch niemand im Club. Beißt ja nicht. Und wenn er es mit dem Fingern ertastet und nicht gefällt, soll er eben aufhören. Finde das kleine Risiko des nicht gefallen gehört dazu. Vielleicht will ich ihn auch nimmer , wenn ich seinen Schwanz sehe, wer weiß.
Trotzdem gibt es für mich auch ein zu viel, wenn es schon klimpert beim Laufen *zwinker*

Gefährlicher finde ich selbst, wenn Herren so fasziniert von Piercings sind uns herum ziehen und drehen. Tut bei mir bald weh, und das nervt. Bin ja mehr als ein Piercing.

Aber zur Verbreitung... Schwer zu sagen, man sieht schließlich nicht jeden im Club nackt. Viele gehen zum Tanzen hin, wer weiß ob die Piercings haben. Aber auf der Matte hatte schon eine von drei Damen ein Nippelpiercing. Wenn es um Intimpiercings direkt am Geschlecht geht... Sind es viel weniger. Und bei Herren noch weniger. Ist schon echt selten. So sind bisher keine Erfahrungen im Club gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.